![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und es kommen fix starke teams nach jede saison. trotzdem wird ein langfristiger plan unweigerlich in die 1. buli führen..... darum bin ich trotz mit nem jungen team guter dinge.... ;) komme sicher in die 1. buli zum 3. mal.... davon gibts keine handvoll tc die mit 3 teams wieder in die 1. buli eingezogen sind... |
1. mal... hurra ich war dabei :mrgreen:
2. mal... HURRA wurde vizemeister. 3. mal... gibt nur ein ziel das man nicht erzwingen kann... nur wahrscheinlichkeiten und die engine maximal ausreizen.... und ev. den gegner studieren, beeinflussen, weiter tüfteln um schlussendlich doch auf das nötige engine würfelglück zu hoffen. |
Zitat:
i schick da mal mei nummer, deine hab i glaub i nimma... |
es sind hier viel zu viele defteams... sehr nervig :mrgreen:
dazu tw. uralte teams.... ausnahme der heutige gegner mit einem starken 30j. team. will die liga halten und nicht 1 saison verlieren wegen der konstellation hier... dann werden halt pensionisten gekauft wenn so gewünscht.... |
Zitat:
Gegen dich ist jetzt zum ersten mal meine Taktik aufgegangen... war selbst mega überrascht... hab nach den bisherigen Ergebnissen eigentlich schon fix mit dem Abstieg gerechnet und dann ein Auswärtssieg gegen den fux :rockon: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels :-D |
Zitat:
warum musst du unbedingt gegen mich mal Glück haben... :mrgreen: der abstiegskampf wird spannend... bis zu 5 teams sind gefährdet |
Ich hoffe mal, das ich heute nicht zu offensiv eingestellt habe!
Weil nur ein Sieg würde den Kampf um den Meistertitel wieder spannend machen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |