![]() |
Zitat:
ältere Spieler verlieren meist mit dem Alter an Qualität, besonders Spritzigkeit, dem wirkt man mit dem Nicht-Tranieren entgegen, damit die Spieler so bleiben, wie sie auf Ihrem Höhepunkt waren. Ganz realistisch kann ein Spiel nie sein. Zitat:
|
Zitat:
ältere Spieler verlieren real an Schnelligkeit und Kraft, das stimmt, keineswegs jedoch an Taktischem Verständnis oder etwas von ihren technischen Fähigkeiten, wie z.B. passen oder Torinstinkt... dass ein Spiel nie ganz realistisch sein kann, ist auch mir schon lange klar...DBDT jedoch ist für mich in vielen Bereichen realistisch und hier beim Training bedürfte es m.E. nur einer geringfügigen Korrektur ;-) besser nicht zu trainieren...ist und bleibt für mich wirklich unlogisch 8-) |
Zitat:
Die Taktik wird ja besser durch die Erfahrung. Ein Erfahrungspunkt ist weit mehr wert als ein Taktikpunkt bei den Spielertaktiken. |
...heute ein vorentscheidendes Spiel gegen den Abstieg bei BW Pi ;-)
mindestens ein Punkt muss es werden, sonst gehen wohl die Lichter aus für die Eintracht ! mal schauen, ob uns zwei verpflichtete Altstars (über Nacht!) weiterhelfen können... Gutes Spiel wünscht Rudolf ...Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass marienjung vollgas spielt und deshalb einfach eine normale Aufstellung gewählt. Aber ein Sieg wäre auch mit Tüfteln nur schwer möglich gewesen, marienjung war heute einfach stark. Dadurch, dass Rahnstädt zuhause gegen even nicht voll gespielt hat, habe ich mich blenden lassen und an einen einfachen Sieg geglaubt. Jetzt MUSS ohne wenn und aber ein Sieg am Donnerstag her um noch an das Wunder zu glauben. Aufgegeben werden in Latsch nur Briefe, aber das war heute schon ein ordentlicher Dämpfer! |
So heute das Spiel der Saison!!
Ein Sieg muss her, ansonsten kann ich die Liga abhaken. Wird sehr schwer aber ist nicht unmachbar. Taktisch sollten 3 Viertel mir gehören, leider gegen die skillstarken Jungs von even ist das immer gefährlich wegen Kontern. Es braucht also schon ein kleines Wunder heute, aber meine Jungs glauben daran!! |
Zitat:
Ich würde sagen, dass ist eine gute Anlage. Sehe dich schon als Favoriten und damit wäre vermutlich Spannung bis zum letzten Spieltag gesichert. |
Zitat:
gefällt mir gut mal der Underdog zu sein. |
...tjaa, das war es wohl für die Eintracht...wenn man Daheim aus 6 Chancen kein Tor macht, steigt man eben ab, so ist das nun mal leider, bissel Schuld hat der Teamchef nat. auch, wir hätten offensiver spielen müssen ! :evil:
damit rückt ein Neuaufbau der Eintracht näher...schaun ma mal ;-) |
Zitat:
Ich war gegen even zu leichtsinnig und habe keine Führung nach dem 1. Viertel erwartet und mit meiner stärksten Taktik trotz Führung offensiv gespielt. Das war mein Fehler. Wichtig ist es Fehler zu erkennen und es beim nächsten Mal besser zu machen. So dies meine Weisheiten am Freitag Abend, jetzt geht es erstmal zum Feierabendbier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |