![]() |
Zitat:
|
Zitat:
find ich nicht so dolle begrüßenswert, am end glauben leute wie Paz noch dass ich auch zur wahl steh und wählen mich zum unwort ^^ fbf BN #1 hbz Hartl MoFoP |
Habe 12 Spieler die über 30 sind. Der Jüngste ist 22.
Diese Hundstruppe vermiest mir schon einigermassen den Neustart :cry: |
Zitat:
|
bin eher zufrieden. der kader an sich ist recht stark besetzt, allerings äußerst unregelmäßig. plane eigentlich etwa 50% der spiele mit zwei spitzen zu spielen, den rest mit einer und nun hab ich 5 reinrassige stürmer im kader, die auch mit abstand die besten spieler der mannschaft sind. das mittelfeld ist dafür dünn wie papier und die abwehrspieler sind zwar recht viele an der zahl aber allesamt maximal durchschnittlich, was wohl einem genickbruch bei meiner defensiven ausrichtung gleichkommen könnte.
naja werd wohl gleich am ersten arbeitstag heftig vorne ausdünnen und dann in mittelfeld und abwehr investieren. meine 4 stärksten stürmer haben jeweils zusammengerechnet 7/8/8/9 a-skills und ein alter von 32/20/23/18 da geht scho was weiter am transfermarkt. muss nur entscheiden ob ich die zwei stärksten behalte oder nur einen der ganz gut ist und ansonsten auf möglichst hohe einnahmen abziele, werd mich aber erst nach genauerer begutachtung der team-baustellen festsetzen... alter: 24 erf: 1,4 |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Summe def. Taktiken 450 Summe norm. Taktiken 465 Summe off. Taktiken 430 |
Zitat:
Wenn du die Taktikwerte aller 16 Feldspieler zusammenzählst würdest du ja dann z.B. bei den def. Taks auf einen Durchschnitt von ca. 28 pro Spieler kommen :shock::shock::shock: Ich hoffe die Antwort(en) werden jetzt nicht zu peinlich für mich:-?:-?:-? |
Aha, Neue Werte :!:
Summe def. Taktiken 88 Summe norm. Taktiken 93 Summe off. Taktiken 86 Jetzt schauts weniger tragisch aus, aber trotzdem noch die falsche Ausrichtung.<!-- sig --> |
Zitat:
|
das würde mich aber auch interessieren, was du da zusammengezählt hast. Wenn ich meine def. Taktiken (Manndeckung, vors. Spielaufbau, Abwehrriegel) addiere, dann komme ich bei 16 Spielern auf 98!:shock:
|
ah, zu langsam. Dann bin ich beruhigt. Dachte schon du hast eine Mördertruppe gezogen. ;-)
|
Zitat:
Welche Ausrichtung hast du ??? Das sind jetzt die aktuellen Werte: Summe def. Taktiken 88 Summe norm. Taktiken 93 Summe off. Taktiken 86 |
Durchschnittswerte :arrow: http://bildupload.sro.at/p/297796.html
|
Zitat:
|
Zitat:
Da liegst aber eh nicht schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab jetzt mal schnell meine Werte ausgerechnet und komm dabei auf folgendes: DEF - 80 NOR - 108 OFF - 85 |
@ chris Spielst du normal :?:
|
Zitat:
|
96
88 84 und ich habe nicht diese Taktik gewählt wo ich am stärksten bin. |
Zitat:
na bravo meine werte sind: Def 98 Nor 84 Off 93 und ich spiele auch normal. |
Zitat:
|
kurz eine andere Frage.
Was muß ich bitte im Profil genau einstellen, damit nicht jedesmal eine e-mail Benachrichtigung kommt, wenn irgendwer in dem thread in dem ich geschrieben habe, geantwortet hat? |
Meine beste Einzeltaktik ist bei einem Wert von 35.
Das erreiche ich 2x. |
Zitat:
Thema abonnieren. Dort einfach nicht abonnieren einstellen oder eben keine E-Mail Benachrichtigung. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir das alles total aufgeschlüsselt rausgeschrieben. Und dann zusammengezählt. Hausnummer: Direktspiel: 30 Kontr. Offensive: 25 Kurzpass Spiel: 30 Damit wären die normalen Taktiken bei 85. |
Was ich jetzt so zusammengezählt habe sind die Taktikpunkte annähernd bei allen gleich.
|
Zitat:
Ich habe jetzt nicht abonieren eingestellt. Schaun wir einmal, was jetzt passiert. |
Zitat:
Ja das habe ich auch so eingestellt. Und ich bekomme nichts. |
Zitat:
Bei mir sind die besten zwei, 1x 40 und 1x 39 |
Zitat:
|
Zitat:
Na da hoffe ich, dass du dich verzählt hast. Pffff. Da bist schon mal klar überlegen. |
Zitat:
Das kompensiert sich schon wieder mit den skills der Spieler. |
Zitat:
Ausser es war ein großer Unterschied. Mal schauen. Es wird sich eh alles weisen, wenns dann losgeht und man gewisse Sachen versucht. |
Zitat:
Das muss ich mir erst zu Hause anschauen, da hab ich meine 4 Sekretärinnen sitzen, die sich ausschließlich mit statistischen Belangen DbdT betreffend beschäftigen 8-);-) Hier in der Arbeit geht`s mir nicht so gut ............:lol: Aber ich schreib`s am nachmittag dann hier rein. |
Erfahrung: 1,3 Taktik: 94 defensiv 84 normal 97 offensiv besten 44 (offensiv) 37 (defensiv) 35 (normal) bei offensiver Ausrichtung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |