![]() |
Zitat:
So ich habe mal für heute mein bestmögliches getan.Mal schauen ob es reicht.Wird sicher wieder eine spannende Runde werde.Um 17.45 wissen wir wer Herbstmeister ist. |
Kann zur Halbzeit der Saison wohl nicht jammern. Gegen Grambach auswärts hätte ich vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht, mit ein paar mehr Regeln etwas holen können. Dafür hatte ich gegen Sizzla Glück. Ansonsten hab ich denk ich fast das Maximum aus meiner Truppe rausgeholt. Bei fünf Heimspielen und vier Auswärtsspielen in der Rückrunde wovon eines gegen das Junge Gemüse ist, schauts mit dem Klassenerhalt schon ganz gut aus. Mit etwas Glück geht ja auch nach oben etwas.
|
Zitat:
Ich bin daweil auch zufrieden mit der Saison.Mal schauen was mir am Donnerstag gegen Dich gelingt aber ich glaube es wird wieder ein Unentschieden werden. Die Saison wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend. |
Zitat:
|
Gratuliere Chris zum Herbstmeistertitel, bist auf guten Weg nach oben,
Scarecrow mausert sich, bin gespannt ob du um den Aufstieg mitkämpfen kannst Ich hab mich diesbezüglich schon raus genommen, werde den Fokus auf die wichtigen Spiele für den Klassenerhalt setzen und auf etwas Glück beim Pensionsbingo hoffen. Die verhauten Einstellungen im Auswärtsspiel gegen Peppone haben das ihre dazu beigetragen. :evil: Vielleicht kann ich dann in Saison 69 noch einen Anlauf in der 1. Buli starten, es gibt am Markt einfach keine Schlüsselspieler im offensiven Segment. :cry: |
Zitat:
Schau Dir unsere letzten Duelle an lauter Unentschieden. Ich weiß nicht wie ich Dich schlagen soll aber werde mir was Einfallen lassen.Auf ein schönes Spiel am Donnerstag. |
Gleinstetten hat seinen Tormann am Transfernarkt.Ich hoffe nicht das er die Rückrunde komplett hergibt das wäre unfair denjenigen gegenüber die in der Hinrunde bei ihm ein Gastspiel hatten.
|
So heute neuer Zuschauerrekord und Spiele voll auf Sieg.Hoffe das geht heute nicht in die Hose.Auf eine spannende Runde
|
Wieviele Einnahmen machten denn dein Rekord?
Ich spiele voll auf mauern, wird jedoch leider nicht funktionieren :-? :lol: |
Zitat:
441632 Für mich steht nach der Runde fest das vom 1 bis zum 6ten Platz noch alles möglich ist.Das heutige Unentschieden kann man mir den Aufstieg gekostet haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |