Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85598)

r_fux 06.07.2021 23:15

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1458779)
echt in steyr :shock: wos mochst denn du da und sogst net amoi wos :-? zum glück hab i haus baut und bin weg aus steyr :biggrin1: nach nö :lol::lol:

hab einen posten als leiter angeboten bekommen..... und aschach ist doch weit weg... nö also in haag? komme gern dich besuchen :)

r_fux 06.07.2021 23:24

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1458786)
Es ist hier schon sehr schwer weiter rauf zu kommen!

Jede Saison spielen 4 bis 6 Teams um den Aufstieg mit und von unten kommen jede Saison sehr starke Teams nach, die den Durchmarsch schaffen können, so wie heuer Ruckelberg!

Also zu lange warten auf die Chance Aufzusteigen darf man nicht, sonst hängt man so wie ich hier fest...

da hast du absolut recht! mein tipp der beiden Aufsteiger steht weiterhin fest. ;) und das war schon vor wochen meine ernsthafte Einschätzung

und es kommen fix starke teams nach jede saison. trotzdem wird ein langfristiger plan unweigerlich in die 1. buli führen..... darum bin ich trotz mit nem jungen team guter dinge.... ;)

komme sicher in die 1. buli zum 3. mal.... davon gibts keine handvoll tc die mit 3 teams wieder in die 1. buli eingezogen sind...

r_fux 06.07.2021 23:29

1. mal... hurra ich war dabei :mrgreen:
2. mal... HURRA wurde vizemeister.

3. mal... gibt nur ein ziel das man nicht erzwingen kann... nur wahrscheinlichkeiten und die engine maximal ausreizen....

und ev. den gegner studieren, beeinflussen, weiter tüfteln um schlussendlich doch auf das nötige engine würfelglück zu hoffen.

milanisti 07.07.2021 17:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458816)
hab einen posten als leiter angeboten bekommen..... und aschach ist doch weit weg... nö also in haag? komme gern dich besuchen :)

coole sache, denke da wird mal ein bierchen fällig :-P in strengberg, also fast haag :-P

i schick da mal mei nummer, deine hab i glaub i nimma...

r_fux 08.07.2021 17:06

es sind hier viel zu viele defteams... sehr nervig :mrgreen:

dazu tw. uralte teams.... ausnahme der heutige gegner mit einem starken 30j. team.

will die liga halten und nicht 1 saison verlieren wegen der konstellation hier... dann werden halt pensionisten gekauft wenn so gewünscht....

austropol 09.07.2021 14:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1458885)
es sind hier viel zu viele defteams... sehr nervig :mrgreen:

dazu tw. uralte teams.... ausnahme der heutige gegner mit einem starken 30j. team.

will die liga halten und nicht 1 saison verlieren wegen der konstellation hier... dann werden halt pensionisten gekauft wenn so gewünscht....

Gegen Cenation und Rucklerberg jeweils eine Rote kassiert und gleich danach das Gegentor :-x:cry:

Gegen dich ist jetzt zum ersten mal meine Taktik aufgegangen... war selbst mega überrascht... hab nach den bisherigen Ergebnissen eigentlich schon fix mit dem Abstieg gerechnet und dann ein Auswärtssieg gegen den fux :rockon:

Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels :-D

r_fux 09.07.2021 15:32

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1458958)
Gegen Cenation und Rucklerberg jeweils eine Rote kassiert und gleich danach das Gegentor :-x:cry:

Gegen dich ist jetzt zum ersten mal meine Taktik aufgegangen... war selbst mega überrascht... hab nach den bisherigen Ergebnissen eigentlich schon fix mit dem Abstieg gerechnet und dann ein Auswärtssieg gegen den fux :rockon:

Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels :-D

ja da hatten beide einen schönen spielverlauf...

warum musst du unbedingt gegen mich mal Glück haben... :mrgreen:

der abstiegskampf wird spannend... bis zu 5 teams sind gefährdet

Tom1680 15.07.2021 11:59

Ich hoffe mal, das ich heute nicht zu offensiv eingestellt habe!

Weil nur ein Sieg würde den Kampf um den Meistertitel wieder spannend machen;-)

r_fux 15.07.2021 14:50

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1459130)
Ich hoffe mal, das ich heute nicht zu offensiv eingestellt habe!

Weil nur ein Sieg würde den Kampf um den Meistertitel wieder spannend machen;-)

bin gespannt auf euer spiel ;)

rs1 17.07.2021 08:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1458836)
coole sache, denke da wird mal ein bierchen fällig :-P in strengberg, also fast haag :-P

strengberg, fast aschbach :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.