![]() |
Ich bin auch gerne wieder mit dabei.;-)
Grüsse |
Auch ich wäre gerne wieder dabei, wenn möglich.
|
Super, ich trage Euch heute Abend ein wenn ich zuhause bin :-D
|
Ich bin mit beiden Teams gerne wieder mit dabei!:kette::kette:
|
Sehr gut, trage Dich ein :-D
|
Liebe Mitspieler
wegen Pensionierungswelle und Zeitmangel (wäre wohl locker wieder Meister in der Schweiz geworden, aber habe X Aufstellungen verpasst). Steige ich Ende Saison aus. Allen eine gute Zukunft und weiterhin viel Spass mit dem Spiel. So long have fun |
Hab mich schon gewundert, dass das Spiel gegen Matura verloren ging.
Dann Dir weiter Alles Gute in einem DbdT-freien Leben ;-) Vielleicht verschlägt es dich ja doch noch einmal hierher wenn sich die Zeitsituation entspannen sollte. |
Wir sind komplett. Ich schaue mal, dass ich am Wochenende die Ligenzuordnung fertig kriege und an die Sponsoren gebe zur Eröffnung der Ligen.
|
Zitat:
|
Hallo Teilnehmer,
Ich bin kommendes Wochenende nicht zuhause und kann daher nicht nach dem letzten Spieltag der laufenden DHL-Ausgabe die Ligenzuordnung festlegen, sondern muss das heute schon tun. Das kann natürlich dazu führen, dass jetzt Teams, die jetzt auf einem Auf- oder Abstiegsplatz stehen, so bewertet werden, auch wenn sie sich nächstes Wochenende nochmal verbessern oder verschlechtern würden. Ist nicht ideal, geht aber leider nicht anders.... Vielen Dank für Euer Verständnis ;-) Die Ligen gehen heute an die Sponsoren und dann bekommt Ihr in den nächsten Tagen Eure Einladung entweder von joan17, Bellou, Floyd, toby14 oder von mir :-D Bitte achtet auf Euren Posteingang und nehmt die Einladung dann zeitnah an. Viel Spaß und Erfolg für alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |