![]() |
Zitat:
nichts mehr dazukaufen. Das Geld wäre zwar da, aber es gibt eh keine passenden 4-Taks-Spieler für mich. Das war diese Saison sowieso schon extremes Glück das ich meinen Kader noch so auffüllen konnte. |
Zitat:
Wenn ich schon ca. 3 Jahre investiere, um ein schlagkräftiges Team aufzutrainieren, dann möchte ich auch ca. 2 Jahre die Früchte ernten. 10 Saisons in der Buli mit Def-Taktiken ist nicht so einfach, mit normalen Taktiken in der Regel machbar. Aber Du hast Deine 8 Saisons ja ziemlich erfolgreich bestritten. So viele Titel holen nicht viele in dieser Zeit. Glückwunsch und viel Erfolg beim Neustart! |
Zitat:
hatte ja noch den Vorteil das ich genügend Geld auf dem Konto habe, und wenn mal ein passender Spieler kam ich den auch kaufen konnte, auch wenn er teuer war. Ich bin inzwischen aber auch müde geworden. Meine Spielweise mit Gegneranalyse und immer angepassten Taktiken usw. ist schon sehr aufwendig und anstrengend. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn es nach dieser Saison vorbei ist ;-) Ich möchte aber versuchen noch mal was zu gewinnen, und danach werde ich erstmal eine Pause machen vom anstrengenden strategischen spielen. |
Zitat:
Ganz früher habe ich auch vor jedem Spiel jeden Gegner genau unter die Lupe genommen. Davon bin ich aber weg. Nur noch in der 1. Buli und nur noch Gegner, die auf Augenhöhe sind, schaue ich noch ein wenig an. Bei dem Rest vertraue ich auf meine vermeintliche Überlegenheit bzw. mauere ohnehin, um möglicherweise irgendwie einen Punkt zu bekommen. Das hat mich schon einiges gekostet, da es doch einige Teams gab, die ich auf den kurzen Blick falsch eingeschätzt habe bzw meinen Jungs da zu viel zugetraut habe. ;-) Egal, mit aktuell einem Team pro Land, muss es auch so gehen. |
Zitat:
letzten 2 Saisonen bin ich wirklich müde geworden. Wenn du dann noch gegen Pomme oder Ostertor das 20.te mal gegeneinander spielst, dann fällt dir auch wirklich nichts mehr neues ein, und der Gegner spielt eh variabel. Und wenn du auf dem Papier die stärkste Mannschaft hast, dann hast du auf einmal auch mehr zu verlieren als zu gewinnen. Die Meisterschaft kann durch ein einziges Tor zum rechten Zeipunkt entschieden werden, oder durch ein Gegentor zum ungünstigen Zeitpunkt. ;-) Ich kann mir nicht vorstellen mehr als ein Umbauerteam gleichzeitig gut zu betreuen, aber ich muss mir eh erstmal überlegen, auf was für ein Team ich überhaupt Lust hätte :-D |
So dann melde ich mich auch mal wieder.
Das mit dem müde werden verstehe ich voll, ich war und bin wirklich froh, mal keinen Ergebnisdruck zu haben, besonders jetzt im Sommer ist das sehr angenehm. Da ist es schon angenhemer einfach die Trainingsergebnisse anzusehen und sich dabei zu erfreuen. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg. |
Zitat:
sein hört sich auch nicht schlecht an ;-) Am Dienstag sehen wir uns dann im Cup-Halbfinale schon wieder. Mein Team hat jetzt ca. Erfahrung 19, bis auf ein paar Ergänzungsspieler. Da ist es schon richtig schade, das sie fast alle in Pension gehen. Sie schauen wirklich toll aus - fast wie bei pomme damals :-D |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ed1b519af83072 Der hat jetzt seit 22 Saisons jedes Training mitgemacht. Nur ganz selten habe ich beim Saisonwechsel mal kein Training gemacht in den letzten Saisonen. Denn mit dem trainieren aufhören oder Torhüter trainieren, sowas gibt es bei den Raubrittern nicht. Sie werden bis zum letzten Tag Fitness trainieren. 8-) |
hallo an alle,
die beiden aufstellungen für die letzten beiden spiele sind eingestellt. sollte das ganze realistisch zu gehen steht dem Klassenerhalt nix mehr im wege. wichtig war die ganz gute Vorrunde mit den Heimspielen gegen die direkten, Konkurrenten, mit dem ganz unerwartetem Sieg gegen Ostertor und dem Schützenfest gegen Black Jackets. das waren 6 BIG Points. Sonst bin ich mal gespannt auf die neue Runde. Wieviel Umbauer es gibt und was von unten her Aufsteigt. Allen noch viel erfolg für die letzten beiden spiele Grüße Rothaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |