![]() |
Zitat:
der reini/bmw und der merkel die haben schon hammerwerte naja andi, ich glaub nicht, das ich auswärts mehr als einen punkt mach.... |
Zitat:
obwohl das restprogramm schwer genug ist. wenn der obergail nun auch spielt, und das langsam erfolgreich, ja dann könnts noch eng werden um die plätze 2-5. einer von uns wird wohl auf der strecke bleiben. wichtig für andi/joker sind die nächsten 2 spiele! solltest gegen schwemme nen punkt holen und ich den weissensee packen, dann denk ich, das auch du einen grossen schritt richtig top4 gemacht hast. ganz eng ists einfach zwischen dem vertigo und dem grubim. ich hab keine ahnung, wer das "schwerere" restprogramm hat... jedoch eins is fix, der schwemme ist schon "meister". da gibts nix zu rütteln. ich glaub kaum, das er 2 spiele noch verlieren wird und umgekehrt, müssten dann der andi und ich alle anderen gewinnen, und das spielt sich net.....weil ich ja unentschieden gegen den joker spiel :twisted::lol::-D |
Naja mal schauen wie es sich entwickelt. Ich will einfach nur aufsteigen.
Ich hoffe daher dass sich 2 andere Patzer leisten. Ich hoffe auf einen Sieg gegen Höchst. (wirds nicht spielen) LEIDER. Denn wenn dann Mario gegen grubim (Weissensee) gewinnt, dann sollte es eigentlich schon gewesen sein. Die 14. Runde kann schon bißl entscheidend sein. Bzw. verliere ich 2 Runden, wirds verdammt schwer werden. BITTE. Ich brauch einen Sieg. Bitte Kamil hilf mir. ;-) |
Zitat:
ein sieg gegen den weissensee und ich glaub, ich bin durch |
so,
doch eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer! hab anscheinend nicht all zu gut gespielt, aber naja.....mal sehen wie es weitergeht! |
Zitat:
Na ich wünsch dir alles gute gegen Weissensee (Grubim) Vielleicht gelingt mir auch was gegen schwemme (Höchst) aber ich glaub nicht dran. Mal abwarten. Eingestellt habe ich alles. Ich werde mal was versuchen. ;-) Zwar mutig dass ichs genau jetzt versuch, aber egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie schon geschrieben, einer von uns 4 (vertigo, grubim, joker and me) wird leider auf der strecke bleiben. da ich ne gute ausgangslage habe, und von den letzten 3 spielen, 2 heimspiele habe, schauts gut aus 8-) der joker zittert zwar vor mir, aber eher unbegründet und der vertigo hofft noch auf einen ausrutscher praktisch ist der schwemme nicht mehr zum holen freu mich schon auf "mein" entscheidungsspiel am donnerstag gegen dich 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber abgerechnet wird dann am donnerstag um 17.45h :lol: |
Wenn ich "durch" bin, dann werde ich experimentieren.
Bisher bin ich dazu nicht wirklich gekommen, da ich einfach geschaut habe, das beste rauszuholen und keinen großen Versuch gewaagt, sonst hätte ich mir eine unnötige Niederlage geholt. Insofern hoffe ich einfach dass ich bald durch bin, dass ich dann was testen kann. Hab da nämlich was vor. Vielleicht wäre das auch der Knaller. ;-) |
Zitat:
343 gespielt, die besten mannschaftstaktiken gespielt, nur trainertaktiken gespielt, spieler umgestellt..... ich hab jetzt spieler, die hab ich den sturm zugeordnet, jedoch nur 3. oder 4. stürmer, die jetzt in der VT spielen oder im MF durch sowas konnt ich auch meine VT stärken, da rein zufällig einer dann einen besseren index gespielt hat 8-):lol: |
Naja ich bin schon von einem 5-3-2 auf ein 4-4-2 und 3-5-2 umgestiegen.
Da hab ich schon einiges versucht. ;-) |
Zitat:
|
So jetzt ist es fix:
4 Aufsteiger in der höchsten Spielklasse (wo die ersten menschlichen User sind) und 2 Absteiger sonst 3 Aufsteiger und 2 Absteiger. Das ganze bis zur Bundesliga (denke ich mal) Damit geht der Kampf jetzt auch nicht theoretisch los. Sondern praktisch. |
supi, endlich wissma genau, wie die aufstiegsmodalitäten sind
also grundsätzlich hab ich ne gute ausgangsposition und hoff nun, mit einem ev. sieg morgen, mich festzusetzen unter den top 4 |
wünsche allen ligakollegen einen erfolgreichen spieltag, ausser grubim ;-)8-)
ich hoff, das ich heute einen schritt näher dem aufstieg kommen kann, und das würd mit einem sieg gehen :twisted: der schluss wird noch schwer werden, weil ich beim vertigo damals 2:0 verloren hab und ich hoff natürlich bei mir zuhaus dann auf revanche, zumindest halt 1 punkt 8-) |
Meine Wünsche für heute?
ZPC Sieg Biermuskel Sieg ICH GEWINNE Die restlichen Spiele sind mir wurscht. |
Zitat:
|
In dem Fall auch nur, damit du grubim (Weissensee) nicht Punkte gibst. Sonst eh nicht. ;-)
|
Zitat:
nächste woche ist dann stunde der wahrheit 8-) bis dahin hast schonfrist :lol: |
Tja nach 16 Minuten 2:0 hinten. Also das wird heute nichts. Leider.
Spiel im 1. Abschnitt meine stärkste Taktik. Hahahaha. Und geh unter. |
Zitat:
hilft da das wenigstens???? 8-):lol: |
Also Höchst hat einfach die besten Spieler. Da kann kommen was will. Das ist so. Sieht man an den Auswertungen.
Und ja dein Sieg und das 0:0 zwischen vertigo und ZPC konnte auch einiges. Würde ich gegen dich gewinnen nächste Runde, dann bin ich auch durch. (behaupte ich mal) |
Zitat:
|
naja, als ich hab schon kein schlechtes kollektiv, aber hier findes keinen einzigen von meinen playern! -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...057#post258057
da würden meine spieler keinen stich machen! ich hab taktisch vielleicht einen vorteil, weil ich bisher nichts anderes trainiert habe als eben taktik aber du hast es eh noch selber in der hand mit 5 punkten vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz. selbst wenn du noch gegen den biermuskel verlieren würdest, wärst i der tabelle no am 3ten platz. weissensee kannst noch selber schlagen und companeros muss no gegen mich und den biermuskel ran. da wird er auch nicht so einfach gewinnen... also kopf hoch, wirds schon rocken... |
Zitat:
vielleicht war das der schlüssel?? ich glaub, das ich so gut wie aufgestiegen bin. ich kann mich nurmehr selber schlagen:-) ich muss zwar noch gegen den joker ran, da hoff ich auf nen punkt, hab aber dann noch obergail, da sind 3 punkte fix eingeplant, und noch zpc und zum ende den vertigo noch daheim. also ich würd sagen, is ne gute ausgangsposition meine spieler sind im gegensatz zum schwemme mist, aber taktisch dafür gut :twisted: |
Naja taktisch lt. Anzeige kann ich mithalten. Nicht ganz, aber dennoch.
Aber da haben wir lt. Spielbericht beide 4. Nur bei den Spielern hab ich 4/2/3 Gesamt Und du 5/4/5 Dein Spitzenwert in der ersten Halbzeit eben 5/5/5 Meiner 4/3/4 damit liegt es an den Spielern. da bist du klar besser als ich. Auch wenn du mit anderen nicht mithalten könntest. Bei mir schauts aber da noch schlimmer aus. Biermuskel hat in der ersten Halbzeit auch 4/5/5 Und ist somit auch besser als ich. Companeros (also vertigo) hat 5/5/4 Da bin ich anscheinend klar hinter auch. ;-) Tja mein Problem ist wie schon oft gesagt, dass ich keine Mittelfeldspieler habe. das ist meine schwächste Position und wenn im Sturm 2 Spieler spielen die 5 A-Skills haben, heißt das was. Da seits ihr besser. Wetten. ;-) Also suchs dir aus, wer die besten Werte hat. Lt. Anzeige ists eindeutig. |
Achja ich rede von aktuell. Weil was vor 4-5 Spielen war, kann was ganz anderes sein, weil man in der Zwischenzeit natürlich doch auch Fitnessverluste hat und damit eben Indexverluste und damit ist der Spieler nicht mehr so gut. ;-)
|
ja ok, das sind schlagkräftige argumente. hab die werte im spielbericht nicht so genau angesehen. und ja, die fitness macht mir langsam auch sorgen, da hatte ich bisher das glück, dass ich nach jedem starken gegner ein wenig einen schwächeren hatte und so immer ein wenig wechseln konnte. hab da sogar schon stürmer in die innenverteidigung gestellt. versuche nur spieler mit fitness 4 oder mehr aufzustellen damit die anderen sich erholen können. mal sehen wie das dann in zukunft abrennt.
|
jetzt hab ich noch was vergessen zu fragen, hat wer von euch schon mal fitness trainiert?
und wenn ja, was gibts da für ergebnisse? |
Zitat:
nen tipp: ich hab einiges durchstöbert, schon viel probiert, auch mit anderen tc´s gesprochen, und auch erfolgreiche tc´s angeguckt! die spielen alle 352 versuch mal zum umstellen ;-) |
nein, ich hab noch die fitness trainiert, werd das aber ev. in der saisonpause machen
|
3-5-2 habe ich schon mal gespielt. Meine besten Werte. Aber das Problem ist, dass ich kaum Spieler fürs Mittelfeld habe. Da spiele ich mit 3-4 A-Skillsspieler. Daher 5 dort aufstellen ist echt schwierig. ;-)
Dann kommt das Problem der Fitness dazu. Ich kann kaum rotieren. Würd mich aber über das freuen. Bitte schicks mir. Fitness habe ich auch noch nicht trainiert. Dazu kann ich auch nichts sagen. |
Zitat:
schau mal, es ist wirklich wie bei tc-alt. nur mit 352 bist eigentlich richtig erfolgreich ich schicks dir dann gleich mal |
und schon bekommen???
interessant, das ich auswärts eigentlich immer voll schlecht abschneide und zuhaus gute werte hab deswegen wär ich mit einem punkt bei dir mehr als zufrieden.... |
Hatte grad viel zu tun, aber schau ich mir dann an
Naja hoffentlich bleibt deine Auswärtsschwäche noch gegen mich. ;-) Stellst du immer um? Oder die gleichen Spieler? Weil das würde dann klar für den Heimvorteil sprechen. |
Zitat:
|
Ich auch.
Aber wie man an der Liste sieht, habe ich bisher kaum Unterschiedliche Werte. Einmal im Auswärtsspiel besser als daheim (gegen www.sportnet.at) und einmal gegen FC Höchst daheim besser. Aber sonst könnte ich keinem Heimvorteil feststellen. Gut liegt bei mir auch dran, dass es kaum vergleichszahlen gibt. Ich habe bei keinem Heim und Auswärtsspiel gegen die gleiche Mannschaft mit den gleichen Spielern gespielt. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |