![]() |
Also nun wird es das erwartete Endspiel.... nehme gerne jedes unentschieden :mrgreen:
|
Ich habe ja leider ein Tor irgendwo liegengelassen :-D
Du wirst viele Angriffe bekommen, ob ich die alle zunichte machen kann, da habe ich meine Zweifel. Und - Trainingsaufstellung geht vor ;-) Wir haben ja bis jetzt gleich viele Spiele gewonnen, dadurch habe ich 1.183.000 Euros an Punktprämien bekommen. Wie schaut es da bei dir aus ? |
ich ziehe das Training natürlich weiter vor.... denke mit dem heimvorteil sollte das x zumindest machbar sein... und ich hab ja jetzt von dir einen stürmer ;)
Also wenn ich sehe wo jetzt schon der Spieler steht (ü16 mio) hab ich es gut erwischt :) 1.238 an punkteprämien, cup 390, herbstmeister 440 und jeder Abschluss auf 12 spiele gesehen über 1 Mio. Was meister möglich wäre 775... also in Summe 6 Mio und in 2 Spieltage der nächste möglichs... sind schon stolze summen mittlerweile. |
stadion macht einem Reingewinn von knappe 2,5 Mio.... da kommt von selbst jede Saison was zusammen
|
Stimmt, du hast ja jetzt noch einen Stürmer dazu ;-)
Oder man kann es auch so sehen: du hast deine Meisterschaftsprämie schon reinvestiert, und so ist sie dann doch bei mir gelandet :-D |
haha so kann man es auch sehen :mrgreen:
Keine neuen Spieler am Markt? Im bestfall ein 24. jähriger bitte :lol: |
Nach dem Donnerstag kommt die Saisonpause - ich trau mich noch nicht
so recht. Werde das dann noch spontan entscheiden. Ein paar schöne hab ich noch ;-) |
Die 24j. schönen wären ungleich besser :mrgreen:
|
Dank doppelpack Mainka sogar den ts König mitgenommen.... maximale sponsorausbeute :)
|
Gratulation zur Meisterschaft, hast du dir auch verdient.
Mir bleibt ein Ehrentor im letzten Spiel, sogar als Konter ;-) Das du den Torschützenkönig noch holst, damit hab ich nicht mehr gerechnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |