![]() |
Zitat:
Bin gespannt was der heutige Spieltag bringt, ich starte mit 3 Stürmern und hoffe nicht ins verderben zu laufen. |
Zitat:
Normalerweise hätte ich auf x mauern gespielt aber wenn schon bei Mariazell auswärts endlich mal anschreiben dann solls doch gleich die 3 sein. :mrgreen: |
Könnte auch durchgehend taktisch hinten sein, deshalb gleichmal vollgas.
Danach schaut es eh nicht mehr so mutig aus :lol: |
also 2 tore im letzten viertel aus 2 konter bekommen... mir fehlen die worte....
da fehlt nicht mehr viel und dank der engine lasse ich das spiel nach über einen jahrzehnt sein. fehlerlos aufgestellt und taktiert, 3 viertel auswärts geholt und mangelnde spielerskills am feld? keinesfalls. aber das jetzt habe ich noch nie erlebt in ü10 jahren. einfach ein saudeppata dreck :twisted: |
und hab mich wieder beruhigt... :mrgreen:
und gebe der Emotion von mir recht! :mrgreen: |
Ich hab mir heute 0 Chancen ausgerechnet.
Dachte mir die royals werden mich mit seiner stärksten off Tak in einem Viertel wegschießen... Gestern um 23:55 draufgekommen dass ich noch Aufstellung etc machen muss. 5 min investiert übers Handy wo es e nur blöd zum Einstellen ist. Und dann wirds ein 3er:cheer2: Wennst dir ewig Zeit nimmst und analysierst kommt meistens nix raus!!! Nur stress in der Arbeit und vorher um 19:15 die letzte arbeitsminute genutzt um das Ergebnis zu checken. Und dann so ein freudiges Ergebnis! :love::love::love: |
Da bleibt nur neidlos zu gratulieren, gut gemacht.
Die Übertaktik sticht auswärts einfach nicht, da hätte ich mit mehr Power gerechnet. Mal schauen was das nächste Match bringt, wir blicken von Spiel zu Spiel. 8-) |
Zitat:
Gegen einen defler hätte ich das Match wahrscheinlich wieder verloren, gegen die tu ich mir immer schwer! |
Zitat:
Ich bin mit meinen drei Punkten heute übrigens sehr zufrieden ;-) |
Gleich zwei Konter im letzten Viertel zu kassieren ist halt wirklich extrem bitter.
Dazu wart ihr da wohl beide mit der Taktikwiederholung unterwegs, oder was ist da passiert? Aber so schnell soll es ja nicht fad werden in der Liga, bisher zwei auswärts X, also alles noch im Rahmen mit minimalen plus für Sporting. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |