![]() |
Zitat:
Aber auswärts 1 Punkt, damit bin ich zufrieden, werden nicht viele schaffen bei dir! |
Nach den heutigen Ranglisten hätte ich gewinnen müssen, aber im Aufeinandertreffen von Stürmer gegen Torwart ist halt doch noch ein Unterschied zwischen 18,9 und 20,0 XP. Für diese Saison habe ich keine Titelambitionen mehr. Schaut einmal morgen auf den Transfermarkt, vielleicht seht ihr dort einen Top-Bundesligatormann.
|
Wahnsinn, hier werden einem ja direkt die Grenzen aufgezeigt. Ich stell mich schon mal mental auf Abstieg ein und versuche den einen oder anderen noch ein bisschen zu ärgern ;-)
|
Heute gibts ne Abfuhr auswärts :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ronny ist uns allen halt immer schon einen Schritt voraus ;-)
|
Sag uns doch bitte die morgigen Lottozahlen. :lol:
@topic: Ich bin Tabellenführer, aber ich habe überhaupt keine Freude damit. Vielleicht kann mich Bookie in der nächsten Runde aus dieser Lage befreien? |
Sorry, hatte Jahresabschluss und konnte daher so gar nicht überlegen wie ich was spielen möchte.
@rfux zu deinem (sehr langen) Post vom 11.1. Nein ich habe bisher immer nur Def. Taks gespielt, Kurzpass setze ich nicht ein gegen stärkere Gegner, weil es nur Konter einbringt. Kurzpass verwende ich eigentlich nur, wenn ich einen Umbauer oder "schwächeren" Gegner habe.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |