![]() |
Infos zu den Runden:
Ab jetzt kann ich nicht mehr garantieren, dass die angegebenen Spielzeiten stimmen. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet sich selbst zu erkundigen. Gewertet werden nur jene Tipps, die vor dem tatsächlichen Spielbeginn abgegeben wurden! lg Jaffar |
bislang bin ich ja noch nicht wirklich auf Touren, auch wenns noch sehr lange geht ...
|
Zitat:
|
schön wärs trotzdem :D
|
Zitat:
|
beim WSÖ werd ich vermutlich doppelter Doublesieger wenns keine Überraschungen mehr gibt. :lol: :mrgreen:
und das werd ich auch hier anstreben. Wenn nicht jetzt, dann halt in den nächsten 2 Saisonen :twisted::twisted: |
@Jaffar: Könnt ihr bitte schauen, dass die Freundschaftsspiele usw alle auf den richtigen Plätzen stattfinden, bzw wenn sie auf neutralen Platz gespielt werden dazuschreiben? Türkei:Tschechien findet nicht in der Türkei statt sondern angeblich in Salzburg (ist mir aufgefallen, da es im Duell und hier anders angeschrieben wurde...)
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zum Spiel Türkei - Tschechien hab ich folgendes gefunden:
http://www.trgol.de/nationalelf/spiele/index.html Mehr hab ich net gefunden :-? lg Jaffar |
lol da spielns in New Jersey? ^^
Ich hab das gefunden gehabt: http://de.eurosport.yahoo.com/fussba...en-370250.html |
Zitat:
|
So, die nächste Runde steht zum Tippen bereit ;-)
Die Spielorte sind, wie gewünscht, jetzt angegeben. Morgen kommt auch wieder eine Auswertung ;-) lg Jaffar |
|
Die Auswertung der 4.Runde ist online!
lg Jaffar |
Eigentlich gilt es für alle Tippspiele, aber ich schreibs mal hier.
Nachdem Kamil oder Thomas sagten, dass es keine Begrenzung der Anzahl von Medaillen gibt, ist es angedacht auch für die zweit und drittplazierten bzw eventuell auch im Team welche zu machen? Wär wohl kaum ein Mehraufwand für die Designer und so kann sich der dritte auch wenigstens um eine Medaille freuen, wenn er schon keine Spielerumbenennung gewonnen hat... |
Ich bin vom 06. bis 11. Juni nicht da. da bräuchte ich vorher alle Runden bitte.
|
Zitat:
Morgen kommen die restlichen zwei, weil die 12.Runde ist vom 11.-13. Das sollte dann reichen. Ich kann euch sagen, um die Spielorte herauszufinden, da muss man Google geschickt einsetzen können :lol: 8-) lg Jaffar |
wann kommt mal wieder ne auswertung
|
Zitat:
Ich verbringe viel zu viel Zeit bei TC, ich konzentrier mich jetzt auf die Matura .. @Jokeraw: Bis Runde 12 kannst du jetzt tippen ;-) lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie lustig. :-) |
Danke Jaffar. Super.
|
Zitat:
|
Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem WM-Tippspiel aus? Team Oitallef wäre auf jeden Fall mal dabei. Einen Thread gibt es ja schon dazu, aber dort herrscht noch gähnende Leere...
|
Zitat:
Kommt alles noch rechtzeitig. ;-) |
Kommt noch rechtzeitig?
Ich bin vom 06. Juni bis 11. Juni nicht da. Also mir fehlt damit der 11. Juni. Das Eröffnungsspiel, wenn es nicht bis Samstag geht. Gut nur 1 Spiel, aber immerhin. |
tipp vor und stells halt hier rein bzw schicks einen betreuer ...
|
Ja und wohin soll ichs tippen?
Ich machs gleich mal hier. Die ersten WM Spiele sind am 11. Juni. 11. Juni 16:30 Südafrika vs. Mexiko 1:1 11. Juni 20:30 Uruguay vs. Frankreich 1:2 Sodalla das tipp ich. Hoffe es geht dann nicht unter. Die am 12. sollte ich dann eh tippen können. Entweder am 11. am Abend oder am 12. vor 13:30. Sicherheitshalber tipp ichs aber auch gleich hier. (Könnte ich ja noch ändern, wenn ich vorher dies ändern kann) 12. Juni 13:30 Südkorea vs. Griechenland 0:0 12. Juni 16:00 Argentinien vs. Nigeria 3:0 12. Juni 20:30 England vs. USA 2:1 Also bitte meine Tipps übertragen. An einen Leiter schick ichs nicht, da ich nicht weiß wer das WM Tippspiel betreut. HIER ist das Post jederzeit lesbar. Und da hoffe ich auf meine Teamkollegen, dass die dies dann aufmerksam machen. ;-) (also MisterBongo) |
Hiermit möchte ich die erste Gruppe für das WM Tippspiel anmelden
Aschbach Clan Wolfskin Naldo Libero3 Sir Lex wir machen mit.Mfg Wolfskin |
Also bitte die Tipps nicht vergessen für das WM Tippspiel.
(bin ab morgen weg) Zitat:
|
klar ich schau schon das da alles übertragen wird. Müssen ja den 4 Teamtitel innerhalb kürzester Zeit holen :D
|
Jaja, das passt schon Joker! :-)
|
Danke. Bonustipps geb ich grad ab. (danke MisterBongo)
|
bitte gern gschehen. ;)
|
Noch 4mal Schlafen, dann kommt ein Haufen von Auswertungen :lol: :mrgreen:
lg Jaffar |
Zitat:
ssssssssssssssssehr gut ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel Spaß beim Auswerten:lol:;-)
|
Zitat:
Eine kleine Frage in die Runde: Wollt ihr das ITS durchziehen, auch wenn es gleichzeitig neben der WM ist? Ich hab bissl gesucht und da komm ich auf Spiele in Armenien, Australien, Island, ... PS: Bitte nicht vergessen, meldet euer Team beim WM-Tippspiel an! lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |