Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86609)

virenschutz 16.02.2022 19:51

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1468086)
Danke!
Ich seh für mich morgen eher düster. Das wird wohl meine erste Niederlage werden in der Liga. Mein Tipp ein 2:0 für Dich;-)
Skillmäßig sind wir warscheinlich gleichauf, taktisch bist Du zuhaus sicher stärker.

Grüsse

Deine Prognose würd ich gleich nehmen;) taktisch kann ich schwer einschätzen, skillmäßig bist mit 1 natürlich die Nuance besser ;) hoffe auf einen Punkt ;)

Jungspund1 16.02.2022 21:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1468089)
Deine Prognose würd ich gleich nehmen;) taktisch kann ich schwer einschätzen, skillmäßig bist mit 1 natürlich die Nuance besser ;) hoffe auf einen Punkt ;)

Deine Prognose würd ich auch sofort nehmen.:lol:

bueffel1 17.02.2022 18:55

virenschutz gratulation zum Sieg

virenschutz 17.02.2022 19:00

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1468152)
virenschutz gratulation zum Sieg

Vielen Dank ;) dir natürlich auch Gratulation :-D

War ein sehr schweres Spiel! Die Ranglistenwerte extrem nah beieinander:) freut mich, dass es geklappt hat ;) nächste Runde auswärts gegen Tiziano kann ich noch schwer einschätzen, hoffe auf ein paar Konter :oops:

Jungspund1 17.02.2022 22:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1468154)

War ein sehr schweres Spiel! Die Ranglistenwerte extrem nah beieinander:) freut mich, dass es geklappt hat ;) nächste Runde auswärts gegen Tiziano kann ich noch schwer einschätzen, hoffe auf ein paar Konter :oops:

Ja gratuliere nochmal.;-)
Wie gesagt hab das leider schon befürchten müssen, nach der Analyse.;-)
..und zum Schluß hab ich das letzte Viertel falsche Taktik verwendet und Deinen Konter eingefangen.:oops:
Nächstes Match wird nicht unbedingt leichter. Das ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel für den Aufstieg. Martin kann man auch schon zum Meistertitel gratulieren, nach der Niederlage heute bin ich nach meiner Einschätzung schon hinten.:-?

Grüsse

virenschutz 18.02.2022 07:37

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1468184)
..und zum Schluß hab ich das letzte Viertel falsche Taktik verwendet und Deinen Konter eingefangen.:oops:
Nächstes Match wird nicht unbedingt leichter. Das ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel für den Aufstieg. Martin kann man auch schon zum Meistertitel gratulieren, nach der Niederlage heute bin ich nach meiner Einschätzung schon hinten.:-?

Grüsse

Wie schon gesagt ich hätte mit einem 0:0 gerechnet/gehofft ... war ich positiv überrascht ;) hoffe kann durch die Erfahrung die nächsten Saisons noch ein bisschen zulegen, dass ich auch vorne mitmischen kann :-D

Ja ist schwierig einzuschätzen, gegen Martin bin ich zumindest zu Hause auch für einen Punkt gut bzw kann ihn hoffe ich auch ein wenig ärgern und das direkte Duell habts auch noch, zwar auswärts aber man weiß ja nie ;)

Auf jedenfall spannend bei euch 2/3 vorne um den Meister/Aufstieg :)

bueffel1 18.02.2022 12:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1468154)

Glaub titiano hat aufgegeben da er 10 zu 0 verloren hatte

martin200 18.02.2022 19:10

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1468184)

Grüsse

Ich glaube es ist noch garnix entschieden. Es kann immer noch viel passieren. Ich schaue immer von Spiel zu Spiel. Aber Spannung ist sicha zu 100 Prozent da...:-D:-D:-D

virenschutz 20.02.2022 19:56

Auf jeden Fall ein spannender Spieltag morgen ;) wenn sk luginsland gewinnt, geht unter euch ersten 3 so richtig die Post ab im Aufstiegsrennen 8-)

bueffel1 23.02.2022 08:34

Gratulation zum Sieg Virenschutz, Für mich hats ned so gut geklappt Montag, Nur x gespielt udn dabei meine ersten Tore bekommen, Wollte alles gewinnen und keine Tore bekommen. Klappte leider nicht hatte zuviel probiert glaube ich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.