Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91834)

xDemon 19.08.2025 17:15

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1501852)
Verspricht auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag zu werden. Direkte Duelle um Platz 1 und Platz 3. :-)

Zweimal gegen dich, das wird echt knifflig ;-)

Matula 19.08.2025 17:47

Oh ja... das wird es... :-P
Aber erstmal Glückwunsch zum Finaleinzug.. Du hast es ja spannend gemacht! ;-)

xDemon 19.08.2025 22:00

Danke, dir natürlich auch. Ja war wie erwartet eine sehr enge Partie und letztendlich dann einfach Glück im 11ern

macn 21.08.2025 09:49

Glückwunsch an Euch zum Cup Finale!

Heute spiele ich auf Sieg, sehe aber eigentlich überhaupt keine Chance, darauf ...

xDemon 21.08.2025 11:40

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1502059)
Glückwunsch an Euch zum Cup Finale!

Heute spiele ich auf Sieg, sehe aber eigentlich überhaupt keine Chance, darauf ...

Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja :)

ich spiel heute nicht auf Sieg, müsste ich aber eigentlich, aber wichtiger ist die Partie morgen natürlich

macn 21.08.2025 11:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1502062)
Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja :)

ich spiel heute nicht auf Sieg, müsste ich aber eigentlich, aber wichtiger ist die Partie morgen natürlich

Dankeschön.

macn 21.08.2025 20:22

Kleines Saisonfazit:

In der Liga kann ich mir nichts vorwerfen. 40 Punkte und nur 2 Niederlagen sind in so einer stark besetzten Liga aus meiner Sicht wirklich gut gewesen. Messer war einfach besser und ist daher auch verdient Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Im Cup knapp an einem Finalisten und möglichem Sieger gescheitert. Viertelfinale ist eigentlich zu früh, aber die Auslosung hier in der Schweiz ist irgendwie immer sehr unausgewogen und es warten schon früh die starken Gegner. Kann man auch nichts machen ...

Messer 21.08.2025 22:16

Danke! ich meine auch du hast eine fehlerfreie Saison gespielt. Meine war nicht fehlerfrei, im ersten Spiel habe ich die Gras(s)hoppers nicht ernst genommen weil die mit einem s weniger spielen. ;-)
geschont und prompt verloren!
Bei zwei Auswärtssiegen war Glück mit Kontertoren dabei.
im Cup dafür Pech im Elfmeterschießen, da war sonst nichts falsch
Gleicht sich aus, oder?

Alles gute für die nächste Saison!

Matula 21.08.2025 22:32

Glückwunsch an Messer!! Souveräne Saison und ich bin schon etwas stolz, für Deine einzige Niederlage verantwortlich zu sein... ;-)

macn, Du wirst hier den Titel in den nächsten Saison schon noch holen - da bin ich sicher.

Ich bin schon sehr zufrieden mit meiner ersten Top 3 Platzierung in der Schweiz!:-D Und sogar noch das Team mit den meisten Toren. :-)

Als i-Tüpfelchen morgen noch das Cup-Finale. Wird schwierig, da xDemon auf neutralem Boden taktisch vorn sein wird, aber mit etwas Glück vielleicht sogar was möglich.

macn 22.08.2025 07:59

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1502105)
Glückwunsch an Messer!! Souveräne Saison und ich bin schon etwas stolz, für Deine einzige Niederlage verantwortlich zu sein... ;-)

macn, Du wirst hier den Titel in den nächsten Saison schon noch holen - da bin ich sicher.

Ich bin schon sehr zufrieden mit meiner ersten Top 3 Platzierung in der Schweiz!:-D Und sogar noch das Team mit den meisten Toren. :-)

Als i-Tüpfelchen morgen noch das Cup-Finale. Wird schwierig, da xDemon auf neutralem Boden taktisch vorn sein wird, aber mit etwas Glück vielleicht sogar was möglich.

Vielen Dank. Ich hoffe, es reicht für einen Titel. Leicht wird es aber sicher nicht.

Dir viel Erfolg im Finale. xDemon ist für mich Favorit, aber im Cup kann alles passieren. Möge der Bessere gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.