Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 75 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89584)

tausein 31.01.2024 17:09

Cool, bin gespannt ;-)

marienjung 02.02.2024 13:10

Gestern dann endgültig abgestiegen. Bei 3 Aufgaben während der Saison eigentlich unnötig und auch ein bisschen peinlich - gerade dann als Vorletzter (so sieht es derzeit aus).
Die wichtigsten Entscheidungen in der Liga sind wohl gefallen. Hoffentlich wird die Saison nicht nur über das Torverhältnis entschieden.

Mane17 02.02.2024 18:59

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1488145)
Gestern dann endgültig abgestiegen. Bei 3 Aufgaben während der Saison eigentlich unnötig und auch ein bisschen peinlich - gerade dann als Vorletzter (so sieht es derzeit aus).
Die wichtigsten Entscheidungen in der Liga sind wohl gefallen. Hoffentlich wird die Saison nicht nur über das Torverhältnis entschieden.

Das denke ich nicht da ich bei Karsten nicht gewinnen werde ;-)
Sollte es am Ende das Torverhältnis entscheiden dann hat Flono die Meisterschaft auch verdient gewonnen ;-)

teddi 06.02.2024 16:07

Da ja selbst ich gegen Trizordo gewonnen habe, besteht nun auch die Möglichkeit, dass flono auswärts siegt. Trotzdem möchte ich jetzt noch nicht gratulieren, da noch fast alles drin ist.
Bei mir sieht es genau so gut aus wie für flono. Das Ziel in den Saisonen 74 bis etwa 78 war aber nicht der Klassenerhalt, sondern ich wollte vorne mitspielen. Leider war ich aber am TM total erfolglos, so dass nur noch ein Rumpfteam ohne Palmen (6 Spieler) übrig bleibt. Das gesamte MF hat die Pensionierungswelle fortgeschwemmt.
Ob ich in der nächsten Saison noch mal voll mitspiele, liegt an den erhofften Zukäufen (Geld ist da).

Ahoi
teddi

Romario 77 08.02.2024 17:09

Glückwunsch an Flono zur Meisterschaft ...und Mane zum starken 2 Platz. Schade das es durch die Verkäufe einiger Mannschaften ein bisschen verzehrt geworden ist:-(

Mane17 08.02.2024 17:54

@ Flono Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::clap:

Ich hätte nicht gedacht dass ich es doch so gut dabei war.

Morgen Finale rechne ich mir genau so wenig aus wie letzte Saison :oops:

Mane17 08.02.2024 17:55

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1488279)
Glückwunsch an Flono zur Meisterschaft ...und Mane zum starken 2 Platz. Schade das es durch die Verkäufe einiger Mannschaften ein bisschen verzehrt geworden ist:-(

Danke! ;-)

tausein 08.02.2024 17:58

Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;-)

Glückwunsch an flono. Da hat es doch nochmal für eine Meister-taugliche Mannschaft gereicht, aber auch an Mane für eine starke Saison, in der Du flono echt Paroli geboten hast....und karsten, der sich einmal mehr den dritten Platz sichert :-D

marienjung 08.02.2024 19:58

Glückwunsch an flono zur Meisterschaft.
Danke an beide Erstplatzierte zur spannenden Saison.

marienjung 08.02.2024 20:08

Warum spielt der Erste der Jugendtabelle remis gegen den Letzten dieser Tabelle? Ist mir ein Rätsel. Das Transferarchiv gibt darauf keine Antwort.

Wie werden dort (Jugendliga) eigentlich die Spielstärken gemessen?
Wie hoch/wieviel höher ist dort der Zufallsfaktor?
Welche Spieler werden für das Spiel gezogen und kann das der TC beeinflussen?

Hat jemand eine Ahnung?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.