![]() |
Gratuliere zum verdienten Sieg.....meine Burschen reißn nix mehr Auswärts....die Taktik Bewertungen sind nur mehr zum kotzen :-(
Aber was solls.......beim nächsten Match zu Hause werde ich die weichen neu stellen..... |
Grat an Diz echt starke Leistung heute.Glaube es könnte eine echt spannende Liga werden und ich hoffe ich kann oben mitspielen.
|
Zitat:
Gratulation an Diz und Fotzibaer zum Sieg, bin gespannt auf nächste Runde ... beim Tippspiel hat Fotzibaer gegen schwemme eine QUOTE von 1,1 :oops: |
Zitat:
Auch dir Gratulation zum eindrucksvollen Sieg gegen Leipi! Zur Quote, hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn, ich habe keine Chance gegen schwemme. Keine Ahnung was da zusammengerechnet wurde, muß ein bug sein.;-) |
Zitat:
Die QUOTE passt zwar nicht aber Du kannst jeden schlagen.Du hast eine sehr starke Mannschaft das hast du schon gezeigt.Mittlerweile hast auch Du für mich gute Chancen auf den Titel. |
Zitat:
Ja denke aber, dass du in der derzeitigen Form daheim durchaus gewinnen kannst ;) also rechne schon mit einem Punkt für dich und wär auch wichtig, dass die Liga noch enger wird ;) schade dass ich da letztens nicht mithelfen konnte ;) Bei mir wirds nächste Runde gemütlicher ... wird wohl der erste Sieg gegen Fuxl werden :) |
Gratuliere an Ronny zum Sieg im Gigantenduell, dieses 1:0 könnte die Liga noch einmal komplett auf den Kopf stellen ;-)
|
Heute einen Super Sponsor abgeschlossen 11Spieltage 1.095.356 €fix
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |