![]() |
Es bleibt spannend 8-)
Weiter so , mein Highlight ist jedesmal das Training :lol: |
Zitat:
Ja is alles voll aufgegangen... abgesehen von einem verletzten Leistungsträger :/ Nächste Runde is für mich fix wieder nichts zu holen, auswärts leider viel zu schwach, da geht irgendwie nichts auf... aber der kampf ganz oben is spannend wie schon lang nimma :bump2::clap::clap::clap: |
Die letzten beiden Runden sind schon einmal ideal verlaufen :shock::-D also von mir aus könnte es jetzt gerne vorbei sein ;) wäre natürlich schön bis zum Ende vorne sein zu dürfen ;) also bitte gebt mir die Punkte und nehmt sie euch gegenseitig weg :oops::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nächsten beiden Runden werden bei mir hart, austropol daheim und dich auswärts, hoff ich bin danach noch gut dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Tippspiel für Donnerstag wieder eine Megaquote von 1,10 auf einen Sieg meiner Jungs, würd mich ja freuen wenns wirklich so eindeutig wäre :oops: |
Das nennt man klassisch verkackt ... vom inneren Hochgefühl an der Tabellenspitze ins Tal der Tränen :oops: jetzt müsste schon alles für mich laufen, um nochmal die Möglichkeit auf den Titel zu haben!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |