![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Regelwerk :!: Transferregegeln bezüglich Dayrtading, kosten bei fixem Verkaufspreis, usw....... |
ja das wär schon seit 16 Spielen lang ein Hit :-?
hoff ma das bei Transfer gleich Regeln dabei sind .... |
Zitat:
|
Zitat:
wie schauts beim saisonwechsel mit roten karten bzw 3mal gelb aus? wenn die mit rüber genommen werden muss ich meine 2fach belasteten im letzten spiel draussen lassen. (sry falls das in diesem thread schon beantwortet wurde) |
ich glaube dass mit den karten wird zurückgesetzt wenn i mich ned irre.
|
Rote Karten, Gelb-Rote Karten oder Gelbsperren bleiben erhalten, die restlichen Karten werden zurückgesetzt ;-)
|
Zitat:
EDIT: danke misterbongo! |
Guten Morgen,
Hätte da mal eine Frage zu den Aufstiegsprämien. Bleiben die so wie im Post vom Captain vom 18.11 oder wird da noch gestaffelt? Es gab ja mal einen Vorschlag vom Meister abwärts die Prämien zu staffeln. LG Polster |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre insofern interessant, als man sich dementsprechend auf dem Transfermarkt austoben kann :-D. Aber gut daß es den jetzt mal gibt und danke für deine schnelle Antwort ;-) |
Zitat:
Wenn sich was ändert dann ja nur für den dritten und vierten ;-) Der erste mit EUR 10.000,00 bleibt fix und der zweit mit EUR 5.000,00 auch. Es muss nur mehr entschieden werden ob der dritte und vierte ebenfalls EUR 5.000,00 bekommen oder nur EUR 2.500,00 bzw. EUR 1.250,00 ;-) |
Zitat:
Die Höhe der Prämien finde ich übrigens auch nicht angemessen, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;-) |
Zitat:
|
ich finde jeder weitere aufsteiger soll auch 5000 bekommen . damit ein bißchen mehr geld ins spiel kommt
|
Zitat:
MMn sollte auf jeden Fall die erreichte Platzierung adäquat honoriert werden. |
Werden die Auf-bzw.Absteiger auch am 04.12.09 der neuen Liga zugeordnet ?
|
Zitat:
Warum soll des jetzt wieder gändert werden? Bin schon seit 3 Runden Aufsteiger und schone daher auch meine "Leistungsträger" (ob ich 2. oder 4. werd ist mir wurscht). Eine Änderung der angekündigten Prämien wäre ein unfairer Eingriff. So |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mal ne frage regeneriert sich der fitnesswert meiner spieler in der saisonpause wieder auf ihren anfangswert und was ist mit denen die jetzt mehr fitness haben sinken die dann wieder auf den normalwert?
|
Zitat:
Ab Saison 2 gilt die neue Fitnesregelung. (Ein Spieler regeniert in 1 Spiel Pause bis zu dem Wert den ein Spieler in 3 Spielen verlieren kann). Ob die Fitnessregelung erst ab dem 1. Spieltag oder gleich nach der Saisonumstellung in Kraft tritt, weiß ich leider nicht. |
Zitat:
|
spannend wäre es, wenn man die aktuelle platzierung der poster sehen würde...wäre mMn sehr aufschlussreich....
aber das argument, dass man ja damit rechnen kann, dass man das gleiche bekommt und spieler schont, ist mMn sehr gut! |
Zitat:
|
wer kann sich zum jetzigen zeitpunkt schon zurücklehnen und spieler schonen?
also bei mir is es spannend bis zur letzten runde!;-) |
Zitat:
Ich werde zwar eh sehr wahrscheinlich 2. da ich ein "leichtes" Spiel habe, dennoch finde ich wenn es heißt, dass 2., 3., 4. 5.000 bekommen, dann nehme ich an, dass dies stimmt. Warum sollte es dann eine Strafe sein, wenn ich jetzt schone und dann "nur" 3. oder 4. werde (und nein ich kann gar nicht mehr 4. oder 5. werden). Wenn die offizielle Aussage geheissen hat, dass es so ist. Nur weil User (und ich auch) dann Vorschläge für eine Änderung bringen, heißt es nicht, dass es jetzt anders wird. Oder beginnen wir mit der nächsten Saison mit einem Neustart, weil dies User (bzw. einer) fordert. ;-) Kann ich dann auch davon ausgehen? ;-) Ich finde schon, dass mans klar definieren sollte. Es ist soviel wischiwaschi dabei. Und es geht anscheinend hier weiter. Sorry und das finde ich falsch, dass man im Nachhinein was ändert. Ich bin und bleibe eine Freund von klaren und definieren Aussagen. Dann gibts keinen großen Graubereich. Dann weiß man was sicher ist und gut ist. Wenn man im Nachhinein etwas ändert, dann kann man es NUR positiv verändern. Ansonsten nicht. Daher wenn man statt 4 Aufsteiger 5 macht ists okay. Aber jetzt dann auch zu sagen, dass doch nur 3 aufsteigen wäre falsch. Nichts anderes bei der Prämie. |
mMn sollte man es diese jahr noch gleich lassen und ab nächster saison klipp und klar sagen, wie man das handhaben will!
|
Welche Unterschiede wirds zur
1stn Klasse geben? Mehr Zuschauer? Höhere Spielergehälter? Höhere Prämien, bessere Sponsoren?....
Wann ungefähr gibts die ersen Cup Spiele?:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke...
na da wird aber kräftig was "verschenkt" :-) |
Naja lt. dem Post eben was (danke Spretilof) grad gepostet wurde, zeigt es sehrwohl, dass von OFFIZIELLER Seite es bestätigt worden ist, dass alle Aufsteiger die Prämie kassieren, daher würde ich es nicht fair finden, wenn man dies jetzt ändert. Und wie gesagt mich würde es nicht betreffen, da ich höchstwahrscheinlich 2. werde.
|
Ist es eigentlich noch ein thema, die zahl der aufsteiger auf 5 zu erhöhen (3. klasse) oder überhaupt mit allen menschlichen teams die zweiten klassen aufzufüllen? :-?
|
..
hi. ihr händler xD
ich bräuchte einen mittelfeld flügel mit mind. pa+sa 7 oder 8 . danke im voraus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie hoch ist zur Zeit eigentlich die Zahl der menschlichen TC ? Beim TC alt waren es zum Schluß ca. 20 - 25.000, oder ? |
Zitat:
Alle in der 2. Klasse (512 Ligen) = 5.120 User Zur Zeit ca. 110 3. Klassen = 1.100 User Dann noch ca. 60 - 80 Schweizer und ca. 600 Deutsche macht zusammen: knapp 7.000 User |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |