![]() |
Cup hat sich mal erledigt, mehr als 4 Pensionisten wollte ich dann doch nicht einsetzen. Hätte gehofft es geht sich aus, war aber eindeutig nicht so :lol: :shock:
|
Ja, ist mir nicht entgangen...schade, aber VF ist schon ganz gut...ggü Runde 1 hört sich das wie eine andere Welt an. ;-) :-D
Ist ja ohnehin wichtiger das die Jungs sich gut entwickeln. Woher sollt die Erfahrung auch kommen ohne Einsätze. Wenn ich bei meinen Teams die Spieler nach Anzahl der Cupeinsätze gegenüberstelle und dabei das Alter berücksichtige sind meine Insulaner richtige Vorzugsschüler. 8-) Das Double ist tot, doch es fürchtet sich die OL :lol: Herbstmeister und Meister sind ohnehin schon 2 Titel. :lol: |
Dem Kassier hat die Saison gefallen, Trainingslager und neuer Trainer gehen sich ohne weitere Verkäufe aus. Somit bleibt genug Zeit um die Trainees auf vernünftige Werte zu pushen.
Bin gespannt wie sich die Truppe eine Liga höher schlägt, Platz 7 machbar ist. :lol: Dann müsste ich wohl wieder auf Mf Training umstellen, der Saisonwechsel wird es entschieden. War eine unterhaltsame Saison, dir wünsche ich viel Erfolg und tolle Einnahmen. 8-) |
Meiner hat auch ständig gegrinst beim Scheinchen zählen...Bilanz: 1,2M
Danke, ich hoffe ich zahl demnächst unanständig viel Steuern :twisted: Auf welchen Notenschnitt hat es dein bester heuer gebracht? Mein Kandidat fürn Spieler der Liga: 9,6 Schnitt auf 14 Einsätze https://www.du-bist-der-teamchef.at/...2dbef85a332213 Ich schätze damit könnte er seine Saison mit einem Award krönen. Wird davon abhängen mit welchen Teams du dich nächste Saison duellieren darfst und in welcher Phase die sich befinden. Vielleicht findet ja sogar ein Verteidiger den Weg zu den Royals? :lol: Ich werde Ihnen auf alle Fälle stalken. 8-) Schade das es mit dem Klassenerhalt knapp nicht gereicht hat in der BL Wünsche eine erfreuliche Saisonumstellung, mit den richtigen Pensionisten in den schönsten neuen Ligen wo gibt. ;-) Meister! :clap: ...Schönes Wochenende |
Mein schwächster Spieler hat den besten Schnitt, auch 9,6 aber nur 10 Spiele ;-)
Danke Wochenende wird mit Arbeit gefüllt und findet somit erst kommende Woche statt :lol: |
Gerade "blind" bin, aber soweit ich halbwegs richtig liege, brauchts für den Award ein Minimum von 12/13/14 Spielen sowas....Ergänzungsspieler zählen da garnicht. :biggrin1:
Schön, WE und Arbeit ?...geht eh, zur Not hackelst halt schön am WE. :lol ...guter Ritter...hicks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |