![]() |
die Bären gehen rauf, die Hippos kommen wieder runter, hoffentlich in diese Liga!
Gratulation!! |
Danke danke :-D
|
Zitat:
Da die Haie den Klassenerhalt sicher haben ,werden sie am letzten Spieltag auch wieder die 2.Garde spielen lassen |
Einmal geht's noch, auf zum Schaulaufen heute - eine kleine Entscheidung gibt's noch um den zweiten Aufstiegsplatz aber mit eindeutigem Vorteil für Randers8-)
|
Wenn ich mir euer Forum so ansehe, hab ich definitiv die falsche 2. Buli erwischt, hier steppt ja der Bär :-)
Gratulation zum Titel!!! |
Danke danke ;-)
Bei uns war doch immer gut was los hier ja, ich schau sicher auch in der nächsten Saison vorbei :-D |
Glückwunsch zum souveränen Aufstieg an die Bären und an den Tabellen zweiten Sturm Graz . Ich hätte nicht gedacht das Randers sich den 2.Platz nehmen lassen .
Bist herzlich willkommen nächste Saison Markus :lol: Jetzt hoffe ich mal das Pomme wieder zu uns kommt,sind ja alle aufgestiegen :cry: |
Zitat:
Allen eine schöne Saisonpause nächste Saison will ich dann Hippos und Haie ganz vorne sehen. |
Das war schon eine bitter Pille für die Bayernkiller, aber mit den zwei roten Karten war er auch ein bisschen selber schuld für die harte Spielweise ;-)
Eine schöne Pause euch allen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |