![]() |
ich hab noch 3 superleichte Gegner 8-)
mal schaun ob ich wirklich aufsteige :-? |
Zitat:
Muss mir um den Meistertitel aber die Haxen ausreißen. OMS |
Zitat:
|
Bei euch sind doch die ersten vier schon durch!
Glaube kaum, dass du heute gegen FC NICO etwas anbrennen lässt und sebastian sollte heute auch punkten. Dann ist doch alles paletti in eurer Liga! OMS |
Zitat:
Zu meiner heutigen Partie gegen FC Nico. Meine Spieler sind müde und der FC Nico ist ein unguter Gegner. Habe gegen den zuhause auch nur 0:0 gespielt. Hat super Taktikwerte. |
Zitat:
viel Erfolg für den Meister wünsche ich - auch wegen des Geldstroms der dann fällig wird |
Zitat:
|
Zitat:
na bitte, wie ich das weiß...... :rofl: |
heute einige Funde gemacht.
einen 15 jährigen Stürmer einen 16 Tormann einen 16 Stürmer. Ich denke den Tormann werde ich mal auf den Transfermarkt geben. (scheint ein gr0ßes Talent zu sein) Oder was sagen die Firmen SV OMS1968, gonzo5 und sebastian dazu. Weis nicht wirklich was ich damit machen soll. Ihr habt da mehr Erfahrung. http://erotikkontakt.er.funpic.de/Foto/goal.jpg |
naja, meine Erfahrung schwindet langsam, denn es ist diesmal schon zum dritten mal hintereinander, daß kein Jugi gefunden wurde. Bin schon ziemlich sauer deswegen und stark am überlegn, ob ich nicht wieder damit aufhören soll.:-?
|
Zitat:
MfG OMS |
:cheer2::cheer2: Rapid - Juve 1:0 :-D:-D:cheer2::cheer2:
weiter so Sebastian |
du aber auch mandis, damit sicherst du Sebastian von hinten her ab.
|
Zitat:
wie wenn er es gehört hätte. 2:0! |
ich kann gegen diesen tanzenden Ball einfach nicht gewinnen.........:-?
|
Zitat:
geht mir auch am Montag nicht anders :-?:-?:-x |
egal, ich bin jetzt sehr zuversichtlich für Sebastian, daß er ebenfalls den Aufstieg schafft.
|
Zitat:
ICh danke euch für die große Unterstützung in dieser schweren Stunde :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt lässt er mich auf einen Punkt nahe kommen und dann beim Heimspiel haut er mir die Tore rein. Er verwendet wirklich allen Psycho-Tricks um den Titelkampf.:-P @ Sebastian: War leider schon so neugierig und hatte in schon gezogen bevor dein Posting kann.;-) Weiss zufällig wer wie man einen Link um ein Bild legen kann. Habe es schon versucht hat aber nicht geklappt.:-(:-( |
Zitat:
das sind keine Psycho-Tricks, das sind Unaufmerksamkeiten meiner Spieler. Und wegen deines Spielers. Habe mir dafür einen anderen, noch stärkeren Spieler zugelegt.;-) Nach der nächsten Runde bist du sowieso 2 Punkte vor mir. Auf jeden Fall, kann der Meister nur mehr zwischen uns ausgemacht werden. |
ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber die letzten 4 Trainings waren bei mir nur Sch.....! Ich glaube die haben daran was gemacht, daß die erhöhte Intensität sich jetzt viel negativer auswirkt.:evil:
|
Zitat:
Was ich noch sagen wollte, mir ist aufgefallen, dass ich viele Skill-downs in der Fitness hatte, früher hatte ich nicht so viele Das heutige war nicht so gut mit dem habe ich aber gerechnet, dass da so ausfallen wird |
mein vorletztes Training war sensationell schlecht 26 +
und 16 - Heute 20 + netto Fitnesswerte fallen bei mir auch vermehrt bei Intensität 7 @Manfred - Links von Spielern hast du im Kader wenn du auf den Spieler klickst - dort gibt es eine eigene URL dann von dem Spieler - andere "Bilder" muss man wahrscheinlich hochladen (weiß nicht ob du das gemeint hast) |
Zitat:
Ich habe heute +36 - 14 als +22 Netto Vor 2 Trainings hatte ich eines mit +53 - 8 45 Netto Vor 1 Training waren es +51 - 27 das war aber ein schlechtes alle anderen liegen zwischen drinnen |
Ihr wisst doch gar nicht was "SCHLECHT" ist:
Training Kontrollierte Offensive, Intensität 8 VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills.........18.......................0......... ...........9.................0 Taktiken......0......................32........... ........0.................3 nachdem Skilltraining unter aller XXX war, wollte ich mal wieder eine Taktik nachtrainieren. Hätte ich mir sparen können. |
Eigentlich wäre diese Saison der Meistertitel fällig (aber da wird der gonzo was dagegen, freiwillig wird er mir nicht den Meistertitel überlassen) , habe gerade nachgeschaut.
1. Saison 3. 2. Saison 2. 3. Saison ? KANN ICH MIR BEI JEMANDEN EINEN GUTEN STÜRMER FÜR EIN MATCH AUSBORGEN ???? @OMS: solche Trainings hatte ich auch schon |
Zitat:
|
Zitat:
Im Grunde ist bei mit die 2. Hälfte so verlaufen wie die 1. Die Ergebnisse waren fast identisch und gegen Nico war es ein 0:0 deshalb tippe ich wieder auf ein Unentschieden, also wird der gonzo vorne bleiben. ;-) |
Zitat:
|
Hoffentlich bekomme ich kein Eier-Goal ;-)
Der Nico setzt heute alles auf eine Karte :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 8 Punkte Vorsprung ist auch nicht schlecht. Sieg gegen den tanzenden Ball |
die Blue dragon spielen heute groß auf. Da wird es Sebastian in der letzten Runde nicht einfach haben.
|
meine Nerven. Heute kriege ich wieder eine Menge weißer Haare dazu......
|
Zitat:
Ich habe mich schon damit abgefunden den 2. Platz einzunehmen, is mir lieber als der 1. |
auf diese große Spannung in der letzten Runde hätte ich gerne verzichtet
muss einen Punkt holen sonst gehen die Lichter aus Gratulation zu euren Siegen - bleibt auch um den Meister spannend - obwohl ich schon weiß wers wird 8-)8-)8-)8-)8-) @mandis - guter Goalie - wie hast du das mit dem Bild gemacht? |
Zitat:
Du schaffst es! OMS |
Zitat:
Auf alle Fälle habe ich beim Auswärtsspiel eine Überraschung für den Gonzo mit im Gepäck denn ich hab nichts mehr zu verlieren also ist es egal. Manfred |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |