![]() |
Ah die roots schlagen da durch, sehr fein!
Wie hast du es angelegt, ich hab einen ähnlichen Versuch hingelegt wie gegen Lok Damit könntest du spekulierst haben aber vielleicht hält ja nochmal der Beton :oops: |
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht mehr sehr hoch die Klasse zu halten... :-?
|
Ich kann dich am Donnerstag nicht verschonen :lol:
Wichtiger Sieg vom Chri, hast den Tutti gut erwischt. Läuft auf die direkten Duelle raus, vielleicht sollte ich doch noch das Trainingslager vorziehen. Leider lassen sich die Goalies zu viel Zeit aber mal schauen ob morgen noch einer fertig wird |
Zitat:
|
ja bistu... 29er Taktik (zumindest in HZ 1) hatte ich jetzt wirklich noch nie :)
@t.lanx: jetzt gehts wohl zwischen uns zwei um Platz 6 :fencing: |
Puh... Also bei mir wirds nur was, wenn ich gegen Lok, tutti und royals mehr als 3 punkte mehr als 3 unentschieden hole. Keine Niederlage.
Ob das was wird? |
Letztlich wird alles auf unser direktes Duelle hinauslaufen.
Ich hoffe mal sehr auf die Lok und den Tutti bereite mich aber darauf vor es selber richten zu müssen. :director: |
Zitat:
das wäre fein, denn das würde bedeuten, dass meine nächsten 3 spiele so laufen, dass das direkte duell noch bedeutung hat, im sinne von zB du brauchst da einen sieg unbedingt. was ja daheim eh eher die regel ist, dass das so kommt bei ungefähr augenhöhe - heimsieg. ich geb halt das beste, mehr geht nicht :-) Edit: trotzdem brauch ich gegen lok und tutti mindestens 4 punkte. Topmannschaften, 0 punkte sind wahrscheinlicher weil auswärts zach. |
Zitat:
Ich stecke etwas in der Zwickmühle, Trainingslager buchen oder noch ein Training auf den nächsten 18jährigen 20/20 Goalie warten? |
ich würd sagen mach das, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass du aufsteigst
goali evtl riskieren mit 19/20 verkaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |