![]() |
Zitat:
|
das Avatar ist nach ein paar Minuten automatisch aktualisiert worden bei mir.
|
was ich fragen wollte. gibt es auch wieder ein ligaforum? also ob das verlinkt wird so bald die ligen feststehen.
|
problem gelöst!!!
nochmal ausgelogt und frisch eingelogt!!! Danke |
Zitat:
|
Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich eine Mail erhalten habe.
Schreibt immer Teamname reserviert. Stimmt für mich |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wen das so ist, dann wäre halt ein anderer Hintergrund, wo sich das Logo befindet, auf der Seite super. Der weiße Rahmen schaut wirklich nix gleich :-) |
wow, der Kader ist ja unterirdisch :cry:
alt und unerfahren, jung und schlecht oder beides ich meine alt und schlecht :shock: und nicht jung und gut :madgrin: Hoffentlich gibts bald einen vernünftigen Transfermarkt 8-) das bedeutet noch viel, viel Arbeit Aber Respekt den Admins :respect: Endlich gehts wieder los |
So Leute, wo is der Link zum Spiel??? :oops:
|
Absolut waaaahsninn das es jetzt wieder weiter geht :mrgreen:
Das Team muss zwar noch zimlich gepimpt werden, aber dann kanns losgehn! Freu mich wie Sau :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also mein team ist eine katastrophe!
27 jahre durchschnitt und 1,7 erfahrung! da kannst wirklich garnix damit anfangen! aber wies scheint hat keiner was! da wird sich am TM auch nichts tun glaub ich! und wenn jemand was hat wirds sicher nicht billig werden! lg |
Um Gottes Willen, wie eine ORF-Legende zu sagen pflegt, aber noch is ja nit aller Tage Abend! :lol:
|
Zitat:
mein " TEAM " 30 Jahre ehrfahrung 1,0 ich versuche mal ein neues zu bekommen ... bzw. da ich ja denke das das nichts wird muß eben gepimt werden ... |
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, dass wir nicht benachteiligt gegenüber den anderen sind. Unser Kader wird andere Vorteile haben ;-) |
Hab a lauter "Wödkicker" im Kader. :-)
Altersdurchschnitt 27 Jahre, Erfahrung 1,1! Einfach sensationell! :lol: |
Zitat:
|
So, hat schon einer eine Idee, wie ma des Logo ins Spiel bekommt??
|
sudderts net.... 2 schlechte alte spieler oä. drücken den schnitt... wenn ich da meinen schnitt vergleich mit zb.pippe dann kann frag ich gleich: willst tauschen? ;) 1,7 erf. schnitt is super!
|
Zitat:
|
man kann aber nicht schon spieler feuern oder hab ich da was übersehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das bei dir nicht auch schon da? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also irgendwas rennt bei mir immer schief, i schau mal, was morgen dabei raus kommt! 8-)
|
ist das nur bei mir noch nicht so oder kommt die spielerumbenennung vom 24.12 noch???
|
ausloggen einloggen probiert? f5?
|
Zitat:
Zitat:
|
freu mich schon auf die nächsten features :hungry:
|
Zitat:
Und i muss feststellen, des Beste an meim Kader is des Logo! :lol: |
@misterbongo: danke für die info
|
toll. schaut echt geil aus :-D:-D:-D
|
Zitat:
naja der erstlingskader kann nicht gut sein... aber 1 spieler hab ich schon ins herz geschlossen :lol: |
Endlich geht es los:-)
Mit meinem kader bin ich schon mal zufrieden. Bester Mann ein 23-jähriger mit 9 A-Skills und ganz guten Taktikwerten, dazu ein beidbeiniger 16-jähriger mit 2,1 Erfahrung und 6 A-Skills. Durchschnittsalter liegt bei 26 |
die Spielerlogos werden einmal pro Stunde automatisch vom Forum eingelesen... spätestens einer Stunde nach dem ersten Login auf Teamchef sollte das Logo also da sein
liebe Grüße Kamil |
Jo Jörgl, welcome back kann ich nur sagen, dann kanns ja endlich losgehen mit dem 8ten Jahr ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |