![]() |
Zitat:
Sicher drei Big Points für Dich und angesichts Eurer Torverhältnisse ein bedeutender Schritt zu Deiner 10. Meisterschaft! Meine Jungs heute mir großartigem Spiel, aber leider miserabler Chancenverwertung.. damit wirds schwer, die Klasse zu halten.:-? Aber zumindest hat Ostertor dann doch nicht im Cup taktiert...:-D |
Zitat:
Es kann wirklich sein, dass die rote Karte am Ende ein entscheidender Faktor sein kann, aber noch ist eine lange Saison mit vielen kniffligen Spielen. |
Zitat:
Taktieren? Geht nicht. Mein Team kann nur auf Sieg spielen. ;-) Wir beide gewinnen einfach jede Cuprunde und sehen uns dann im Finale :lol: |
die restlichen Heimspiele müssen und werden wir beide gewinnen. Auch wenn ich zuhause gegen Romario schon auf der Hut sein werde.
Bei den Auswärtsspielen wird es interessant: - ich muss noch zu joan, snjogors und am Montag nach Dortmund - alle 3 Spiele sind keine Selbstläufer. Rostock muss man gewinnen. - even muss noch zu joan, romario und farms - auch alle 3 schwere Spiele Und weil am letzten Spieltag beide ein schweres Auswärtsspiel haben, bin ich mir fast sicher, dass der Titel erst da entschieden wird. @even du wirst leicht verärgert mit der Engine sein oder? |
Zitat:
Schöner Plan! Da könnte ich sogar mit einer erneuten Cup-Final-Schlappe gegen Dich leben... nur leider warten entweder Even oder Pomme im Viertelfinale auf mich...:-? Nebenbei... Ziel für den nächsten Spieltag: Nicht höher als 2-0 gegen Dich verlieren... dann reicht es noch dafür, einen weiteren Spieltag vor Dir in der ewigen Tabelle zu bleiben...;-) |
Zitat:
Etwas enttäuschend hingegen die Zuschauerzahlen. Keine volle Hütte heute. Glauben die Fans der Gang etwa nicht an ihr Team? ;-) |
Da mein Team dieses Jahr absolut unfähig ist, ein Tor zu schießen (bei 7 Chancen...) und heute auch noch marienjung sein Heimspiel gegen Romario gewonnen hat, war's das wohl in Liga 1 für mich. :-(
|
Zitat:
Für mich heute wieder ein sehr wichtiger und hart umkämpfter Auswärtssieg, hatte auch kurz Sorge, dass das Runde nicht ins Eckige will, zum Glück hat es wenigstens 1 Mal geklappt. Jetzt noch 5 Spiele, es bleibt spannend. Ich hoffe mal im nächsten Spiel auf Romario!! Fast wäre es mir entgangen, seit heute die 1000 Punkte Marke geknackt. Damit ist alles was jetzt noch kommt in dieser Saison eine Draufgabe!!! |
@pomme: Glückwunsch zum 1000. Punkt.
Ich schaffe bald 1000 Gegentore - auch schön. |
Zitat:
Schöne Grüße vom DBDT Pensionisten General_H an alle miteinander hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |