Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 79 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90743)

Malakit 15.10.2024 20:51

Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?

Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-)

General_H 16.10.2024 08:20

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494637)
Ah, so schade drum, aber kann man nix machen, die Löwen sind einfach so stark :-?

Bei Fisch sind sie Bären aber dabei, vielleicht können wir bei den Adlern nach dem Spiel auf ein paar in die Kantine :lol: ansonsten befürchte ich, wird's auswärts nicht soviel zu holen zu geben - wie die Experten hier schon geschrieben haben,der Heimvorteil hat einen großen Einfluss in dieser ausgeglichenen Liga 8-)

Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-)

Pomme16 16.10.2024 09:52

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494637)

Also ich habe 3 der 4 tierischen Duelle auswärts, weshalb das Ziel "Nichtaufstieg" wohl einfacher wird. Wobei meine Jungs ja an Land und im Wasser eigentlich sehr gut sind, aber in der Luft wohl ganz und gar nicht :lol::lol:
Es werden wohl trotzdem ungefähr die selben Punkte gemacht wie in der Hinrunde.
Ich denke Adler und Haie kämpfen um den Aufstieg, die Löwen vom Rudolf sind da eh schon quasi durch, die sind einfach eine Stufe stärker.

Cyberboy37 16.10.2024 19:58

Denke nicht das die Haie den Aufstieg schaffen, wir haben zwar noch 5 Heimspiele
mit den Löwen, Adler und am letzten Spieltag die Hippos ;-)
Mein Tipp bleibt bei Platz 2 Hippos oder der Adler
Nächstes Spiel morgen Auswärts gegen Eikboom da müssen die Haie zeigen was sie können

Malakit 16.10.2024 22:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1494640)
Die Kantine wird geöffnet sein ;-) Freunde sind immer willkommen und werden (mit Ausnahme der 2x 90 Minuten oder bzw. 2 x 4 x 22,5 Minuten) Spielzeit auch immer gut behandelt!;-)

Dann freu ich mich wieder aufs zusammen sitzen und philosophieren danach ;-) bin gespannt wies morgen wird und ob dich überraschen kann :D

rudolf 17.10.2024 18:06

tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ?

umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P

Pomme16 18.10.2024 06:12

Wow, da gabe es echt einige Überraschungen, wirklich geile Liga, werde gerne noch eine Saison hier verbringen

General_H 20.10.2024 09:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1494665)
tja...da war sie wieder, die eklatante Auswärtsschwäche der Löwen :-(
aber GW an die starken Austrians, sind die jetzt erst aufgewacht ?

umso spannender aber jetzt das Spitzenspiel am Montag gegen die Adler 8-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht L. :-P

Also aktuell bei Rudolf auswärts etwas mitzunehmen ist schon eine Mammutaufgabe.

Malakit 20.10.2024 22:52

Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!

Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-)

Cyberboy37 22.10.2024 06:43

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1494703)
Morgen absoluter Pflichtsieg für die Bären, das muss einfach klappen!

Hab gerade gesehen, dass nicht nur ich sondern auch die Haie auf den ein oder anderen Pensionisten schielen ;-)

:-D:-D Ja die Haie haben sich auf dem Transfermarkt noch mal umgesehen .
Die Abstiegsränge kommen näher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.