Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85961)

Matula 30.09.2021 23:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1461431)
Also das Spitzenspiel war heute schon der Wahnsinn und unglaubliches Glück für meine Jungs.
Hatte nach der letzten vergebenen Chance in HZ1 die Meisterschaft fast schon abgeschrieben und dann kam diese Rote Karte und das gab mir und anscheinend auch meinen Jungs wieder Hoffnung.
Am Ende ein sehr glücklicher Sieg für meine Jungs, der uns Spannung bis zum Ende verspricht.
Die Engine hat einfach immer wieder eine Überraschung parat, heute sehr zu meinen Gunsten.

Auf ein spannendes Meisterschaftsfinale!!

Sicher drei Big Points für Dich und angesichts Eurer Torverhältnisse ein bedeutender Schritt zu Deiner 10. Meisterschaft!

Meine Jungs heute mir großartigem Spiel, aber leider miserabler Chancenverwertung.. damit wirds schwer, die Klasse zu halten.:-? Aber zumindest hat Ostertor dann doch nicht im Cup taktiert...:-D

Pomme16 01.10.2021 06:26

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1461448)
Mit Blick auf das in etwa gleich schwere Restprogramm von euch beiden hat die Rote Karte vermutlich die Meisterschaft entschieden. Ich würde zu gern wissen bei welcher Fairness-Einstellung die Karte gezogen wurde.

Ich vermute mal hart, was aber normalerweilse beim Blindfisch kein großes Problem ist. aber da war die Engine voll auf meiner Seite.
Es kann wirklich sein, dass die rote Karte am Ende ein entscheidender Faktor sein kann, aber noch ist eine lange Saison mit vielen kniffligen Spielen.

joan17 01.10.2021 11:31

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1461450)
Sicher drei Big Points für Dich und angesichts Eurer Torverhältnisse ein bedeutender Schritt zu Deiner 10. Meisterschaft!

Meine Jungs heute mir großartigem Spiel, aber leider miserabler Chancenverwertung.. damit wirds schwer, die Klasse zu halten.:-? Aber zumindest hat Ostertor dann doch nicht im Cup taktiert...:-D

Ich denke auch, dass der Sieg gestern ein sehr wichtiger Schritt für Pomme auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft war. Beide Teams dürfen aber diese Saison noch in das schöne Bremen fahren und geschenkt wird Ihnen dort garantiert nichts :fencing:

Taktieren? Geht nicht. Mein Team kann nur auf Sieg spielen. ;-) Wir beide gewinnen einfach jede Cuprunde und sehen uns dann im Finale :lol:

Pomme16 01.10.2021 13:04

die restlichen Heimspiele müssen und werden wir beide gewinnen. Auch wenn ich zuhause gegen Romario schon auf der Hut sein werde.
Bei den Auswärtsspielen wird es interessant:
- ich muss noch zu joan, snjogors und am Montag nach Dortmund - alle 3 Spiele sind keine Selbstläufer. Rostock muss man gewinnen.
- even muss noch zu joan, romario und farms - auch alle 3 schwere Spiele

Und weil am letzten Spieltag beide ein schweres Auswärtsspiel haben, bin ich mir fast sicher, dass der Titel erst da entschieden wird.

@even
du wirst leicht verärgert mit der Engine sein oder?

Matula 01.10.2021 23:06

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1461466)

Taktieren? Geht nicht. Mein Team kann nur auf Sieg spielen. ;-) Wir beide gewinnen einfach jede Cuprunde und sehen uns dann im Finale :lol:

Schöner Plan! Da könnte ich sogar mit einer erneuten Cup-Final-Schlappe gegen Dich leben... nur leider warten entweder Even oder Pomme im Viertelfinale auf mich...:-?

Nebenbei... Ziel für den nächsten Spieltag: Nicht höher als 2-0 gegen Dich verlieren... dann reicht es noch dafür, einen weiteren Spieltag vor Dir in der ewigen Tabelle zu bleiben...;-)

joan17 04.10.2021 11:44

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1461481)
Nebenbei... Ziel für den nächsten Spieltag: Nicht höher als 2-0 gegen Dich verlieren... dann reicht es noch dafür, einen weiteren Spieltag vor Dir in der ewigen Tabelle zu bleiben...;-)

Mit einem 2:0 könnte ich super leben. Heute zählt nur der Sieg, egal wie hoch er ausfällt.
Etwas enttäuschend hingegen die Zuschauerzahlen. Keine volle Hütte heute. Glauben die Fans der Gang etwa nicht an ihr Team? ;-)

Farms 04.10.2021 18:41

Da mein Team dieses Jahr absolut unfähig ist, ein Tor zu schießen (bei 7 Chancen...) und heute auch noch marienjung sein Heimspiel gegen Romario gewonnen hat, war's das wohl in Liga 1 für mich. :-(

Pomme16 04.10.2021 19:07

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1461532)
Da mein Team dieses Jahr absolut unfähig ist, ein Tor zu schießen (bei 7 Chancen...) und heute auch noch marienjung sein Heimspiel gegen Romario gewonnen hat, war's das wohl in Liga 1 für mich. :-(

Das ist ärgerlich, wenn das Runde nicht ins Eckige will, aber das ist halt der Nachteil von defensiven Taktiken...

Für mich heute wieder ein sehr wichtiger und hart umkämpfter Auswärtssieg, hatte auch kurz Sorge, dass das Runde nicht ins Eckige will, zum Glück hat es wenigstens 1 Mal geklappt.
Jetzt noch 5 Spiele, es bleibt spannend.
Ich hoffe mal im nächsten Spiel auf Romario!!

Fast wäre es mir entgangen, seit heute die 1000 Punkte Marke geknackt. Damit ist alles was jetzt noch kommt in dieser Saison eine Draufgabe!!!

marienjung 04.10.2021 23:13

@pomme: Glückwunsch zum 1000. Punkt.

Ich schaffe bald 1000 Gegentore - auch schön.

General_H 07.10.2021 14:30

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1461481)
Schöner Plan! Da könnte ich sogar mit einer erneuten Cup-Final-Schlappe gegen Dich leben... nur leider warten entweder Even oder Pomme im Viertelfinale auf mich...:-?

Wow, die Gang wieder mal in der 1. Buli! Hut ab Matula.

Schöne Grüße vom DBDT Pensionisten General_H an alle miteinander hier!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.