![]() |
Zitat:
Nachdem ich den Link hierher und damit auch zur Teamreservierung, sagen wir mal, "relativ" früh :mrgreen: bekommen habe, bin ich keine Konkurrenz für Dich.. :lol: LG Gitti ;-) |
Na dann schaut es ja gut aus, dass ich nicht schnorren gehen muss :lol:
|
Hi!
Da ich erst heute nach 15 Uhr getippt habe :oops: und wissen wollte, ob ich mich jetzt ärgern muß oder nicht :lol:, habe ich gerade nachgeschaut, wie das erste Spiel der 9. Runde ausgegangen ist und was sah ich... :-P Dieses Spiel findet erst morgen statt: Zitat:
http://www.weltfussball.de/teams/nie...e-u-21-h-team/ LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
Das Glück der Tüchtigen, es zählt natürlich der Zeitpunkt des tatsächlichen Anpfiffs. ;-)
Manche Spiele werden leider immer wieder mal kurzfristig verschoben. Wer früh genug tippt, geht somit also nie ein Risiko ein. Alles andere geschieht immer nur auf eigene Gefahr! ;-) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, nicht wirklich! Auch wenn Du sicher vom Gegenteil überzeugt bist - Du bist nicht bedeutend oder wichtig genug, dass es diesen Aufwand wert wäre ...;-) Aber es ist amüsant zu sehen, dass Du, wenn schon sonst nichts, wenigstens Deinen Verfolgungswahn von TC hierher rüber retten konntest! <!--[if gte vml 1]><v:shape id="_x0000_i1028" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:11.25pt;height:11.25pt'> <v:imagedata src="file:///D:\DOKUME~1\LAP\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_ima ge002.gif" o:href="http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_lol.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->:lol:<!--[endif]--> <o:p> </o:p> |
Na du hast ja auch dein unbewiesenes Anpatzen mitgenommen :-D Versuche mich nur, auch deinem niedrigem Niveau anzupassen, damit du es noch verstehst *lach*
|
Dein Größen- ist ja noch ausgeprägter als Dein Verfolgungswahn … ;-)
|
Na da redet ja gerade der richtige *muahahahahaha*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Aschyl und Öchal
Bitte macht Euch das per PM aus :hail: @TO Wisst ihr schon wann ihr mit dem neuen Tippspiel startet? |
Zitat:
Aber von lucio am 14.11 in diesem Thread gepostet: Zitat:
|
Zitat:
|
So 21 Punkte geholt.
Meine beiden schärfsten Verfolger haben 11 bzw. 9 Punkte gemacht. Sollte nicht noch einer eine super Runde hinlegen (was bei den Ergebnisse von 6:2 und 4:2 nicht sehr wahrscheinlich ist) dürfte ich gewonnen haben :lol::lol::lol: |
Wie ist denn das U21 Match ausgegangen.
Ohne dem dürfte ich auch 21 Punkte haben. Aber ich bin viel zu weit weg. |
Zitat:
|
34 Punkte....da schießts mich noch einmal rauf...Top 5 geht sich vielleicht aus...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du Phillip, hast bei mir a gschaut, oder zahlt sich das eh net aus :?:
|
Wenn ihr das alles ausrechnet: Wo liege ich jetzt??
|
Zitat:
Eventuell holt dich der olli noch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau weiß ichs von dir nicht hab nur alle die vor mir liegen durchgeschaut, damit bin ich 4ter (Gunupi hatte jetzt schon mehr Punkte als ich in dieser Runde :lol:) schätz mal einfach das ich mit 34 Punkten die Runde gewonnen hab...und somit brauch ich die hinter mir nicht anschauen :lol: |
Zitat:
|
Pompi, wie schaut es bei mir aus? Ich glaube, dass ich unter den besten 3 bin. Werden die Admins verständigt, dass ich dann einen Betatestplatz habe?
Lg Leo |
Zitat:
Sicher werden die verständigt ;-) |
wie wärs wenn man die spieler die schon einen
betatestplatz haben anders einfärben und die die gar keinen betatestplatz wollen so könnt ma sehn wie eng es wirklich war ;-) |
Zitat:
Außerdem ist das ein bisserl schwer mit unserer Exceltabelle und wenn du einen haben willst, dann mußt halt erster werden ;-) |
Pompi, weisst du ungefähr wann die Betaversion kommt?
|
Zitat:
|
tja, da schau ich mal nach, und bin gar nicht im erwarteten hinteren drittel zu finden.
da schmerzt es, wenn man ein, zwei tipps ausgelassen hat. naja, werd wohl wieder öfter trachten, auch zu tippen. woodghost |
So, während wir noch ein wenig auf die Auswertung der letzten Runde der ersten Saison warten, war ich einmal so frei und habe auch schon die ersten beiden Runden der 2. Saison veröffentlicht.
Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg und hoffe, euch schon bald die Neuerungen präsentieren zu dürfen, die wir derzeit zusammen mit Luchadora in den Details erarbeiten. Ihr dürft schon mal gespannt sein! ;-) Liebe Grüße aus Rom!!!! :-D :-D :-D Greetz, lucio |
Bei lucio ists egal wo er ist. Er ist immer da und macht verdammt viel. Unglaublich der Bursch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |