![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wollten den Kick nicht sehen :-D Sind wohl Schönwetterfans! :-P |
Zitat:
Etwas erschreckend ist für mich, das ich trotz starken Taktikwerten überhaupt keine Chance gegen deine Skillmonster rausspielen konnte:shock: |
und mit dem neuen tormann ist vielleicht ein clean sheet möglich? guter kauf
|
Danke, der war deutlich billiger als der, den ich vorher als zweiten Tormann wollte:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1800089 OK, es fehlen ihm 2 Skillpunkte, aber dafür wurde er mit voller Fitness geliefert. Für die nächste Saison bin ich schon ziemlich gut gerüstet. Ich rechne aber nicht damit, dass du mir kein Tor schießt. Dein Heimspiel wirst du gewinnen. Ich will halt meins gewinnen. ;-) |
Heute gab es drei beeindruckende Auswärtssiege.
Die waren alle schwierig zu erreichen, aber fast unglaublich sind: SV OMS1968 (Taktikrangliste 12, Skillrangliste 4) - CENATION (Taktikrangliste 28, Skillrangliste 133) 0:1 FC Ruckerlberg (Taktikrangliste 2, Skillrangliste 36) - FSC Royals (Taktikrangliste 15, Skillrangliste 52) 0:1 |
Interessanter Spieltag! Heute war vom Heimvorteil wenig zu sehen
|
4:1 Torchancen und 0:1 im Ergebnis ist schon sehr glücklich für mich
das im sicheren 4-5-1 und trotzdem 18 TAW aber ich freue mich natürlich und hab damit vielleicht die beiden Heim X ein wenig kompensieren können. spannende Liga auf jeden Fall, ich hoffe das bleibt lange so ;-) |
Hallo in die Runde!
Ja, spannend ist es, so solls ja sein! 8-) Die (Taks-)Rangliste(n) darf man mMn nicht überbewerten, schon gar nicht bei 4 Taks-Teams! :lol: ...und einmal hat die frühe Rote den Heimvorteil verpuffen lassen! ;-) |
Keine Ahnung was ich verbrochen habe, dass mich die engine so sehr hasst. Hatte nie Probleme mit roten Karten. Aber die letzten 2 Saisonen sind schon hart was entscheidende Spiele betrifft.
Bewertung Sturm 29 wenn der einzige Stürmer in Minute 9 vom Feld muss ist auch mehr als lächerlich. Langsam hinterfrage ich Einiges in diesem Spiel. Meine Fairness Einstellungen heute: h,n,n,n. Wünsche euch einen spannenden Kampf um den Titel! Ich bin mal weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |