![]() |
Zitat:
|
geht das überhaupt, rein rechnerisch?
|
Zitat:
|
ja, da glaube ich mich zu erinnern - einmal war ich schon kurz nach der halbzeit fix meister...
platz für die kunst http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 |
Ich habe heute heldenhaft den Meistertitel in der 2. Klasse Österreich fixiert *sich selbst auf die Schulter klopft*
mit 104:0 Toren ist das, so denke ich, garnicht mal sooooo schlecht. Bin ja mal gespannt ob ich mich nächste oder übernächste Saison hier mit einem Erfolg in der 1.Klasse melden darf! |
Meister der 2.Unterliga/6, der dritte Titel in Folge :freu:
|
Zitat:
fein, aufstieg sollte bei mir auch fixiert sein, mein verfolger hat jetzt noch die 3 schwersten spiele vor sich |
Mit heutigen Sieg ist der Meistertitel Perfekt in suit 2 x hoffe das ich eine leichte liga erwisch und ein 3. mal in suit Meister werde dann hab ich scjon ein super erfolg .
|
Ich hab heute auch meinen Aufstieg in die OL. fixiert! :becky:
Zumindest hoffe ich am Do. gegen das PC Team zu gewinnen!? ;-) Lg. |
Zitat:
der 3. in folge dürfte dann allerdings ein ding der unmöglichkeit sein - klassenerhalt genügt auch :-) |
Zitat:
glaub mir, in der 1.OL/1 würdest nächste saison sicher um den meister spielen ;-)8-):-D |
Aufstieg ist sicher, Meisterschaft sollte sich auch ausgehen;)
|
Zitat:
und außerdem, wer weiß welche meister und aufsteiger noch dazukommen, also zuckerschlecken wirds in KEINER 1. OL ;-) |
So, heute auch den Aufstieg fixiert. Hätte mir das vor der Saison einer gesagt hätte ich ihn wohl als Träumer bezeichnet, fernab jeglicher Realität. Aber den Erfolg nehm ich gern mit.:-D
|
Zitat:
mfg |
2. Aufstieg in Folge fixiert, es geht ab in die 2. OL. Und der Meistertitel sollte sich auch ausgehen.8-)
|
Zitat:
aber nach deiner mtb und deinen taks nach würdest bei uns um den meister spielen ... |
Zitat:
Zitat:
mit nem 1er bestreiten müssen wenn sich kein wunder ergibt :lol: |
So bin sicher Meister geworden .
Die neue Saison mit neuen gegnern kann kommen. Gratuliere noch allen Meistern . |
Na dann, steh auch schon seit langem als Meister fest :-)
|
Steh auch schon als aufsteiger fest :-( juhu :'(
|
Meine Altherren-Squadra wurde trotz 1er-Coach zu Saisonbeginn u. anschließender Trainerverpflichtung nach dem ersten Saisondrittel noch vorzeitig Vizemeister, dank makelloser Heimbilanz (kein Gegentor) und tadelloser Rückrunde (bis dato 8 Siege) - besser als erwartet! :clap2:
Da ich jetzt aber 3 "Pensionisten" verliere, wird die next season in der 1.UL wohl etwas durchwachsener... |
-> Grats auch an alle anderen Meister & Aufsteiger! :respect:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich bin auch vorzeitig Meister (vor dem gestrigen Spiel gestern bereits), deswegen habe ich es gestern komplett gemütlich ausgelegt und die ersten Punkte in der Liga gelassen :-D;-)
|
ich steig als zweiter auch schon fix auf.. hab aber die hosen voll von der 4. UL .. werd sicher gleich wieder absteigen :/
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Überlegung: wenn meine spieler eh alle Fitness 0 haben, ist es egal ob ich kraftsparend oder normal spiele? Wie ist das mit der Verleztungsgefahr? |
Juhu wieder Meister ohne Probleme , Tore schiessen wird aber weniger .
Die neue Saison kann schon beginnen. :-D Gratuliere allen Meistern besonders der schwierigen ersten Bundesligen , hyde , Mane, shad und hengi super leistung . lg benlevent |
Zitat:
Dir auch Grats zur Meisterschaft :th_dblthumb2: |
Juhu wieder Meister mit ein wenig Problemen aber ist trotzdem noch gelungen.
Die neue Saison kann schon beginnen. :-D Gratuliere allen Meistern besonders der schwierigen ersten Bundesligen , hyde Die Verteidigerschmiede, chris1860 Löwenpower, shad les blancs und krimilady Krimiladies super leistung . Natürlich auch allen anderen die es geschafft haben Meister zu werden und allen Aufsteigern. lg benlevent |
Zitat:
|
Juhu wieder einmal Meister nach einer Saison dazwischein und mit Dem Meister ein Aufstieg in die 2.OL.
Gratuliere hier an alle die meister geworden sind und besonders Gratulation bei denn besonderen Ligen und höchsten ligen der 1.BL & 2.BL Meister aller Länder. |
yesss, ich habe es auch geschafft 8-)8-)8-)
|
Gratulation an alle Meister und Vizemeister!;-)
Für mich gab es diesmal nach 3 Meistertiteln in Serie einen guten 3 Platz in der 1. Unterliga 15! In der Rückrunde konnten zudem Meister und Vizemeister aus meiner Liga geschlagen werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der durchmarsch beginnt 8-)
|
Hier tut sich auch nix :)
Na dann : juhu ich glaub ich Kann mich freuen in der 1.OL vorzeitiger Meister zu nennen . Wauw Wauw ich freue mich wahnsinnig schon auf die 2.BL. LG benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |