![]() |
Zitat:
Freut mich, dass du ab und zu noch vorbeischauen kannst :) |
Ja gut, wenns Kind kommt bleibt sowieso einiges an "Freizeit" liegen, ist aber doch auch schön - ich werd die Saison jetzt halt noch durchziehen und mich dann bei vielen Dingen mal für ne Zeit zurück nehmen weils anders einfach keinen Sinn machen würde :-)
|
Zitat:
Ja muss dann auch sein! Du siehst dann eh wie sich alles entwickelt und vl ist dann trotzdem genug Zeit und Freude vorhanden fürs Spiel und diverse Aktivitäten;) |
Ich sag mal fürs Spiel und das WSÖ wird wohl immer Zeit sein, alles andere muss ich halt etwas kürzer halten ;-)
Glaub ich dir, ich bin jetzt 3 facher Onkel und es gibt nix schöneres :-) |
Zitat:
|
Stimmt, da liegt auf jeden Fall ein Vorteil, man muss nicht jeden Tag und ständig da sein, dass alles funktioniert.
Hat halt auch Nachteile wenn man bedenkt wie lange so ein Umbau dann halt auch dauert :-/ |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kommt Zeit, kommt Rat ;-) darf man alles nicht so eng sehen :-D mein Hauptteam verschimmelt derzeit eh in der Versenkung bis die Jungs wieder nen bisschen was können :-D |
Zitat:
Schon gespannt auf meinen Transfer heute, geht zur Zeit noch eher schleppend mit den Geboten :oops: Edit: jetzt bin ich schon wieder zufrieden:D |
Das wäre der einzige Aspekt pro U23 bzw richtiges V Team, dass man einfach deutlich schneller wieder oben wäre - auf der anderen Seite würden halt die großen oben bleiben und die kleinen verhungern am weg...
Freut mich wenns bei dir läuft, kannst ja dann zeigen wenn er durch ist :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |