![]() |
Sodala spannende Ergebnisse heute bei den beiden nicht Umbauer Duellen! X bei sporting und den Piratas ;) und Rrunner mit starker Konter Leistung bei den Britannier :shock: schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)
Bei mir geht dann nächste Runde die Rückrunde erst los hoffe dass meine Jungs den Piratas was entgegensetzen können ;) ein Punkt daheim würde passen, ein Sieg wäre natürlich schön, dann wär ich weiter vorne mit dabei ;) aber längerfristig ist das eher surreal ;-):oops: |
Zitat:
|
Lieber @Rrunner, ich glaub momentan nicht, dass du noch vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden kannst. Von den konkurrenzfähigen Teams kann dir keiner das Wasser reichen. Du bist wahnsinnig raffiniert und hast mit Abwehrriegel und Fitness einen unheimlichen Trumpf ;-) hoffentlich bleibt es dennoch spannend, damit auch die anderen noch eine Chance auf den Titel haben...
Ich freu mich, in der Hall of Fame einen 1. Platz zu belegen. Auch wenn es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder vom 1. Plaz weichen muss :-D liebe Grüße |
Zitat:
dann hoffe ich einmal dass du Recht behaltest. Noch ein Titel wär natürlich Wahnsinn, hätte nie gedacht mit dem neuen Trainer immer noch mithalten zu können...Fitness + AWR ist wirklich stark, hab da wohl unbewusst auf das richtige Pferd gesetzt;-) fuxl und Fizmeister haben aber auch noch die Chance, eventuell sogar Leipi und virenschutz! welchen Platz 1 hast du in der Hall of fame? wie läuft dein Umbau? lg Rrunner |
Zitat:
Team mit den meisten Zuschauern in einem Spiel ;-) Umbau ist relativ, ich trainier ein paar Jugis zum Geld scheffeln und schau mal welche Variante ich das nächste Mal als Umbauer wähle 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Spass bei Seite! Morgen wird schwierig bis unmöglich, dass was Zählbares rauskommt, bin denk ich der taktischen Übermacht von fuxl und seinen Linzern nicht gewachsen, freue mich aber auf einen spannenden Spieltag morgen ;) |
Zurück aussn Urlaub und ich bin immer noch dabei:lol:
Was ist da los....hätte nicht damit gerechnet. Jetzt muss ich mich für die nächste Saison rüsten ;-) Gratuliere zum Meistertitel an Die Läufer ....8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |