![]() |
Mane meinen Glückwunsch zum Sieg und Titel. Diesmal warst du wirklich nicht zu schlagen. :kette:
Weiß jemand schon wie es nächste Saison ausschaut? Wer baut um, bzw. hat Ambitionen (Klingse ist ja klar :lol:) |
Zitat:
Ich wünsche Dir alles gute für morgen ;-) Ich habe meine 1. Meisterschaft gewonnen mit 3 Taktiken ist mir aufgefallen :lol: Sonst bin ich auch zufrieden das war meine 9. Saison mit dem Team und mit den Verkäufen bin ich bis jetzt auch zufrieden da kommt ein bisschen was zusammen ;-) Aber jetzt bin ich aber auch froh nur noch aufs Training zu schaun :couch2: |
Zitat:
Wenn Du Dein Team auf Leistung dieser Saison halten kannst, bist Du der Top-Favorit für mich |
Zitat:
ich werde zum Punktelieferant 8-):lol::lol: |
Gratulation an den deutschen Meister :cheer2:
|
Ich gratuliere auch schonmal zum Cup Sieg....habe die Aufstellung vergessen und habe keinen Standard, heißt ich habe einen Platzhalter im Tor und werde wohl wieder eine fremde Taktik spielen...dürfte wohl zweistellig werden :oops:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Double Mane!
Habe ich aber ja vorher gesagt. Überhaupt lag ich ganz gut, nur Klingse war wesentlich besser, als gedacht, dafür Megascholl deutlich schlechter. Tausein: Ohne Worte. So ein alter Hase und so ein Bock. Allerdings wäre es aus meiner Sicht ohnehin nichts geworden. Ist also letztendlich zu verschmerzen. |
Ja, so sehe ich es auch....da war nur Mane anderer Meinung glaube ich ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich nie gedacht das die Meisterschaft so klar wird ;-) wobei die bis zum 3. letzten Spiel spannend war ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |