![]() |
Heute nun zu joan17. Schauen wir mal, ob ich mich weiter unbeliebt machen kann ...8-)
Ansonsten aus meiner Sicht nur Spannung bei Bullie gegen den General. Der Rest dürfte klar sein. |
Zitat:
Meine Jungs müssen das zuhause natürlich auch ohne wenn und aber regeln. |
Hätte nicht gedacht, dass der bullie die Adler besiegt, aber im Prinzip geht es für mich un die Adler in der Liga um nichts mehr.
Bei mir geht es nur um die ewige Tabelle, deshalb muss ich dran bleiben. Entspannter Heimsieg für meine Jungs, alles andere wie erwartet, außer die Niederlage der Adler. Am Montag erwarte ich dann die Vorentscheidung im TItelkampf, mit einer kleinen Hoffnung, dass shadow vielleicht irgendwie überraschen kann. Aber sehe die Chancen gering. Ich muss zu den Adlern, da wird es nichts zu holen geben. Beton anrühren und hoffen! Erwarte aber 5 Heimsiege und dann eine interessante Punktesituation im Abstiegskampf. |
Heute nun das Duell um die Herbstmeisterschaft. Ich habe alles reingeworfen und alles andere, als ein Sieg wäre enttäuschend. Zu Hause muss man gewinnen, wenn man Meister werden möchte, egal gegen wen.
|
Heute wohl der nächste Schritt zum erneuten Titel für macn,
auswärts wird auch shadow dort nichts mitnehmen können. Mein Ziel ist es heute mal wieder die Hippos zu schlagen, ansonsten ist diese Saison mehr oder weniger durch leider. |
Ja heute alles wie erwartet von den Ergebnissen her, die rote Karte hätte nicht sein müssen, zumal ich schon einen verletzten noch vom letzten Spieltag habe und auch wegen Bitterbös nur normal gespielt habe, aber wäre heute ohnehin eine Niederlage geworden.
Deshalb lieber heute eine rote, wie bei einem wichtigeren engeren Spiel. macn ganz klar Herbstmeister und auf dem Weg zum erneuten Titel, grats dazu, bist aktuell das Maß aller Dinge. wir blicken in eine eher langweilige Rückrunde, lediglich der Abstiegskampf könnte für etwas Spannung sorgen. |
Zitat:
Es sieht sehr gut für mich aus. Allerdings ist Bullie wieder sehr stark und da hat shadow recht locker gewonnen. Ein wenig Spannung ist also noch da. |
Grats zum Herbstmeister @macn
Mit einer Niederlage war zwar zu rechnen, aber eigentlich hab ich gehofft, dass es knapper wird. Du liegst mir auswärts einfach gar ned und ich glaub du wirst auch sonst nirgendwo mehr stolpern in der Rückrunde. |
Zitat:
Ein paar schwere Auswärtsspiele sind noch dabei. Wenn Du Deine Auswärtsspiele gewinnst, kann noch ein wenig Spannung reinkommen. |
Zitat:
für nächste Saison kaufst du ja auch schon fleißig ein, ich bin da noch ein wenig geizig, aber ab nächster Saison auch voll aktiv am TM. Sollte ich im Cup Ausscheiden werden die 3 Pensionisten verkauft, wenn nicht, bleiben sie bis zum Schluss bei mir. Ich tu mich schwer, Spieler zu verkaufen, die ich selbst großgezogen habe :lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |