Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=375)
-   -   1. Upper League/3, Season 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86251)

virenschutz 29.11.2021 11:22

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1464135)
Ich glaube nicht, dass eine enge Kiste wird ... Ich habe in letzter Zeit leider nicht mehr so viel Zeit für mein Zweitteam und deswegen etwas den Anschluss verloren :-?

Aber auf jeden Fall spannend, bei euch hier immer wieder mitzulesen :-)

Von den Bewertungen her sind wir nicht mehr so unterschiedlich und auswärts auch, also bin mir da nicht so sicher, 2 Leistungssteigerung sind auch egal bei mir ;)

Freut mich, dass du ab und zu noch vorbeischauen kannst :)

Markus123 29.11.2021 12:56

Ja gut, wenns Kind kommt bleibt sowieso einiges an "Freizeit" liegen, ist aber doch auch schön - ich werd die Saison jetzt halt noch durchziehen und mich dann bei vielen Dingen mal für ne Zeit zurück nehmen weils anders einfach keinen Sinn machen würde :-)

virenschutz 29.11.2021 14:02

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1464140)
Ja gut, wenns Kind kommt bleibt sowieso einiges an "Freizeit" liegen, ist aber doch auch schön - ich werd die Saison jetzt halt noch durchziehen und mich dann bei vielen Dingen mal für ne Zeit zurück nehmen weils anders einfach keinen Sinn machen würde :-)

Ja das dann definitiv ;) ja freue mich schon :-D:-D

Ja muss dann auch sein! Du siehst dann eh wie sich alles entwickelt und vl ist dann trotzdem genug Zeit und Freude vorhanden fürs Spiel und diverse Aktivitäten;)

Markus123 29.11.2021 16:08

Ich sag mal fürs Spiel und das WSÖ wird wohl immer Zeit sein, alles andere muss ich halt etwas kürzer halten ;-)

Glaub ich dir, ich bin jetzt 3 facher Onkel und es gibt nix schöneres :-)

virenschutz 29.11.2021 18:56

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1464147)
Ich sag mal fürs Spiel und das WSÖ wird wohl immer Zeit sein, alles andere muss ich halt etwas kürzer halten ;-)

Glaub ich dir, ich bin jetzt 3 facher Onkel und es gibt nix schöneres :-)

Ja denk auch, dass man fürs Spiel zumindest schonmal halbwegs Zeit findet, ich spiele sowieso nur übers Handy und da findet sich unterwegs auch schonmal bei einer Pause kurz die Zeit zum einstellen und eventuell mal ein Posting, und für gestresste ist dbdt auch sehr gut, da eine Saison eh relativ lange dauert :)

Markus123 30.11.2021 12:55

Stimmt, da liegt auf jeden Fall ein Vorteil, man muss nicht jeden Tag und ständig da sein, dass alles funktioniert.

Hat halt auch Nachteile wenn man bedenkt wie lange so ein Umbau dann halt auch dauert :-/

virenschutz 30.11.2021 13:31

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1464216)
Stimmt, da liegt auf jeden Fall ein Vorteil, man muss nicht jeden Tag und ständig da sein, dass alles funktioniert.

Hat halt auch Nachteile wenn man bedenkt wie lange so ein Umbau dann halt auch dauert :-/

Ja aber hat auch Vorteile, mal ein wenig kürzer treten ... und jetzt kann man sich ja dann auch den 2. Und 3. Teams widmen;) da hat man eh einiges zu tun sonst ;)

Markus123 30.11.2021 14:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1464218)
Ja aber hat auch Vorteile, mal ein wenig kürzer treten ... und jetzt kann man sich ja dann auch den 2. Und 3. Teams widmen;) da hat man eh einiges zu tun sonst ;)

Wo ich dir voll und ganz recht geben muss - wenn man wirklich so wie ich 4 Teams laufen lässt, wäre alleine damit schon mehr als genug zu tun :-D

Aber kommt Zeit, kommt Rat ;-) darf man alles nicht so eng sehen :-D mein Hauptteam verschimmelt derzeit eh in der Versenkung bis die Jungs wieder nen bisschen was können :-D

virenschutz 02.12.2021 11:17

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1464219)
Wo ich dir voll und ganz recht geben muss - wenn man wirklich so wie ich 4 Teams laufen lässt, wäre alleine damit schon mehr als genug zu tun :-D

Aber kommt Zeit, kommt Rat ;-) darf man alles nicht so eng sehen :-D mein Hauptteam verschimmelt derzeit eh in der Versenkung bis die Jungs wieder nen bisschen was können :-D

Ja das ist immer das Problem dann, dass sportlich viel zu lange nichts geht! Eng sehen wär sowieso verkehrt! Spass machen sollte es und der Rest ist egal ;)

Schon gespannt auf meinen Transfer heute, geht zur Zeit noch eher schleppend mit den Geboten :oops:

Edit: jetzt bin ich schon wieder zufrieden:D

Markus123 02.12.2021 15:47

Das wäre der einzige Aspekt pro U23 bzw richtiges V Team, dass man einfach deutlich schneller wieder oben wäre - auf der anderen Seite würden halt die großen oben bleiben und die kleinen verhungern am weg...

Freut mich wenns bei dir läuft, kannst ja dann zeigen wenn er durch ist :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.