![]() |
Europa
Asien |
Die Standard-Antworten zu Beginn^^
Europa Asien |
Um Österreich mal ausschließen war halt Europa als Überbegriff dabei. ;-)
Vielleicht sollte man aber mit Erde beginnen. ;-) weil wer weiß. Amerika Afrika |
Europa
Asien Amerika Afrika |
Na super ein Land wo ich fast keine Ahnung habe.
Um mal fast jedes Land auszuschließen wo ich in Afrika war. Ein Land was ans Mittelmeer grenzt? |
Europa
Asien Amerika Land am Mittelmeer Afrika |
Um die letzten Länder auszuschließen wo ich war.
Land grenzt an den indischen Ozean. |
Zitat:
hab echt lachen müssen jetzt beim nachlesen... ok, ich wohn in wien und fahr oft über die reichsbrücke ;-) |
Europa
Asien Amerika Land am Mittelmeer Land am Indischen Ozean Afrika |
Zitat:
Ganz schlimm. Aber ich hab das noch nie bewusst wahrgenommen. Aber man achtet halt selten aufs naheliegende. |
na dann tun wir mal eingrenzen. Diesmal kenn ichs wieder nicht.
Land grenzt an den Atlantik. |
Is es eine Kirche?
|
Zitat:
Dachte an Gebetsstätte oder Nachbau oder sowas. Aber irgendwie find ich nichts. |
Europa
Asien Amerika Land am Mittelmeer Land am Indischen Ozean Afrika Land am Atlantik Kirche Wenn ihr das Land einmal habt ist es ganz easy;-) |
Ghana
Marokko |
Europa
Asien Amerika Land am Mittelmeer Land am Indischen Ozean Kenia Marokko Afrika Land am Atlantik Kirche |
nachdem ein kreuz drauf is, muss es was christliches sein... in ägypten gibts christen, die heißen kopten glaub ich
edit: ups, hab atlantik mit mittelmeer verwechselt :lol: |
Nigerien
Kamerun |
Zitat:
|
Europa
Asien Amerika Land am Mittelmeer Land am Indischen Ozean Kenia Marokko Nigeria Kamerun Afrika Land am Atlantik Kirche |
namibia
angola |
Zitat:
|
darum hab ichs ja in Ghana editiert, is es leicht ghana? :P weilstas nu net gsehn hast
|
ok, dann bin i für elfenbeinküste
|
Europa
Asien Amerika Land am Mittelmeer Land am Indischen Ozean Kenia Marokko Nigeria Kamerun Namibia Angola Afrika Land am Atlantik Kirche |
Zitat:
Asien Amerika Land am Mittelmeer Land am Indischen Ozean Kenia Marokko Nigeria Kamerun Namibia Angola Afrika Land am Atlantik Kirche Elfenbeinküste |
ha! des stimmt! aber wie jetzt weiter? :oops: :lol:
|
google sowie wikipedia spucken noch nix aus zu "Elfenbeinküste Kirche" :lol:
|
na du musst es schon genauer erraten. wo genau und was es ist. Nicht nur das Land.
|
Zitat:
|
say it in english, wie der georg danzer sagen tät.
Ivory Coast Cathedral bzw. Church with Dome in Yamoussoukro, Ivory Coast, Africa |
Zitat:
http://images.google.at/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1 |
Costa de Marfil oder so? :lol:
edit: jooo.. ich hab mich nurmehr schlecht an das bild erinnert :lol: und das sah mir zu modern aus momentan ^^ |
Zitat:
grats. |
Zitat:
|
Zitat:
@ChiefFred: Unter dem Namen kenns ich gar ned :oops: Das sagt wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Notre-D...99Yamoussoukro |
du suchst dir jetzt ein Bild aus.. ein Gebäude oder was du willst, was halt jemand erraten KÖNNTE :D also nicht das Nachbarhaus..
das stellst du rein und wir raten und du musst uns bescheid geben was wir richtig / falsch haben :D |
Zitat:
Und wenns so ist, dann darfst du das nächste Bild reinstellen und es wird weitergeraten. ;-) |
ich lass es mal gelten, weils da fred is :mrgreen:
jetzt bin ich ja mal gespannt was kommt ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |