![]() |
Ich schiebe es mal auf die Isolation :mrgreen:
Aber klar, es schaut souveräner aus als es war :-? Grambach entwickelt sich, zumindest zu Hause, zum Lieblingsgegner. Die Moti steigt weiter sehr brav, bisher darf ich mich echt nicht beklagen. ;-) |
hannes schwimmt auf der erfolgswelle :kette:
hoffentlich kann ich die liga halten und dich dort begrüßen :mrgreen: |
Untersteh dich und steig ab, du wirst das schon hinbekommen :lol: 8-)
Jedenfalls durften meine Jungs noch ein letztes Mal nach Hamburg Die restliche Saison werden die letzten Goalies fertig trainiert zum Beginn der nächsten Saison noch ein TW Trainingslager und dann fällt das Trainingszentrum in den Winterschlaf. Ich hätte ja, wie Rrunner, auf Verstärkungen gehofft und meine Strategie noch mehr als er auf diese ausgerichtet. Aber mal schauen ob nicht doch noch was kommt. :lol: |
Zitat:
ich versuche mein bestes :mrgreen: hmmm naja dann bist finanziell aufgerüstet. ;) mit einkäufen ists auch bei den normalos nix los seit 2 saisonen.... grad halt der green von svs und pensionisten waren da. |
Zitat:
Er verbrachte nur 3 Monate bei mir im Klub und wurde jetzt weiterverscherbelt und brachte sogar 1 Mio Reingewinn :-D |
Zitat:
Und gegen die Umbauer lasse ich ihn auch spielen und so feiert er heute auch gleich sein Debüt 8-) |
Endlich wieder eine spannende Runde für meine virtuellen Jungs,
hab mich stark zurückhalten müssen und mich letztlich gegen Risiko entschieden Starken defensiven Gegnern begegnet man am Besten defensiv auch wenn es mir schwer fällt :mrgreen: |
Zitat:
Lanx hat es mit dem Backe gut geschafft ob er für dein Team reicht... Mit Grambach gegen austropol gibt es heute nur ein zweites spannendes Spiel Ich hoffe auf einen Punkt gegen Chris damit ich die Tabellenführung halten kann. 8-) |
Zitat:
Ich würde mal eher sagen das 1Punkt für mich ein Erfolg ist.Nach den Leistungen bis jetzt bist du Favorit auf 3Punkte gegen mich. |
Zitat:
Meinst du ich hätte doch offensiver aufstellen sollen? Okay, wenn ich keinen 3er hole ist Ronny schuld :bump2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |