![]() |
Hallo zusammen - melde mich auch wieder mal - im Teamchef-Forum war ich seit Längerem mit Schreiben nicht mehr aktiv - hab' nur mehr gelesen
wünsche allen Organisatoren, Betatestern, Mithelfern und Online-Fußball-narrischen viel Glück und gutes Gelingen beim geplanten Vorhaben :-D8-):-D8-):-D8-) lg Baco |
hallo kollege!
freut mich dass du dich auch angemeldet hast! nebenbei ist das ein test ob mein avatar funzt. :-D |
Danke für die Info Kamil und juchuuuu ich darf dabei sein :lol:
|
Zitat:
Billöööööööööööööööööööööööö:mrgreen: Schön dich hier zu sehen:-D |
Zitat:
Bin schon gespannt,wann die 2.Auflage des Cups startet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war, glaube ich, um nummer 80, oder 90 bei der anmeldung. wollte meinen TC namen nicht nehmen und da ist mir auf die schnelle nichts eingefallen. sei`s drum, wichtig is, dass ich bei den betas dabei bin. :-D |
muss mich jetzt auch mal melden kennt mich warscheinlich fast keiner bin meist nur leser.
bin auch bei den betas dabei kanns nicht erwarten |
Kann mir vielleicht jemand sagen (evtl. Kamil oder Haplo), wie viele Leute sich bisher insgesamt angemeldet haben?
Und sorry, falls das schon beantwortet wurde. Ich denke mal, davon kann man ca. 5-10% Mehrfachanmeldungen abziehen, dann hätte man etwa die reale Zahl. |
Zitat:
siehst du dich in der "Gruppe" Mitglieder in dieser Gruppe: 624 |
Zitat:
Man muss nicht Mitglied sein in der Gruppe, um sie auch lesen zu können oder gar um sich für TC anzumelden 8-) lg |
Zitat:
|
jeah, ich bin ja sogar dabei.
freu mich schon wenns los geht. |
Zitat:
Joergp hat sich weit später als ich angemeldet. Greenbay |
Zitat:
Wenigsten einer ist dabei den ich besser kenne Greenbay |
Zitat:
Hab das ja nur geschrieben, weil sich einer beschwert hat, dass er im Forum über 50 Posts verfasst hat und nicht bei den Testern dabei ist. :lol: |
Warum herumsuddern? Kamil hat eindeutig im vorhinein festgelegt, dass die ersten 100 Anmeldungen auch testen dürfen. Nun hat er die Zahl ja eh schon erweitert. Die Aussage, dass nicht die Besten dabei sind ist nicht wirklich nachvollziehbar. Vielleicht kommt in einem Jahr einer dazu, der überhaupt der "Beste" ist. Sollten wir nicht noch auf ihn warten??? :lol:
|
gut das Licht am Horizont wieder zu scheinen beginnt-hoffentlich können wir rasch mit den Tests starten
|
Ich kanns auch noch kaum abwarten
|
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und ich bin dabei als Betatester. Freut mich gleich viel mehr. Auch wenn ich im kalten Wien wieder bin statt Sonne, Strand und Meer.
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Nur mit deiner erfahrung hast bei Teamchef auch net viel darissen :lol::lol::lol::lol: Freu mich schon wenns losgeht mit dem testn, lg |
Bekommen wir Mails oder Nachrichten zu gesandt wenns los geht?
Ich möcht nämlich nicht jeden Tag das Forum durchkämmen ob iwo eine Kundgebung stattgefunden hat. |
ich würde auch noch gerne einsteigen.
bin noch nicht genannt. |
Zitat:
Das nehme ich mal an, weil sonst würde es keinen Sinn machen, bei der Teamnamenreservierung die Emailadresse anzugeben. 8-) LG Gitti ;-) |
vor allem denk ich mir auch, dass es hier gross angekündigt werden wird.
|
da hat Guse recht-wir sicher schätze ich mal neuen Thread darüber geben-warte schon mit Sehnsucht darauf:oops:
|
Ich bin zwar normal sehr geduldig, aber mich würde es schon interessieren, wann es ca. losgeht:hungry:
In Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren:?: Ich weiss, das warscheinlich das genaue Datum noch nicht feststeht, aber es wird ja wohl einen kleinen Plan geben, der sagt: bis zum ... ist Ideensammlung, dann bis zum .... wird Programiert, dann am .... wird getestet und am ... geht es los!!! |
Hi Ex-Ligakollege!
Die genauen Zahlen, wissen nur die 2 Admins. Es gibt ein paar Leute die geschrieben haben, dass es ca. Mitte 2009 kommen soll, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Lg Leo |
freut mich, dass ich Beta-Tester sein darf :)
für alle die es nicht wissen... ich bin power99 ;) |
Ich hätte noch eine Bitte an die Beta-Tester. Könntet ihr (nicht alle!) einige Screenshots machen und dann ins Forum stellen? Wäre sehr nett, damit die anderen User die nicht dabei sind mal einige Bilder zu sehen bekommen.
|
Zitat:
Bin aber der Meinung dass die Programmierer dann schon genug informieren. Auch mit Screenshots. Und wenn nicht, werden sie auch ihre Gründe haben. |
|
denke auch, dass niemand mit den infos benachteiligt werden wird.
aber einen screenshot von etwas zu veröffentlichen, bei dem nicht sicher ist, ob es überhaupt kommt, ist sinnlos. |
Nunja, generell sollte es ja schon so sein, dass es für alle User fair sein sollte. Und wenn jetzt 128 (???) User testen dürfen und kaum Infos an die außenstehenden geben, wäre sie ja im Vorteil gegenüber den anderen. Deshalb sage ich dies ja. Und ein paar Screenshots sollten doch keine Arbeit sein, oder? Und wieso sollte die Admins das verbieten? Ich sehe keinen Grund dazu..
|
Warum sollten die Admins dann nicht selbst das alles veröffentlichen. Screenshots posten und so.
Ich denke es wird schon viele Infos geben. Aber warum dann Screenshots posten, wenn es dann nicht fix eingebaut wird. Es wird ja dann nur mal getestet und dann geben die 128 User vielleicht Tipps was man verbessern kann oder was sehr gut ist. Was optisch nicht so gut ist oder gut ist. Es wird ja nicht so sein, dass die 128 User dann das Geheimnis der Engine wissen oder sowas. Und solange werden sie ja auch nicht spielen, dass sie dies rausfinden werden/könnten. Da ja auch nicht alles dann schon fix und fertig ist. Und ja viele Sachen nach dem echten Spielbeginn dazu kommen. |
hihi, von der engine an sich wird kein betatester, kein apo-mitglied oder sonst wer auch nur ein futzelchen erfahren :-D
und meldini, wie kommst auf die idee, dass da keine infos an "aussenstehende" weitergegeben werden? die admins werden´s im entwicklerblog klar und offen darlegen. aber sachen, die so nicht kommen werden sollte man nicht allen erklären... verwirrt nur und macht keinen sinn. informationsvorsprung in diesem sinne wird keiner so wirklich haben. lediglich das interface wird den betatestern dann vertrauter sein. aber da werden wir sicher alle gerne jedem zur seite stehen, wenn er sich nicht zurecht findet. |
Nunja, wenn das so ist, dann ist es ja ok. Ich hätte nur gern etwas früher ein paar Bildchen gesehen, aber ist ja nicht so wichtig. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |