![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, heute nach dem ausbau wieder fast ausverkauft mit 1.596 zuschauern!!! :shock: :shock:
edit: und den unteren jugi hab ich heute auch noch gefunden, nicht grade dolle aber besser als gar nix. |
@ pascal
dein jugi schaut nicht schlecht aus! bei welcher konditionsstufe hast du ihn gefunden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Stadioneinnahmen über 20.840(brutto). Meine 1000 überdachte Stehplätze sind bei jedem Spiel ausverkauft. Die 2 VIP`s sind auch belegt. Also werde ich in 3 Wochen meine 1000 ÜDSteh auf 3000 erhöhen und eine Imbissbude+8 VIPs dazu.
Dann habe ich Anfang der neuen Saison: 3.000 ÜD-Steher 2.000 ÜD Sitz 10 VIP 1 Imbissbude Ich weiß viel zu viel aber egal. |
Zitat:
ich such bisher nur auf 2, vielleicht geh ich noch auf 3 aber mehr wohl nicht. sonst wird mir das zu teuer. habe meinen letzten jugi für 40k verkauft bekommen. damit bin ich mehr als zufrieden! 8-) |
Zitat:
|
servus ihr zwei,
habe heute auch mal einen jugi gezogen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eceb9893796dc0 den werde ich behalten und zu meinen top verteidiger machen!!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
der ist echt stark, Spezialfäh. ist auch gut. Viel Spaß mit ihm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ooo, ooooo, Blau Weiß liegt 1:0 hinten.
|
Zitat:
aber hoffentlich gewinne ich heute. musste heute mit meiner b-elf ran. :-? |
du und deine b-11. lol
guck lieber bei mir, ich gebe heute die führung ab :( und das in bestbesetzung. und nen jugi gabs heute wieder nicht. wollt ich nur kurz sagen da ich anders nicht online kann. lol Zitat:
|
Zitat:
|
ha bgesehen. und ich hab überraschend den ausgleich gemacht und bin wieder erster :)
|
Zitat:
|
klar, mehr als das. wäre wie nen sieg :) aber ich befürchte ja noch, dass es noch ne niederlage wird... abwarten...
edit: ok, hattest recht. lol so, nu hör ich mal auf euer forum hier voll zu schreiben, bin ja fremdling ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
echt hammer! blau-weiß hat doch tatsächlich verloren! :shock: :shock: das hätte ich nicht gedacht!
und was ist mit dir los, pascal? 3:0 gegen boca verloren? :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt schaue ich mich nach einem Mittelfeldstar um. TW und Sturm ist komplett.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwünsche zur Meisterschaft gehen auf jeden Fall nach Rostock. Schade, dass es sich jetzt schon entschieden hat, und nicht erst im letzten Spiel. Ich befürchte, dass ich gegen Augsburg auch noch Federn lassen muss ;) |
Zitat:
die glückwünsche nehme ich noch nicht an, schließlich muss ich noch bei dir zu hause spielen! und das wird kein selbstläufer für mich. :cry: |
Zitat:
Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihre euere beste Taktik doppelt oder eine trainerfremde Taktik in einem der vier Abschnitte? |
Zitat:
ich spiele manchmal die beste doppelt und manchmal eine trainerfremde. kommt immer drauf an wie mir grad lustig ist. ich habe aber keinen großen unterschied gemerkt bisher. :-? vielleicht sind die taktikpunkte der einzelnen spieler noch zu gering. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |