![]() |
Zitat:
Ich versteh noch immer nicht ganz, wie ich in der 2. Hälfte SO schwach sein konnte, bis jetzt war meine 2. Hälfte meist nur wenig schwächer, jedoch hab ich dieses Spiel 2 mal vollgas gegeben, vielleicht war das der Fehler. Der gegnerische tormann war sehr stark und Taktisch weit überlegen! :( Naja, aber ich halte noch immer ein zu 0, seitdem ich eingestiegen bin. Leider stimmt die Vereinsstatistik nicht, da ich erst ende der 2.Saison das Team gemanaged habe. |
Easy Rider Chieffred! Nixoblivion umgefallen!
Der im Motorradurlaub weilende Chieffred gewann auch diese Woche seine 2 Partien souverän. Mit Nixoblivion begrüßen wir einen Neueinsteiger in den Top 10. Allerdings passierte ihm in der 27. Partie ein ähnliches Mißgeschick wie Heidi vor 2 Wochen: Er unterschätzte ein PC-Team und remisierte. Die Top 10 verabschieden Dotterbart (26 Siege). Er kämpft derzeit um den Austieg in die 3. Unterliga. Ich bin zuversichtlich, dass er es schaffen wird und wünsche alles beste. http://666kb.com/i/bjonxxftiau6aeiv1.gif |
FC Pferddis/4. UL/92
FC Pferddis: Siegesserie am 24.05.2010 Mit dem letzten Sieg wurde die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte aufgestellt. 45 Spiele wurden nun bereits in Folge gewonnen.
Das TEAMManagement der FC PFERDDIs spendiert eine EXTRARUNDE HAFER ;-) am 27.5. + am 31.5. hat das TEAM auch gewonnen, dann steh ich schon auf 47 Siegen en suite .. liegrü silviii8-) |
Mit dir hat jetzt keiner gerechnet^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
herzliche gratulation :-D |
Silviii mit ihrem FC Pferddis verblufft die dbdt-Welt
Die Sensation! Letzte Woche meldete Silviii ihre unglaubliche Serie von 49 Siegen im Gang. Silviii spielt in der 4. Unterliga/Ö und ist seit Anfang an dabei. Ihre Bilanz von S-U-N=63-1-1 und 278:8 Toren ist herausragend. In der Skillrangliste findet man sie um Platz 20 und sie lieferte schon Mannschaftsteilbewertungen von 9-9-6 oder 7-8-7 ab. Ich vermute, dass es sich um eine weibliche Teamchefin handelt. Wenn es so ist, dann freu ich mich riesig, dass in diesem männerdominierten Spiel 2 Frauen die Rangliste anführen. Immerhin eine Rangliste für besonders starke Teamchefs. Silviii ist Fan eines einzigen Teamchefs - ChiefFred Dieser setzte seine Serie souverän fort und findet sich nun auf Platz 5. Wir verabschieden uns diese Woche von nixoblivion (26 Siege) und seinen Nikers, die stolz behaupten können, auch einmal in den Top 10 gewesen zu sein - wenn auch nur für eine einzige Woche. nixoblivion gehört jedenfalls zu den Kandidaten für die Bundesliga. http://666kb.com/i/bjvtcvakbiipo9zp9.gif p.s.: bin ab mittwoch 2 wochen auf urlaub - werde daher erst am 28.6. wieder aktualisieren - lg bellou |
|
Die höhere Liga ändert nichts an der Dominanz von Silviii und Chieffred!
Auch die erste Partie der neuen Saison entschieden Silviii und Chiffred souverän für sich. Während Chieffred daheim gegen ein PC-Team 10:0 gewann und eine MTB von 789 und 5 Taks ablieferte, siegte Silviii auswärts 3:0 mit einer MTB von 479 und 7 Taks. http://666kb.com/i/bkv8bopaixro7cttp.gif |
Zitat:
und schon mit dem nächsten spiel könnte meine serie enden... in der neuen liga sind 4 sehr starke gegner, das wird kein durchmarsch mehr. |
Zitat:
das kommt davon, wenn man schnellschnell macht. hab wahrscheinlich mir das 1. spiel der 4. saison angeschaut. ich korrigiers mal. sorry |
Silviii´s Siegesserie endet nach 3 Saisonen und 4 Spielen
Chieffred siegt und siegt. Dieses Mal legte er eine MTB von 789 mit 8 Taktikpunkten hin. Seine Gegner sind weiterhin chancenlos. Auch in der Rangliste überholte er Heidi01 und liegt nun an 2. Stelle. Weiterhin unangefochten in Führung: Silviii mit ihrem FC Pferddis. Heute musste sie jedoch nach 58 Siegen en Suite (3 Saisonen und 4 Spiele) erstmal eine Niederlage einstecken. Etwas ungklücklich, denn trotz 56% Ballbesitz und einer MTB von 788 mit 6 Taks verlor sie gegen Grüne Asse (666/7). Eine rote Karte für einen ihrer drei Verteidiger dürfte den Ausschlag gegeben haben. Sie wird trotzdem noch wochenlang diese Rangliste anführen. http://666kb.com/i/bl2cbvhu338bfkq9f.gif Zudem möchte ich wieder alle aufrufen, die glauben, dass sie schon jemals 27 oder mehr Siege en Suite feierten, oder bald diese Marke erreichen werden, sich hier zu melden. LG Bellou |
3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.
aber ich bin eh schon mehr als erstaunt, dass sich so eine siegesserie wie bisher in der obersten spielklasse überhaupt ausgegangen ist 8-) |
DANKE für die tröstenden Worte
**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen :-? ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen :oops: mein trainer ist vermutlich auch zu schwach. an den stolperer vom chieffred glaub ich nicht, der liegt ja in den TAKTIKpunkten viel zu weit vor den anderen in seiner liga :-P doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE :-D erhalten. TEAMmanagement FC Pferddis |
Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz). In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade nicht auf. In der 3. Saison/ 2. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1. In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 1. Klasse und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 4. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkurve. ToiToiToi :-D http://666kb.com/i/bl9lfeabsz6d0qqk3.gif |
Zitat:
Nya, hab ein relativ schlechtes Team und gute/prominente Gegner in Saison 1 ghabt, das hat dazu gführt, dass mich nimma gfreut hat und ich erst in Saison 3 wirklich begonnen hab mich mit Spiel und Forum zu beschäftigen. |
Zitat:
dein exponentiales verhalten ist jedenfalls sehr bemerkenswert :-D der weg scheint nun zu stimmen |
Zitat:
Trotzdem werd ich wohl auf ein kleines Wunder hoffen müssen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ja nur dann gut, wenns nach vorn geht - bei einem gegenangriff hab ich sehr schnell ein türl... |
Zitat:
|
Ich weiß ja ned wer den Thread zu "Nationalteams" verschoben hat, aba ich find da is a a bissl fehl am Platz :D
Nächste Runde sollt ich zmindest mal mit dem 10. gleichziehen, vorausgesetzt meine B-Elf lässt beim Tabellen-8. keine Punkte... |
sorry, ich komm heut nicht mehr zur aktualisierung - verschoben auf 16.8.2010.
urlaub alleine mit 2 kindern, schlechte internetverbindung und typen, die noch ein bier mit mir trinken wollen - cu und lg bellou :-D |
SV Voest Neulengbach erstmals unter den Top 10
Der SV Voest Neulengbach verdrängte letzte Woche den FC Ralph (27 Siege en Suite) aus den Top 10. Der FC Ralph befindet sich allerdings in einer derart bestechenden Form, dass ihm eine Rückkehr in die Top 10 durchaus zuzutrauen ist. Scarecrow mit seinen Neulengbachern in der 4. UL/117 ist auch noch eine längere Siegesserie zuzutrauen. Selbiges gilt für Chieffred, der nun alle Chancen hat in 3 Wochen den FC Pferddis vom Thron zu stürzen. http://666kb.com/i/blusa3jq4zyy6mk1f.gif |
|
Wirklich beeindruckende Serien!
Mal sehen, wann ChiefFred an seine Grenzen stösst... |
Zitat:
jedenfalls sind pferddis und freds serien jetzt schon historische serien. |
|
Zitat:
|
Meine Siegesserie hat heute leider mit einem unerwarteten 0:0 ein unrühmliches Ende gefunden...
4-5-1 auszuprobieren war wohl ned so klug. |
mal sehen, ganz am anfang war ich ja mal dabei, mit 24 siegen pirscht sich tahiti taifun wieder heran - 25 werden sich auch noch ausgehen, aber naechste saison wird es hart, da brauechte es schon eine gaaanz leichte liga
schade, dass freds serie unerwartet endete - er haette es sicher noch laenger geschafft :-( |
Ich war jetzt 30 Spiele ohne Gegentor. Zählt auch das was?:lol:
Bzw. seit 35 Spielen ungeschlagen... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin.:oops: |
So, ich muss mich leider zurückziehen.
Mein 6-monatiges Sabbatical ist vorbei. Seit gestern arbeite ich wieder. Alle dbdt-adressen werden dort nun als gaming identifiziert. daher kann ich dieses spiel in der arbeit nicht mehr betreiben. die zeit, die ich bisher hier investiert habe, würde sich nun auf die abendstunden verteilen - das will und kann ich meinem sozialen umfeld nicht antun. fazit:
bellou |
oh, das ist aber schade. nicht wegen des threads hier, sondern wegen dir... :-( kann manda nix machen, dass du in der arbeit auf die seite zugreifen kannst? :mmph:
|
Zitat:
|
Zitat:
dbdt.at du-bist-der-teamchef.at oder .de oder .com und dubistderteamchef mit allen möglichen endungen. wird alles bei mir als gaming kategorisiert und kann daher nicht geöffnet werden. auch das forum kann ich nicht mehr einsehen... unser edvler hat während meiner 6-monatigen abwesenheit anscheinend brav gearbeitet ;-) |
Zitat:
aber wir sind ja nicht weit auseinander und können sicherlich mal wieder auf mittag gehen;-) |
Nächste Aktualisierung nicht in absehbarer Zeit! Sorry! Vielleicht bringen die Admins mal in ferner Zukunft eine Rangliste diesbezüglich raus. Würde mich sehr freuen.
bitte trotzdem weiterhin die persönlichen rekorde posten. dem thread wird dann weiterhin aufmerksamkeit geschenkt. toitoitoi hier herinnen posten die top-teamchefs :-D LG Bellou |
du könntest, wenn du willst, auf http://sslunblock.com gehen, der "übergeht" das und du könntest auch in der arbeit rein.. wenn du willst.. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |