Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87529)

bigbob 07.10.2022 07:04

Danke. Gratuliere dir ebenfalls zum Aufstieg. Gut das wir nicht in der Liga aufeinandertreffen können nächste Saison ;-)

bvb17 07.10.2022 12:19

Glückwunsch bigbob zum Meistertitel. Tolle Saison von euch beiden. Viel Erfolg in der zweiten Bundesliga!!!

Mattsee 07.10.2022 13:16

Danke für die geile Saison! War ja wirklich spannend in jede Richtung!

Gratulation an die beiden Aufsteiger-ich hoffe, man trifft sich wieder! Schade um alle, die absteigen mussten!

Freu mich schon auf nächste Saison

Schöne Saisonpause

luukiii 07.10.2022 19:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1476904)
Gratulation euch beiden, endlich kommt wieder offensive Power nach 8-)

Dankeschön :-) Dir auch Gratulation zum Aufstieg und alles Gute nächste Saison in der höchsten Spielklasse :clap2:

Hoffentlich bringen wir unsere PS nächste Saison alle auf die Straße :lol:

@Mattsee: war wirklich eine extrem spannende Saison und für dich hat es leider knapp nicht gereicht.. Alles gute für nächste Saison, da hast du glaube ich sehr gute Karten für den Aufstieg! :)

bigbob 07.10.2022 20:08

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1476901)
Danke, leider trotzdem etwas zu wenig gegen dich ;-)

Dir auch alles gute für nächste Saison!
Ist es fix, ds wir nicht in die gleiche Liga kommen? Ich dachte, das basiert auf Zufall 😅

Dann müssen wir eben so gut sein, dass wir uns in der 1. BL wieder treffen 😋

jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher-aber genaues wissen wir am Mittwoch -falls wir dann doch in eine Liga kommen, spielen wir fix am 9. + 18 .Spieltag gegeneinander :lol:

bigbob 07.10.2022 20:09

Zitat:

Zitat von Mattsee (Beitrag 1476930)
Danke für die geile Saison! War ja wirklich spannend in jede Richtung!

Gratulation an die beiden Aufsteiger-ich hoffe, man trifft sich wieder! Schade um alle, die absteigen mussten!

Freu mich schon auf nächste Saison

Schöne Saisonpause

dankeschön :-)

stimmt- war sehr spannende Saison- sehr gut auch an dem sehr ähnlichen Torverhältnis der ersten 4. zu sehen.
nächste Saison wirst du sicher wieder beim Aufstiegsrennen dabei sein!

bigbob 07.10.2022 20:11

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1476929)
Glückwunsch bigbob zum Meistertitel. Tolle Saison von euch beiden. Viel Erfolg in der zweiten Bundesliga!!!

vielen Dank!:-D
Bundesliga ist sicher nochmal eine Spur härter- bin schon auf die Auslosung gespannt- wäre jedenfalls froh die Klasse zu halten ....

h.nes 07.10.2022 23:02

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 1476913)
Danke. Gratuliere dir ebenfalls zum Aufstieg. Gut das wir nicht in der Liga aufeinandertreffen können nächste Saison ;-)

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1476951)
Dankeschön :-) Dir auch Gratulation zum Aufstieg und alles Gute nächste Saison in der höchsten Spielklasse :clap2:

Hoffentlich bringen wir unsere PS nächste Saison alle auf die Straße :lol:

Ach, ich finde das wäre ganz spannend geworden wenn wir alle drei aufeinander getroffen wären :lol:
Ich bin mir, bzgl der Möglichkeit wieder in der selben Liga zu landen, zwar auch nicht sicher, aber offensive Teams beleben jede Liga. Ich hätte mich gerne mit euch duelliert 8-)

Grundsätzlich sollten wir ja fusionieren um ganz oben anzugreifen, :lol: hab ich zu viele Pensionisten gibt's nächste Saisonpause sicher mal brauchbares Material für euch.
Hab ich Glück und kann die Pensionisten ersetzen dann wirds richtig lustig, vorausgesetzt ich kann mich oben halten.

luukiii 08.10.2022 18:49

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1476959)
Ach, ich finde das wäre ganz spannend geworden wenn wir alle drei aufeinander getroffen wären :lol:
Ich bin mir, bzgl der Möglichkeit wieder in der selben Liga zu landen, zwar auch nicht sicher, aber offensive Teams beleben jede Liga. Ich hätte mich gerne mit euch duelliert 8-)

Grundsätzlich sollten wir ja fusionieren um ganz oben anzugreifen, :lol: hab ich zu viele Pensionisten gibt's nächste Saisonpause sicher mal brauchbares Material für euch.
Hab ich Glück und kann die Pensionisten ersetzen dann wirds richtig lustig, vorausgesetzt ich kann mich oben halten.

dann hoffe ich jetzt für dich und für mich, dass du möglichst keine pensionisten hast :D

für dich, dass du zumindest 2 Saisonen in der BL angreifen kannst und vielleicht wieder einmal einen offensiven Titel holen kannst ;-)

und für mich, weil ich finanziell bei weiten nicht so gut aufgestellt bin wie bigbob und er mir dann wahrscheinlich alles wegkaufen würde :-P:-P:-P

luukiii 08.10.2022 18:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 1476953)
jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher-aber genaues wissen wir am Mittwoch -falls wir dann doch in eine Liga kommen, spielen wir fix am 9. + 18 .Spieltag gegeneinander :lol:

haha ja, unser Spiel am letzten Spieltag würde mir ziemlich fehlen, das sind wir ja schon gewöhnt mittlerweile :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.