Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91572)

macn 13.05.2025 17:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1499715)
Natürlich muss man erst gewinnen, ich sage ja nur, du hast dir eine gute Ausgangslage geschaffen.

ich habe zwar 9 Siege, aber hatte eben die Duelle gegen Vikings und Adler zu Hause. Ich zweifle nicht den Aufstieg an, dafür habe ich gestern eine gute Basis geschaffen, sondern lediglich den Meistertitel.

Du machst das schon und dann sehen wir uns hier wieder. Wahrscheinlich wird es dann noch enger, als jetzt schon. Dabei ist das Niveau aktuell top hier.

rudolf 14.05.2025 18:34

Grats zum Herbstmeister, an macn und seine Tormaschine :-)
ja, das könnte was werden mit der Meisterschaft, aufgrund der Heimspiele :-)

Ein Törchen nur, aber wichtige 3 Punkte für meine Eintracht :-D
...mal schauen, was die Rückrunde so bringt 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Pomme16 15.05.2025 08:42

Heute eigentlich auch wieder ein spannender Spieltag:
MEB gegen Tormaschine - durch die taktische Stärke von MEB könnte das ein Stolperstein für den Herbstmeister werden.
LOK gegen Klingse: auswärts bei LOK immer schwer

so macht Bundesliga Spaß.

macn 15.05.2025 11:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1499745)
Heute eigentlich auch wieder ein spannender Spieltag:
MEB gegen Tormaschine - durch die taktische Stärke von MEB könnte das ein Stolperstein für den Herbstmeister werden.
LOK gegen Klingse: auswärts bei LOK immer schwer

so macht Bundesliga Spaß.

Ja, heute ein sehr wichtiger und schweres Spiel für mich. Ein X ist das Ziel, wird aber sehr herausfordernd.

Bezüglich LOK hoffe ich natürlich, dass er Klingse ein Bein stellen kann. Einfach wird es bei ihm auf jeden Fall nicht.

macn 15.05.2025 18:32

So, LOK hat geliefert. Klasse!

Leider wir MEB seinem Status zu Hause als Schrecken voll gerecht und schlägt meine Jungs verdient. Glückwunsch, starke Leistung!

shadow08 15.05.2025 18:40

Also mit der Tabellenführung hätte ich nicht gerechnet, aber es ist eine schöne Momentaufnahme, wenn auch nur eine kurze, weil am Do gehts ab zu Klingse und da gibts für mich wieder nichts zu holen.

Pomme16 15.05.2025 19:37

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499763)
So, LOK hat geliefert. Klasse!

Leider wir MEB seinem Status zu Hause als Schrecken voll gerecht und schlägt meine Jungs verdient. Glückwunsch, starke Leistung!

Da könnte man meinen, die Niederlage schadet dir, aber im Endeffekt hast du an diesem Spieltag 2 Punkte auf Klingse gewonnen.
Es sieht immer besser aus für deine Jungs, weiter so, dann haben wir eine spannende Saison bis zum Ende!!

Pomme16 15.05.2025 19:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1499764)
Also mit der Tabellenführung hätte ich nicht gerechnet, aber es ist eine schöne Momentaufnahme, wenn auch nur eine kurze, weil am Do gehts ab zu Klingse und da gibts für mich wieder nichts zu holen.

Deine Saison ist echt stark, aber in der Tat ist es eine Momentaufnahme, denn es warten die Duelle gegen die Top5 alle noch auswärts.
Trotzdem sehr stark, der Klassenerhalt sollte kein Thema sein. Nächste Saison komme ich dann zurück, und dann schuldest du mir noch einen Gefallen :lol::lol:

shadow08 15.05.2025 20:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1499769)
Deine Saison ist echt stark, aber in der Tat ist es eine Momentaufnahme, denn es warten die Duelle gegen die Top5 alle noch auswärts.
Trotzdem sehr stark, der Klassenerhalt sollte kein Thema sein. Nächste Saison komme ich dann zurück, und dann schuldest du mir noch einen Gefallen :lol::lol:

hehe stimmt da war etwas ;)

Vorschlag: ich lade dich nächste Saison zu meiner Meisterfeier ein, wie klingt das? :-D8-):-D

Pomme16 16.05.2025 06:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1499771)
hehe stimmt da war etwas ;)

Vorschlag: ich lade dich nächste Saison zu meiner Meisterfeier ein, wie klingt das? :-D8-):-D

Wenn du mir gleichzeitig hilfst, den Abstieg zu verhindern, dann bin ich dabei!! :cheer2::th_alc:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.