![]() |
wünsch auch schönen Urlaub :lol::lol:
|
h.nes vs. Frediador
beide Torverhältnis +48 h.nes Heimvorteil und 3 Punkte hinten. Es gibt ja kaum etwas Unterhaltsameres :lol::-D8-);-) |
Ja mir fehlen leider 3 Tore gegen knorpe...
Und Alle 4 Umbauer Spiele absolviert, also ab jetzt kann es nur mehr abwärts gehen für mich... :cry: Somit wird Mank und h.nes nächste Runde einmal an mir vorbei ziehen... Weil h.nes hat mich vorige Saison 4:1 aus den Stadion geschossen und sehe keinen Grund warum es diesmal anders laufen sollte!? Aber vielleicht schaffe ich ja auch nur eine 2:0 Niederlage... :lol: @mank WOW zum gestrigen Spiel :up: Obwohl ich nicht ganz verstehe warum racingflip einen Feldspieler ins Tor gestellt hat??? :shock: |
Okay, jetzt ist mal Mank mit 3 Punkten vor Scarecrow mit 2 Punkten
Wird ein hartes Stück Arbeit wenn man aufsteigen möchte, gegen Fredi und Scarecrow muss ich zu Hause gewinnen sonst ist schon alles vorbei Mal schauen was die nächsten beiden Runden bringen, dann weiß ich mal ob ich überhaupt um den Aufstieg kämpfen kann 8-) |
Der auswärtssieg bei racingflip hat mich natürlich gefreut, obwohl er zu hoch ausgefallen ist. keine ahnung wieso er mit einem feldspieler im tor gespielt hat...
die Elf des Tages muss man nicht verstehen, oder? mein Goalie hatte eine 8er Bewertung und als Tormann des Spieltages ist der Goalie von Frediator mit einer 5er Bewertung angeführt...:-? |
Und das war sogar nur ein Trainee vom Fredi, voll fitte Goalies dürften wohl reichen für die Elf des Tages.
Knapper Sieg heute, Fredi wird von Saison zu Saison stärker, muss auch so sein. :playball: Jetzt noch gegen Scarecrow voll punkten dann ist mal das Pflichtprogramm durch und die Kür kann kommen. 8-) |
Hallo schönen Gruß in meine alte Liga.Dürfte wieder eine spannende Saison werden bei euch bis zum Schluss.l.g chris
|
Zitat:
So, nächste Runde auswärts gegen Frediador wird hart, mal schauen ob ich irgendwie ein Pünktchen entführen kann. |
Zitat:
Heute bin ich sehr zufrieden, ein Viertel mit drei Stürmern hat gereicht, somit erfolgreich Konter verhindern können, trotzdem hab ich schon Rückstand auf McRonus und Scarecrow, es bleibt ein schwieriges Unterfangen. :-? Btw. Fredi auf Taks 1 nur mit einem X und meine 2 war nur marginal besser, die Rangliste und ihre Bedeutung.... :lol: |
Grats an McRonus zum Herbstmeister, bist auf guten Weg in die 1.Buli
aber ich werde nicht locker lassen um auch noch mitmischen zu können. Gewittrige Grüße aus Toulouse :rain: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |