Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92062)

xDemon 21.10.2025 06:46

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1503748)
Echt? Also 3 Saisons habe ich noch im Köcher.

Brauche auch etwas Geld für einen Neuanfang, kann den Kader wohl nicht vollständig ausreizen

hengi 21.10.2025 06:48

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1503754)
Freut mich, einmal in Liga 1 gegen DAS Schweizer Team schlechthin antreten zu können! :-D

Ja wirst sicher aus DAS Team besiegen😂

Nein ich bin ein ganz normales Team das halt von anfang an in der schweiz.Ich muss eher schauen das ich mit euch mithalten kann.

macn 21.10.2025 06:59

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1503753)
Glückwunsch zur Tabellenführung! Und sooo spannend ist es nicht mehr.. den Titel solltest Du jetzt schon holen... ;-)

Grundsätzlich bin ich bei Dir. Der Vorteil liegt nun bei mir und die beiden Heimspiele bestärken das noch. Aber das Auswärtsspiel bei dem Def-Team ist halt so eine Sache. Da habe ich schon zu Hause nur knapp gewonnen.

Aber diese Chance möchte ich nun natürlich auf jeden Fall nutzen. Wer weiß, ob sie wiederkommt.

Messer 21.10.2025 19:02

Gratuliere zum Sieg in der Liga, gut eingestellt und meine Spitzentaktik entschärft, aber heute im Cup konnte ich sie doch noch nutzen

Ich wollte schon am Anfang der Saison umbauen und habe Jugis gekauft, dann aber doch noch genau 10 Spieler zusammen bekommen, aber bei Verletzung waren nur mehr Spieler ohne Skills oder mit falschen Taktiken einwechselbar.

Also macn hol den Titel und wenn nicht holt ihn xdemon.

In der nächsten Saison spiele ich mit Jugis

macn 21.10.2025 21:17

Zitat:

Zitat von Messer (Beitrag 1503780)
Gratuliere zum Sieg in der Liga, gut eingestellt und meine Spitzentaktik entschärft, aber heute im Cup konnte ich sie doch noch nutzen

Ich wollte schon am Anfang der Saison umbauen und habe Jugis gekauft, dann aber doch noch genau 10 Spieler zusammen bekommen, aber bei Verletzung waren nur mehr Spieler ohne Skills oder mit falschen Taktiken einwechselbar.

Also macn hol den Titel und wenn nicht holt ihn xdemon.

In der nächsten Saison spiele ich mit Jugis

Danke und Glückwunsch zum heutigen Sieg. Da hatte ich diesmal keine Chance.

Jetzt kommt in der nächsten Runde schon fast darum Finale.

Matula 22.10.2025 22:21

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1503759)
Ja wirst sicher aus DAS Team besiegen😂

Nein ich bin ein ganz normales Team das halt von anfang an in der schweiz.Ich muss eher schauen das ich mit euch mithalten kann.

Das will ich (noch) hoffen.. ;-)

"DAS Team", weil Du lange Zeit gefühlt fast immer in der Schweiz oben mit dabei warst und ja in der ewigen Tabelle auch deutlich vorn liegst. Von außen betrachtet da schon immer sehr präsent.

Matula 22.10.2025 22:27

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1503760)
Aber diese Chance möchte ich nun natürlich auf jeden Fall nutzen. Wer weiß, ob sie wiederkommt.

Na ja, wenn Du noch drei Saisons im Köcher hast, wie Du schreibst.. kommt sie relativ sicher noch dreimal wieder...;-)

Aber stimmt schon, erstmal den ersten Titel ins Ziel bringen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.