Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86250)

virenschutz 01.12.2021 09:41

Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:

MMM 01.12.2021 22:04

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1464073)
war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

Hoffentlich lässt sich die Ursache bald finden. Alles Gute!

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1464246)
Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:

Danke! Die Auslosung hat auch ein bisschen mitgeholfen; die Rückrunde wird schwieriger.

Der Abstiegskampf ist noch nicht ganz entschieden. Ajax hat den Vorteil, gegen luginsland noch zuhause zu spielen. Aber luginsland hat mehr Potenzial, gegen stärkere Teams zu punkten. Für morgen habe ich voll aufgestellt; da wird kein Spieler geschont.

virenschutz 02.12.2021 11:54

Ja weit weg bin ich leider eh auch nicht von den Abstiegsplätzen ... bin gespannt wie es mir heute daheim gegen Ruckerlberg geht, denk 2x wird mir das Kunststück nicht gelingen :oops: freu mich aber auf die Runde :-D

bueffel1 02.12.2021 17:20

Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.

MFG

Lörincz

virenschutz 03.12.2021 06:58

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1464304)
Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.

MFG

Lörincz

Halb so wild, hab ich ja eigentlich fast erwartet! Hoffe nur, dass ich in den wichtigeren Spielen ein bisserl besser performen kann wie in der Hinrunde, da war einfach bei den paar Chancen die ich hatte, viel zu wenig im Tor :oops:

Hoffe dir geht's soweit wieder ganz gut!!!

Das mutvder Aufstellung mag dich leider anscheinend diese Saison garnicht :-? Ist dann immer blöd wenn es an dem scheitern sollte dass man oben bleibt oder gar aufsteigt!

LG.

MMM 06.12.2021 09:33

Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.

Die spannendsten Begegnungen des heutigen Tages sind wohl:

Sizzla SC gegen Junges Gemüse -> für Sizzla die letzte kleine Chance, vielleicht doch noch einmal aus der Abstiegszone zu kommen, aber Gemüse als klarer Favorit

Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht

virenschutz 06.12.2021 11:34

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1464436)
Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht

Ja ein Remis würde mir auch sehr gefallen, defensiv wär ich mal eingestellt, hoffe ich erfang mir nicht zu viele Tore heute! ;)

Jungspund1 06.12.2021 18:12

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1464436)
Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.

Hahaha, für unsere Begegnung brauchst dein Team aber wirklich nicht zu schonen! Das kannst auch wärend unserem Match machen!:lol:
Du bist nicht eine sondern vier Nummern zu stark für mich!:-(:oops:

Grüsse

virenschutz 06.12.2021 19:56

Ajax hat heute auch wahnsinnig verkauft, also dürfte wohl in den Umbau gestartet sein ;)

deise622 07.12.2021 13:25

Hallo MMM das schaut ja wieder gut aus für dich ;-) alles gute weiterhin 8-) bei uns geht es wieder eng her

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.