![]() |
Zitat:
Jetzt ist aber die Hexe auf dem Baum... |
Kann ich verstehen :-D
Ja jetzt zählts, du brauchst auf jeden Fall die 12 Punkte aus den zwei Heimspielen und den Umbauerspielen - und im Idealfall Punkte daheim gegen die chiefs und auswärts gegen mich:-D |
Punkte gegen meine Jungs sind immer drin.
Dachte schon das wir beim letzten Spieltag Punkte liegen gelassen hätten, aber dann hat’s doch noch in der 85 Minute zu einem Tor gereicht. |
Und das Tor war wirklich wichtig im Abstiegskampf, ich war auch durchaus froh, danke :lol:
Es ist einfach so knapp bei uns, richtig spannend 8-) |
Nach dem Ergebnis in der Hinrunde war ich doch etwas überrascht :-D
Stimmt, geht richtig eng zu. Kaum lässt man Punkte liegen, findest dich gleich wieder ein ganzen Stück weiter unten in der Tabelle. :shock: |
Big points heute für die Yankees, Aufgabe erfüllt :-D
Ich konnte zumindest ein bisschen unterstützen und bin über meinen Punkt sehr happy:-) Weinstein doch noch mit einer Niederlage heuer und ansonsten Umbauerpunkte wie erwartet - und nächste Runde geht gleich spannend weiter :-D |
Zitat:
Die Liga macht einfach Spaß. In jeder Hinsicht! PS: Naja, sportlich könnte es für mich schon etwas besser laufen :P |
Zitat:
Für mich geht's morgen um Bonuspunkte, sehr aber durchaus Chancen daheim - vielleicht klappt's ja :D Für die chiefs sollten die drei Punkte auch klappen :-D |
Zitat:
Meine Jungs brauchen wohl noch ein wenig Erfahrung/Fitness :lol: und ein paar Skills um in der 1.ol bestehen können. :oops: zur Zeit sieht es einmal nach Abstieg aus, wäre denke ich auch noch kein Beinbruch für meine Jungs ;-) die Saison ist jedoch noch nicht zu Ende :-D |
Dann wünsch ich euch heute viel Erfolg!
Wird für mich heute spanned. Hab gesehen, dass sich meine Jungs zuhause gegen Palmeiras doch schwer getan haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |