![]() |
ja von solchen trainingsergebnissen wie von csaba oder bigbob kann ich nur träumen... das dürft aber wohl am altersschnitt des kaders liegen, oder?
meine ergebnisse liegen eher so wie jaffars heute mit weniger skillsteigerungen:-? |
Zitat:
Aber ich hab sein Passwort und er meins, damit wir uns gegenseitig helfen können, er is jünger als ich und folgt meistens meinen Ratschlägen, daher sind wir im Moment auch ähnlich erfolgreich, haben ja beide die gleiche strategie... Wegen dem Spieler muss ich mich kurz bei ihm einloggen... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3f722259e138de
Hatte seine A-Skills besser in Erinnerung, is aber trotzdem super, vorallem die Taktiks.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein bissi lesen beim morgenkaffee ist immer ok ;-) |
Zitat:
Hab mir grad angeschaut: Hattet ihr absichtlich 888 Posts im alten forum? und du hast wie auch hier fast die hälfte geschrieben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
training zb. viele sudern dass die "alten" nicht steigen, bei mir steigen sogar die 26j ganz brav :lol: |
Zitat:
Was sagt ihr zum neuen Jugendkonzept? Ich konnte bei TC leider nicht mehr mit der Jugend beginnen, aber das, was jetzt kommt, gefällt mir echt gut! :-) |
Zitat:
Ich glaub, da die Jugend hier so sehr bevorzugt wird, bau ich mir meine eigene voll aus, dann steigen die im Training auch voll, wenn man sich das von csaba so anschaut. Mein Altersdurchschnitt liegt bei 29 und die jüngsten sind bei 26. Da bin ich froh, wenn es überhaupt mehr steigerungen als senkungen gibt... |
eine eigene jugend wird jeder bekommen, anscheinend ohne module oä bauen zu müssen.. bin aber noch auf die details gespannt ;-)
dieses feature habe ich im alten TC nicht genützt, habe damals nur auf die 1buli hingearbeitet ;-) |
@csaba - jetzt bring ich meinen verteidiger doch noch weg und das zu einem guten preis - dank der sponsorengelder ...........
|
Zitat:
Und der Auktionsstand ist auch vielversprechend...manche scheinen den Sinn der Kondi nicht verstanden zu haben... |
jo zum glück , hab in jetzt zum 3 mal schon zum Verkauf !!! und bin echt froh das ich ih endlich wegbringe und das für die Kohle ..............
|
ja, dank sponsoren sind die preise schon etwas hoch, aber es passt schon so :-)
mal sehen ob mein 23j mit spezi auch einen abmehmer findet :-D skills kann man immer rauftrainieren, spezis haben aber nur wenige... |
Ja, so einen ähnlichen habe ich auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d71995204b8f60
Ich gehe davon aus, dass er am Dienstag noch in Tackling steigt, danach wollte ich ihn eigentlich auch auf den Markt schmeißen...was glaubst du wieviel ich für den bekommen könnte? Er ist schon unglaublich steigerungsfreudig 8-) |
schwer zu schätzen.. 80-140k, momentan ist alles möglich :-D
|
Ja, unter 100.000 möcht ich den auf keinen Fall ziehen lassen. Das war auch mein Standpunkt bevor die Sponsoren gekommen sind. Da war er einmal für 99.999 am Markt. :-P Da wollte ihn noch keiner...aber Abschlussstärke, Kondi 9 und gute B-Skills sollten dann doch einen schönen Preisunterschied gegenüber anderen Spielern von dem Kaliber im dem Alter ausmachen können. Noch dazu bei dem, was derzeit um 100k + über den Ladentisch geht! Fragt sich nur, wie lange dieser Zustand noch anhält. Wäre bitter, diese Phase dann doch zu verpassen :-?
|
Zitat:
Runde 5: PC-Torfabrik 0:10 FC S.Paulo-PC 10:0 ManU-Luki 1:2 solltest dich durchsetzen können 71er-Vasas 1:1 tippe x und hoffe auf 3 pkte :lol: Haselbach-Renegades 2:1 heimvorteil könnte die entscheidung bringen |
Zitat:
|
Zitat:
heute bin ich zumindest eine hz lang zu 80% "gut" besetzt, spiele aber eine taktikvariante welche ich noch nie getestet habe und natürlich ein anderes spielsystem als bis jetzt :lol: |
Zitat:
Ich hatte a bisher nur Glück bei der Auslosung und beim Trainer lt. einem Rosaunterwäscheträger. |
Zitat:
|
wünsche allen ein gutes spiel heute - hab jetzt an geilen kontostand - 200 k plus
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviel hast du denn leicht? habe leider auch nur 200k :-( |
Zitat:
bei mir gehts um den herbstmeistertitel... kannst gleich sparen anfangen, der adi kommt sehr wahrscheinlich nächste woche aufm markt... da könnten die 200k grad noch reichen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
schafft noch mind. 12 saisonen |
Da steht Adi Geyer, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für 1. FC Vasas
naja, 80% gut, scheint recht gut zu sein :-D 0:1 |
jetzt aber :lol:
Adi Geyer setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die 1. FC Vasas-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen. Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast kaum spielt er von anfang an trifft er auch :-P |
0:3.. auftakt nach mass, würde ich mal sagen :-D
|
ich führ 2:0 , gegen pc gegner und mit ein paar geschonten spielern............
|
5:0 und noch keine chance vertan , könnte ein neuer rekord werden
|
:go::go:
1 pkt ist schon mal sicher, riecht aber gewaltig nach 3... das könnte den herbstmeistertitel bedeuten :lol: |
spielstand 10:0 ................
|
Auswertung Runde 5:
Jaffar+6 PC-Team - torfabrik 0:3-3 FC Sao Paulo - PC-Team 9:0-3 Manchester United - SC Lukideluxe 2:2-0 71er - 1. FC Vasas 2:1-0 Sv Haselbach - Renegades 1:2-0 Luki+6 FC Phantom-Elf 1980:torfabrik 0:8-3 FC São Paulo:FC Eintracht Wien 1949 9:0-3 Manchester United 01:SC Lukideluxe 2:0-0 71er:1. FC Vasas 1:1-0 Sv Haselbach:Renegades 0:3-0 Csaba+9 PC-Torfabrik 0:10-3 FC S.Paulo-PC 10:0-3 ManU-Luki 1:2-3 71er-Vasas 1:1-0 Haselbach-Renegades 2:1-0 alter Stand: 1. Luki 74 2. Csaba 68 3. Jaffar 52 neuer Stand: 1. Luki 80 2. Csaba 77 3. Jaffar 58 schön langsam arbeite ich mich nach vorne.. fehlt nur noch 1 richtiger tipp ;-) |
neuer rekord 11:0 gewonnen.................
|
nicht schlecht für ein def :-)
am do. könnte ich 12 schaffen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |