![]() |
:ballchain: Hätt ich nicht mit der B-Garnitur gegen ein PC-Team gespielt, hätt ichs wohl in Topf 1 geschafft :-?:lol:
macht aber nix :mrgreen: |
Zitat:
|
Freu mich auch schon riesig auf den Cup ;-)
|
Ja, es wird Zeit und schön langsam fang ich an auch wieder mehr Zeit für TC zu verwenden ;-)
|
Hi,
hab gesehen, dass ich bei euch auf der Liste bin, leider bin ich mittlerweile Mittwochs bei einem anderen Cup. Falls es möglich wäre, würd ich mein Spiel am Samstag nachholen. Wenn das nicht möglich ist, dann ist es auch kein Problem! LG Romi |
könnte ich noch mitmachen? würde gerne mitspielen! wenn noch ein platz wäre
|
@RomiBaby: Sollte kein Problem sein, wenn der Gegener am Samstag Zeit hat...
@FranzW1990: trag Dich in die Liste ein.... wow -du bist ja glaich auf Rang 4 in der Rangliste und einige wandern wieder um einen Topf nach unten.... |
Damit ist jetzt nur mehr 1 Platz frei..... :-)
|
He, ich bin ja gar nicht letzter!!
Ihr seids soclhe Eier :D |
da sind ja einige Kaliber laut Skillrangliste dabei. Auch wenn ich gestern komplett mit zweiter Ganitur gespielt habe, bin ich von den Spitzenleute doch recht weit weg :(
Aber werd ich scho irgendwie hinbekommen :twisted: |
Zitat:
|
naja mit platz 8 kann ich leben..............
|
Zitat:
einladung verschickt:-D hoff es schliessen sich noch einige andere an!! lg milanisti |
Meine U18 in Topf 1 - hahaha hahahah - i pack des net
OMS Zitat:
|
naja Skillmäßg sind die Jugis ja weit besser als routinierte alte Spieler, da ist das nicht so verwunderlich ;)
|
Freu mich schon sehr :-D das wird eine spannende Runde 8-)
Wann ist die Auslosung?:kette: |
Wir brauchen noch einen Spieler, aber ich möchte sie noch heute machen.
|
Zitat:
würde mein Spiel wenn es geht auch am Samstag nachtragen. ;-) |
wann würdet ihr denn anfangen???
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, beim nächsten mal dann |
sch..... bin ich schlecht!!!!!
scheinbar trainier ich falsch,ich freu mich auf jeden fall |
Jedenfalls wirds auch langsam Zeit, damit alles noch rechtzeitig geht mit dem Einladen und annehmen und aufstellen und so. Weil ich bin dieses Wochenende zum Beispiel nicht daheim und hab nur zufällig gerade Zeit, ins Internet reinzuschauen. Wenn die Auslosung erst Montag kommt, is die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es sich für einige nicht mehr ausgeht, alles bis Mittwoch erledigt zu haben.;-)
|
Ich werde die Gruppen einfach auslosen mit einem Platzhalter.
|
Hier die Auslosung:
Gruppe A: A1 SV Obsteig (Tiroler Referee) alias hubi1969 A2 Lukiii's Team (MisterBongo) A3 Shark (koru) A4 SteetS Giants (SteetS) Gruppe B: B1 Bookie Utd. (bookie) B2 FC Streithähne (Gallus17) B3 Tashas Heroes (Tasha) B4 likesmyGirl (LuckyNumber) Gruppe C: C1 Smash Graz (textiltiger) C2 Die Soccer-Schule (lenerl) C3 Romi's Heroes (RoMiBaBy) C4 FC RuRu (benni28111920) Gruppe D: D1 FC Ichnusa (gonzo5) D2 AC Milan OÖ (milanisti) D3 SK Puntigamer Sturm Graz (Markus123) D4 Göttingen Galaxy (waltimore) Gruppe E: E1 USV Allensteig (FranzW1990) E2 FC Assassine (Jaffar) E3 Trabzonspor (Selimovic) E4 32 noch frei Gruppe F: F1 Pedlovski FC (Pedlovski) F2 Roman Rovers (Schweng) F3 AC Pisa 1909 (dokupil2008) F4 Jenbach0815 (Cerbi1982) Gruppe G: G1 SV OMS1968 (OMS1968) G2 Ottakring United (Jedi68) G3 FCOberandritz (TommyG.) G4 Grün Weiß Presseggen (Dalou) Gruppe H: H1 Rostis Kicker (ROST) H2 Red Bull Steyr (Red Bull Salzburg_11) H3 fabman Allstars (fabman88) H4 FC Bierdümpfel (stockowski) Spieltermine sind folgende (ich poste die Begegnungen für die Gruppe A, alle anderen analog): 1. Runde am 9.6.: A1 : A4 A2 : A3 2. Runde am 16.6.: A1 : A3 A2 : A4 3. Runde am 23.6.: A1 : A2 A3 : A4 Gespielt wird in der Vorrunde ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschiessen. Als Schiedsrichter den Norman Normalio auswählen. Da einige am ersten Mittwoch bereits blockiert sind, bitte ich diese die Partien für den Samstag 12.6 zu vereinbaren. Ich wünsche allen viel Spaß beim 1. Zwergencup - ich habe rechgerchiert - wenn wir TC alt dazurechnen, dann ist es bereits die 13. Auflage. Einladungen können verschickt werden. |
Und schon die Einladungen verschickt :up:
Sieht auf den ersten Blick nach ner ganz schön schweren Gruppe aus :shock: (wenn ich von TC auf hier schließe :lol:) |
Gegner ist eingeladen ;)
|
Mein Gegner Trabzonspor (Selimovic) ist eingeladen ;-)
lg Jaffar |
Mein Gegner hatte für 9.6. schon ein Spiel ausgemacht, deswegen hab ich ihn einfach für 12.6. eingeladen. ;-)
Freu mich schon auf den Cup. :-D |
Habe gerade Die Steets Giants eingeladen !
|
@ Smash Graz
Ich hoffe ich irre mich nicht, aber unsere Partie wäre nicht die erste Partie in der Gruppenphase, daher hab ich abgelehnt. Lt. Spielplan müsste ich das Team Romi`s Heroes einladen, was ich auch jetzt gemacht habe. Ich hoffe, dass ich den Spielplan richtig gelesen habe. Wünsch allen Cupteilnehmern viel Erfolg :-P Jetzt geht`s ab ins Schwimmbad - Bis am Abend :-P lg lenerl |
Markus123- sk puntigamer sturm graz hat am 9.6. schon ein friendly ausgemacht und ich spiel aber samstags alphacup.....das ist natürlich blöd:-?
@textiltiger....was mach ma da?? |
Die Partie Die Soccer-Schule : Romi's Heroes findet am 12. 6. statt!!!
|
So, ein paar Neuigkeiten von mir:
Zuerst die Gute: 2 Einladungen angenommen, und ein verschickt, ziemlich cool, die Gruppenphase mit einem aufwasch erledigt. noch eine Gute: Eine attraktive Gruppe erwischt, mit sehr interessanten Gegnern, leider kann ich nicht viel Gegenwehr bieten. Die ganz ganz schlechte: Ich kann bei Linz VI doch nicht beim zwergencupteam spielen, da einer meiner besten Freunde heiratet und wir an dem Tag poltern. Fussball in allen Ehren, aber das is von der wichtigkeit dann doch Meilen drüber. Wirklich schade, dass diese beiden Termine zusammenfallen :( (damit wackelt auch McMax, den ich erst fragen muss) mfg SteetS |
Ach ja noch was. Meldet euch doch für das Zwergencup-Team in Linz an, is eine super Sache dort und wird euch spass machen...
Einen schoenen SONN-Tag an alle ZCuppler |
Zitat:
|
Zitat:
D1 FC Ichnusa (gonzo5) D2 AC Milan OÖ (milanisti) D3 SK Puntigamer Sturm Graz (Markus123) D4 Göttingen Galaxy (waltimore) Starten wir mit D1 : D3 und D2 : D4 soferne die Partien noch nicht fixiert sind... Habe gerade gesehen, dass gonzo5 für 9.6. auch schon ein anderes Spiel fixiert hat, wir werden also jedenfalls einen Mittwoch-Ersatztermin nach den 3 Runden brauchen.... |
kannst du den Spielplan auf Seite 1 stellen?
Wirds nach der Vorrunde eine Runde Zeit für Nachträge geben oder gehts direkt weiter? |
Spielplan auf Seite 1 ist fixiert - werde heute dann noch die Tabellen vorbereiten.
Eigentlich ist es geplant, dass wir gleich mit der KO-Phase weitermachen, aber mal sehen, wie alles läuft.... ich denke, dass wir den einen oder anderen Nachtrag haben werden... |
danke.
ok soll mir recht sein. Wollt nur mal nachfragen weil manche spielen ja an beiden Tagen Cups und falls da mal ne Partie ausfallen sollte warum auch immer wärs halt blöd. Aber meine Einladungen wurden schon brav verschickt, also sollt da eh nichts passieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |