![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Celtics zur mehr als souveränen Meisterschaft. Ich bin gespannt, ob es ganz ohne Punktverlust klappt.
|
Gratulation an die Celtics - wieder eine sehr souveräne Saison von dir!
|
Auch von mir Gratulation zum Titel.
Ich nutze gleich die Gelegenheit um mich aus der BULI zu verabschieden. Ob es ein Wiedersehen gibt wird sich zeigen. Es war mir jedenfalls eine Ehre mit so starken und namhaften Ligakollegen die Saison zu bestreiten. :clap: Wenn ich in der 2ten Liga oben mithalten kann, dann könnte eventuell noch ein neuer Anlauf kommen. Aber was dann ??? Für 1 - 2 Saisonen ??? Die Gedanken vorzeitig wieder in einen Komplettumbau zu gehen ....mmmhhh Ja, die sind da :lol: Ich bin noch unentschlossen....was ich aber sicher sagen kann... Wenn, dann wird`s wieder Offensiv |
Kleines Saisonfazit:
Es lief nicht alles glatt, sodass ich den angestrebten 4. Platz nicht erreichen konnte. Aber mit den Punkten und der Leistung im Cup bin ich zufrieden. Jetzt bleiben mir noch 3 Saisons um hier einen Titel einzufahren. Das wird aber wohl nichts denn allein gess444 ist schon etwas stärker und zudem 1 Jahr jünger. Werde aber trotzdem alles versuchen, um irgendwie an einen Titel zu kommen. |
Glückwunsch an den Celtic Football Club zum Titel!!
Saisonfazit: Mein Ziel war eigentlich nur den 50.Platz in der ewigen Tabelle zu holen - das hat geklappt. ;) Zudem im vierten Anlauf endlich mal (überraschend) den Klassenerhalt in einem nervenaufreibenden Abstiegskampf geschafft. Von daher ... perfekte Saison!!:-D |
Gratulation an die Celtics zum Meistertitel und an Matula zum Klassenerhalt!
Für mich wars eher durchwachsen, im Cup hätte ich mir ein wenig mehr erhofft, Grippebedingt hab ich dann aber nichts eingestellt :lol: hätte wohl eh nichts geholfen :) Die ersten Spieler sind schon verkauft, dann werde ich wieder einmal mein Glück in der defensive versuchen ;-) also nächste Saison bin ich definitiv fixabsteiger 8-) |
Auch von mir herzliche Gratulation an die Celtics zum souveränen Meistertitel und an Matula zum Klassenerhalt.
Was die Dramatik anbelangt, war für mich die zweite Saisonhälfte kaum zu überbieten und unvergesslich - Das Duell mit Matula war schon Spitzenklasse - leider mit dem besseren Ende für ihn - macht nix, meine Jungs sind alle 29 (außer Goalie 31 und ein Feldspieler 30) - ich gehe also davon aus, dass ich mit mehr XP und mehr Kondi in ein oder zwei Saisonen wiederkomme und dann auch den Klassenerhalt schaffen werde - und dann hab ich immer noch genug Zeit mir höhere Ziele zu stecken. Ich wünsche weiterhin alles Gute! Auf Wiedersehen! :yo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |