![]() |
sodala, souverän den cut geschafft als 16., wobei ich befücht ich gar net so stark bin, da hat alles zusammengepasst und hab ziemlich am limit gespielt.
aber in die KO Phase zu kommen ist das erklärte ziel!:-) |
würde eine pm schreiben und alternativmöglichkeiten besprechen. wenn nix kommt, wirds wohl ein 3:0 für dich.
wir sicher auch noch weitere probleme geben... grad am anfang. sollten am besten alle mal unter sich lösen und ergebnisse dem cat mitteilen, sofern cat nicht fixe vorgaben für problemfälle bevorzugt zu geben. |
Zitat:
steht ein paar Posts weiter oben ... Zitat:
|
so die Einladung an SC Maria Lanzendorf ist draußen - freu mich auf ein spannendes Spiel!
Noch ne Frage - konnte (wenn ich nicht blind bin) nichts beid en regeln finden: Ergebnisse müssen gepostet werden? Gibts nen Torschützenkönig o.ä? Lg Digagopf |
ich bin grad zu dumm um die auslosung zu finden!! wo steht die! bitte
|
Zitat:
eigentlich hätte ich dich einladen sollen ;-) aber wiaschtl... angenommen |
Zitat:
http://alphacup.wavez.at/ |
Zitat:
http://alphacup.wavez.at/ und dann bei Gruppen AC Neu No1 Lg Digagopf |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Spiel gegen Fc Latschi wird am 23.6 ausgetragen lg Gerald |
Wie schauts jetzt mit den Schiris aus? Welchen nehmt ihr?
|
Zitat:
Ich mich auch :-D Kein Problem, hab gerade angenommen. Lasset die Spiele beginnen... ;-) |
Zitat:
|
Hey,
will jetzt nicht "petzen", aber Boca Schmollinaro (edit: der Teamchef heißt btw. "der Kaiser" und nicht "boca schmollinaro") hat meine Einladung abgelehnt. Lade jetzt nochmals ein und schreibe ihm eine PM. Nur fyi. Spiel gegen SV Sisko steht dafür bereits (2. Runde). :thumb: mfg Spretilof edit²: Wäre übrigens dafür, dass du, cat, den Platz von gonzo einnimmst. Ein Cupbetreuerbonus sollte eigentlich schon möglich sein. Finde ich etwas "überkorrekt", dass du dich selbst "wegcuttest", Herr Cat! |
Zitat:
da bin ich selbstverständlich auch dafür:cheer2::hail: |
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich die Einladungen versende!
Und zwar, wie schaut's eigentlich mit dem Heimvorteil aus? Ein- oder ausschalten? Ich habe von einem Freund gehört, dass man diesen ausschalten muss, um nicht disqualifiziert zu werden. Ich würde es auch sinnvoll finden, denn alle vom Lostopf eins hätten dann 3 Heimspiele und das wäre ja auch etwas skuril, wenn genau die, die eh schon als die besseren eingestuft sind noch dazu stets Heimvorteil genießen könnten. Also bitte, lieber Cat gib bitte Infos für die neuen, unerfahrenen Cup TeilnehmerInnen aus! (auch die Schiedsrichterfrage ist für mich noch nicht beantwortet; aber da denk ich ist es eh wurscht, wer pfeift; oder!) lg derAlbertl |
Bzgl. Schiri hab ich den Bitterbösen gewählt:-)
wobei ich denke, daß es eh egal ist - beide teams haben ja keinen vor- bzw. nachteil und wenn mal einer ne rote bekommt gilt das ja eh nicht fürs nächste friendly @derAlbertl: kein Heimvorteil - wird auf "neutralem" Boden gespielt |
Zitat:
Nur Schiri ist noch nicht bekannt ... (fürs erste pfeift der Normalo bei mir) |
Zitat:
wäre noch super den Link im Eingangspost einzufügen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spiele hoffentlich mein Spiel einen Spieltag später. Hab leider den Spieltag zu spät gesehen. Hab meinen Gegner schon eingeladen.
lg |
Kurzer Kommentar zu den aufgetauchten Fragen:
1. "Heimvorteil aus" 2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich 3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben 4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw. 5. Sorry für meine geringe Präsenz in letzter Zeit, aber mich strudelt's momentan enorm ... 6. Ich verschicke jetzt noch an alle TN eine Erinnerungs PM |
Das Spiel gegen die Wolfsberg Fighters wurde fixiert.
|
Zitat:
super vielen DAnk- könntest du vieleicht diese Infos + Link zur Homepage im ersten Post reinschreiben ? wäre super! ;-) |
Der cup schaut ja wie erwartet extrem spannend aus! leider spiel ich auch im Jugi cup, und da ich mir in diesem Cup 0 erwarten kann (im jugi bin ich gut dabei) werd ich meine teilnahme hiermit absagen. :(
aber vielleicht gehts sich beim nächsten aus. |
Gruppe J
Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-) Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :) Lg |
FK Sloboda Sarajevo ist für die 2.Runde am 19.6. auch schon eingeladen!
lg Digagopf |
Die Ergebnisse dann posten?
1. Spieltag Gruppe D Solo Bianco Rosso - FC Hansl 0-0 |
Gruppe K
Spieltag 1: Wollte gerade Pompinio einladen, bei dem steht aber dass es erst ab 23. wieder geht? Spieltag 2: Ist Problematisch,habe eigentlich garnicht damit gerechnet, dass ich hier Teilnehmen kann, dahe habe ich den 19. als Ausweichtermin genommen für den Zwergencup... Sollte dies einen rauswurf aus dem Cup bedeuten, bitte ich darum den nächsten Teilnehmen zu lassen! lg Markus |
19.06.10 Fc Hinterholz - Fc Lenzing Wanderers ist fixiert.
|
Einladung für 12.06. ist eben rausgegangen! Auf gehts, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen spannenden Cup! :-)
lg, zniachterl |
Zitat:
lg edit: Bitte wenn möglich eine kurze PM, sobald feststeht, wer nachrückt bzw. gegen wen ich mein 1. Spiel hab. |
da bei sein is allllles =P
ich wäre auch gern dabei...ist sicher leiwand..wenns so weit wäre..ich bin bereit..:-P
|
1.Spieltag (12.06.2010):
USVAllentsteig – FC Arsenal einladung bereits verschickt--> noch keine Antwort |
Zitat:
@Markus123: nein, Rauswurf aus dem Cup gibt es erst, wenn 2 oder mehr Spiele der Vorrunde versäumt werden. @all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert. |
Gruppe C
1.Spieltag (12.06.2010): FC Russalovski – FC Hinsi 2.Spieltag (19.06.2010): FC Hinsi – Squadra Nera sind fixiert und die einladung für den dritten spieltag ist drausen8-) 3.Spieltag (26.06.2010): FC Hinsi – Internazionale Hietzing mfg Hinsi |
alle partien des AC Milan OÖ am 12 gegen wolfpassing am 19 gegen FC Hansl und am 26.6. gegen Solo Bianco Rosso stehen:-D
ein sehr erfreuter milanisti ist schon gespannt auf die spiele:-P |
Zitat:
Andererseits aus Lostopf 1 so eine Gruppe zugelost zu bekommen ist auch hart. ;-) |
Merry Pranksters hat meine Einladung für den 12.6. abgelehnt :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |