![]() |
Zitat:
|
Heute souverän den 3. Platz gefestigt.
@xDemon: Da hättest Du aber beinahe die kleine Titelchance frühzeitig liegen gelassen ... |
Zitat:
|
Cup Auslosung nach 5 Saisonen endlich einmal machbar bis zum Halbfinale, wobei das heute auch hätte schiefgehen können
|
Zitat:
|
Heute überhaupt keine Chance gehabt und verdient verloren. Platz 3 zu halten wird nicht leicht, ist aber das Ziel. Schauen wir mal.
Colo dürfte nun auch durch sein. |
Hat mich auch überrascht, dass ich in allen Vierteln taktisch vorn war... haben wir wohl beide die stärkste Taktik im ersten Viertel gespielt.
Für mich auf jeden Fall ein sehr schöner Spieltag:SVS Austria St. Gallen gewinntdas Heinspiel nicht und ich kann 3 Punkte mitnehmen. Damit sieht es für den zwischenzeitlich etwas wackligen Klassenerhalt wieder ganz gut aus. Colo wird wohl wirklich durch sein --würde nicht ausschließen, dass Liverpool nach Punkten noch aufschlie0t, aber das Torverhältnis wird reichen. |
Ups, da ist Colo im Cup ausgeschieden. Daa ist ein Ding.
|
Wie erwartet, den Titel am 1. und 2. Spieltag verloren. Aber immerhin spannend bis zum Schluss. Verbleibende Chance vermutlich unter 5%
Vielleicht geht sich das Cupfinale zumindest noch aus, wäre nach ewiger Durststrecke auch Mal wieder fein :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |