![]() |
Zitat:
|
servas rambo!!
du wirst dich ein bisschen steigern müssen sonst brauchen wir einen neuen!! :hurt: lg deine tippkollegen:yield: |
Zitat:
Aber ich gelobe Besserung... Unser Ergebnis des ITS 21: 9. streiti13a 328 Punkte 28. tom441 270 Punkte 38. ersoichso 242 Punkte 40. rambo3 233 Punkte Im Team wurde es Platz 9 mit 1073 Punkten... Ich melde uns dann gleich mal für Saison 22 an, da kann es nur mehr besser laufen! LG |
Auf in die neue Saison!!
Es kann nur besser werden!! :nod: lg tom |
servas!!
auf gehts burschen kämpfen und siegen :fencing: :first: !! lg hari |
Zitat:
|
servas!!
wow!!! was für eine runde für unser team :kette: und auch für mich!!! :first: wir machen langsam schritte nach vorn!! @rambo: hattest wohl angst aus dem team zu fallen deswegen so einen guten tipp!!:ironie: lg hari |
Führung ausgebaut im ITS :up: - Dazu mit streiti auf Platz 1 und tom auf Platz 5 im Einzel! Könnte eine tolle Saison für uns werden....
|
SERVAS!!
60 punkte in der letzten runde im deutschen tippspiel!! das kann ich einrahmen das bekomme ich nicht mehr zusammen!!:first: lg streiti13a |
Zitat:
|
servas!!
besser ein korn als gar keins!! :ironie: kerhe hat auch um 2 jahre verlängert!!:th_dblthumb2: |
servas !!
habe uns gerade beim internationalen tippspiel wieder angemeldet!! auf in eine neue runde und zum sieg!! :peace: @ersoichso: ich hoff du gewinnst die championsleague tippwertung im ko system!! alles gute!! lg streiti13a |
Zitat:
Passt. Danke,dafür müssen nur die Bayern endlich mal verlieren. :twisted: |
@ersoichso Du musst aber schon tippen auch...
|
Zitat:
|
In einer Woche (20.7) beginnt WSÖ.
Dabei? Und DBT? Lg werna |
Zitat:
Sorry, das wir dir das so kurz vor Saisonbeginn mitteilen, hoffentlich findest du noch ein anderes Team. Bei den anderen Tippspielen weiß ich noch nicht, wie es so aussieht, kann sein, das wir dich dort brauchen würden, ich sag dir aber Bescheid. Vielen Dank für deinen Einsatz und dein regelmäßiges Tippen - hat Spaß gemacht! LG, rambo3 |
Zitat:
Alles klar. Sagst halt bescheid. |
Um einen Punkt Platz 3 beim ITS verpasst.... :cussing:
|
Und? Hast ja trotzdem eine Umbenennung gewonnen! GRATULATION!
|
Habe uns übrigens für das ITS, CL und dt. Bundesligatippspiel angemeldet!
Beim deutschen ist ersoichso noch mit an Bord, bei den anderen 2 versucht heli sein Glück! LG |
Servas!!
auch im unserem team gibt es obtimisten : aufstieg austria Wien ??? lg hari |
Wir sind halt noch echte Patrioten...
|
Jetzt tippst du schon ein 0:1 gegen Österreich - dir geb ich kein alkoholfreies Bier mehr... ;-)
|
Die 21.Saison bei DBDT ist vorbei - hier ein kurzer Überblick über unsere (Nicht)Erfolge :-? beim ITS:
Einzelwertung (46 Teilnehmer): 06. streiti13a (308 P.) 10. rambo3 (300) 24. heli72 (265) 41. tom441 (201) Teamwertung (11 Teams): 7. Tippkaiser (1074) @tom441 Sollen wir dir mal eine Nachschulung im Fußball anbieten? 8-) heli72 steigt in der 22.Saison vom ITS aus, ich habe ersoichso gefragt, ob er wieder bei uns mittippen möchte, warte noch auf eine Antwort von ihm. LG, rambo3 |
Da hatt man mal eine Schlechte Saison und dann sowas :hurt:
Aber es kann ja nur besser werden! :D mfg tom |
Zitat:
Soll ich die Zwischenstände der anderen Tippspiele auch posten... :smilie_tafel: |
Zitat:
PS. schade um Österreich :( lg tom |
servas!!
hallo Tom schlimmer geht nimmer!! du warst schon mal besser!!:noidea: sonst noch ein tipp von mir ,entweder meinen oder stefan seinen tipp kopieren !! |
Zitat:
Das CL-Tippspiel hat dich gerade noch gerettet... ;-) |
Kar, wenn ihr mich braucht, bin ich wieder dabei!
Edith: Grad gesehn erste Runde hab i mal die ersten 3 Spiele verschlafen! |
Zitat:
Die 3 Spiele werden wir verkraften, du musst nur die anderen richtig haben! ;-) LG, rambo3 |
Willkommen zurück und Tipp was das Zeug hält!! :D
lg tom |
Werd mich bemühen! 8-)
|
servas!!
willkommen im Team ersoichso!! auf geht's burschen tippen und siegen!! lg hari |
Sehr starke runde im ITS!! :D
Da 2. Platz is nicht weit weg! ;) lg tom |
Zitat:
Ich melde uns gleich für die nächste Saison an, ihr seit eh alle wieder mit dabei, oder? Teamwertung: 2. Tippkaiser 1039 Punkte Einzelwertung: 09. tom441 280 P. 10. rambo3 269 P. 14. ersoichso 255 P. 23. streiti13a 235 P. LG, rambo3 PS: @streiti13a Dein letzter teaminterne Platz kostet morgen ne Runde bei der Weihnachtsfeier! 8-) |
Wünsch euch an guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-)
mfg tom @ ersoichso tippen nicht vergessen :clap2: |
So, mal ein gutes neues!
Hoff i hab nit zuviele Punkte gekostet, war jetzt ne Zeit nicht online. Ab jetzt wieder regelmässig. :sorry: 8-) |
Ich habe uns für das dt. Bundesligatippspiel wieder angemeldet:
Start ist am FR, dem 24.01.2014! LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |