Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91841)

steal2k 28.07.2025 19:27

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501489)
Aber gar nicht, nicht aufgeben! Auch wenns bei dir knapp war, die Konkurrenz hat voll für dich gespielt! Die Hearts knapp verloren in einem Heimspiel wo sie auch drei Punkte hätten holen können und Chickenvillage keine Pflichtpunkte geholt. Also die Spiele von der Konkurrenz hätten kaum besser laufen können.

Nächste Woche Pflichtsieg für dich, den brauchst, aber ansonsten ist heute fast alles für dich gelaufen muss man sagen!

Deine Analyse ist absolut richtig. War auch eher ein emotionaler Post!
Jetzt ist aber die Hexe auf dem Baum...

Malakit 29.07.2025 10:53

Kann ich verstehen :-D

Ja jetzt zählts, du brauchst auf jeden Fall die 12 Punkte aus den zwei Heimspielen und den Umbauerspielen - und im Idealfall Punkte daheim gegen die chiefs und auswärts gegen mich:-D

boxcar 29.07.2025 12:35

Punkte gegen meine Jungs sind immer drin.

Dachte schon das wir beim letzten Spieltag Punkte liegen gelassen hätten, aber dann hat’s doch noch in der 85 Minute zu einem Tor gereicht.

Malakit 29.07.2025 14:39

Und das Tor war wirklich wichtig im Abstiegskampf, ich war auch durchaus froh, danke :lol:

Es ist einfach so knapp bei uns, richtig spannend 8-)

boxcar 29.07.2025 15:01

Nach dem Ergebnis in der Hinrunde war ich doch etwas überrascht :-D

Stimmt, geht richtig eng zu. Kaum lässt man Punkte liegen, findest dich gleich wieder ein ganzen Stück weiter unten in der Tabelle. :shock:

Malakit 31.07.2025 23:41

Big points heute für die Yankees, Aufgabe erfüllt :-D

Ich konnte zumindest ein bisschen unterstützen und bin über meinen Punkt sehr happy:-)

Weinstein doch noch mit einer Niederlage heuer und ansonsten Umbauerpunkte wie erwartet - und nächste Runde geht gleich spannend weiter :-D

steal2k 01.08.2025 21:11

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501567)
Big points heute für die Yankees, Aufgabe erfüllt :-D

Ich konnte zumindest ein bisschen unterstützen und bin über meinen Punkt sehr happy:-)

Weinstein doch noch mit einer Niederlage heuer und ansonsten Umbauerpunkte wie erwartet - und nächste Runde geht gleich spannend weiter :-D

Gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen - weiter kämpfen!
Die Liga macht einfach Spaß. In jeder Hinsicht!

PS: Naja, sportlich könnte es für mich schon etwas besser laufen :P

Malakit 03.08.2025 18:31

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1501585)

Morgen holst du dir mal die Umbauerpunkte und dann bist im Idealfall nur noch eine Punkt hinten - mit einem Umbauerspiel weniger. :-D

Für mich geht's morgen um Bonuspunkte, sehr aber durchaus Chancen daheim - vielleicht klappt's ja :D

Für die chiefs sollten die drei Punkte auch klappen :-D

virenschutz 04.08.2025 08:03

Zitat:

Zitat von steal2k (Beitrag 1501585)

Gratulation zum Sieg letzte Runde! ;-)

Meine Jungs brauchen wohl noch ein wenig Erfahrung/Fitness :lol: und ein paar Skills um in der 1.ol bestehen können. :oops: zur Zeit sieht es einmal nach Abstieg aus, wäre denke ich auch noch kein Beinbruch für meine Jungs ;-) die Saison ist jedoch noch nicht zu Ende :-D

boxcar 04.08.2025 15:35

Dann wünsch ich euch heute viel Erfolg!

Wird für mich heute spanned. Hab gesehen, dass sich meine Jungs zuhause gegen Palmeiras doch schwer getan haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.