Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 72 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88704)

EinfachNurAndi 10.07.2023 20:31

Genieße gerade einige schöne freie Tage, was sich etwas auf meine Teamchefaktivität auswirkt ;-)

Das Ausscheiden im Cup resultierte auch etwas daraus.
Wünsche den Verbleibenden viel Glück, ich würde mich natürlich am meisten auf die für mich wahrscheinlichste Finalvariante Inter Linz vs. Green Rovers freuen.

Verabschiede mich auch schonmal in die Teamchef-Sommerpause, freu mich riesig gestern das Podest und damit den Eintrag in Bellous Liste fixiert zu haben ;-)

In diesem Sinne DANKE an alle fleißigen Freiwilligen wie Bellou und die Teamchefwochenredakteure für solche coolen Schmankerl bei diesem Spiel.

Für mich geht's jetzt dann, nach einigen tollen Saisonen auf hohem Niveau, weit abwärts, habe aber selbstverständlich vor wieder zu kommen :-D

Bis bald,
Andi

EinfachNurAndi 10.07.2023 20:43

@Hinsi: Schade, dass du dein Team verkauft hast!? Da wären ja noch locker zwei Saisonen möglich gewesen oder?

Hinsi225 10.07.2023 21:24

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1483858)
@Hinsi: Schade, dass du dein Team verkauft hast!? Da wären ja noch locker zwei Saisonen möglich gewesen oder?

Ja sicher hätte ich um an podestplatz mitgespielt aber mein trainer is nach einer verlängerung mitte der saison in ruhestand gegangen :cry:
an passenden ersatz hab ich leider nicht gefunden bzw konnte ich mir nicht leisten :noidea:

gratulire noch green rovers zum meister starke leistung :-P:-P

Mane17 11.07.2023 05:58

Gratulation zum Titel, deluXe_far :clap::cheer2::cheer2:

peter409 11.07.2023 09:14

Auch von mir herzliche Gratulation an die Green Rovers!

Die ganze Saison eine starke Leistung, Respekt!:hail:

derAlbertl 11.07.2023 17:16

Gratulation an die Green Rovers.

Hast sehr souverän den Titel geholt!

steve82 11.07.2023 19:00

Ich gratuliere den Green Rovers zum Titel.

:kette:l

deluXe_far 11.07.2023 20:16

Danke an alle Gratulanten! War eine geile Saison!

@Andi, genieß die schöne Zeit! Ich werd in der letzten Runde gegen dich nochmal vollgas geben und versuchen meine weiße Weste zu behalten, aber das Hauptaugenmerk liegt seit heute am von dir prophezeiten Cupfinale gegen banditozzz.

@hinsi, schade dass der Trainer nicht noch für einen Angriff auf den Titel gereicht hat

@derAlbertl und @peter409, sehen wir uns nächste Saison in alter Frische wieder oder stehen noch mehr Umbauten ins Haus?

hengi 11.07.2023 20:44

starke Saison deluXe_far :clap:
Gratuliere zum verdienten Meistertitel.
@Andi: ich hoffe der Freudenberg gibt nochmals alles im letzten Spiel.;-)

EinfachNurAndi 11.07.2023 21:08

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1483886)
starke Saison deluXe_far :clap:
Gratuliere zum verdienten Meistertitel.
@Andi: ich hoffe der Freudenberg gibt nochmals alles im letzten Spiel.;-)

Das macht er bestimmt, der war die ganze Saison super :-D auch beim letzten Spieltag hat er den Siegtreffer erzielt und mich damit fix auf das Podium geschossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.