Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85596)

Bellou 20.07.2021 05:11

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1459184)
Ich kann da spielerisch nicht wirklich mitreden. Aber ich freue mich, dass mit Shadow ein Normalo an der Spitze steht. Auch wenn es lange dauern wird, starte ich heute die Mission, mit einem weiteren Normalo-Team die Bundesliga zu gewinnen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1459185)
hmm hab auf das gar nicht geachtet in den letzten Saisonen, wann war leicht der letzte Normalo Meister in der BuLi?

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1459197)
Mit großer Urlaubsverspätung auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeistertitel shadow!

Die letzten vier Saisonen zumindest gabs keinen Normalo als Bundesligameister, da gabs 3x Offler und 1x Defler ;)

Die Ausrichtung der 1. Buli-Meister der letzten Saisonsn:
https://s20.directupload.net/images/210720/3fxv67tz.jpg

shadow08 20.07.2021 22:25

wow sogar mehr Off- als Norm-Meister in den letzten Saisonen :shock:

@Bellou danke für die tolle Statistik :thumb:

xDemon 26.07.2021 21:38

Ich hoffe ja immer noch dass der geschenkte 11:0 Sieg für Wacker gegen Kbrunn am Ende keine Rolle spielt im Abstiegskampf :-?

Aber spannender könnten die letzten Spieltage kaum noch sein...

Gilsor 28.07.2021 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1459381)
Aber spannender könnten die letzten Spieltage kaum noch sein...

Das stimmt! Platz 2 bis 8 sind noch völlig offen. Nur von der Spitze lässt sich shadow wohl - verdienterweise - nicht mehr verdrängen.

shadow08 28.07.2021 14:28

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1459420)
Das stimmt! Platz 2 bis 8 sind noch völlig offen. Nur von der Spitze lässt sich shadow wohl - verdienterweise - nicht mehr verdrängen.

Also mich würds nicht stören, wenn du mir morgen keinen Strich durch die Rechnung machst. :lol:

Kann die Spannung da oben an der Spitze eh schon nicht mehr ertragen.

Rrunner 29.07.2021 11:28

Hoffentlich bleibt auch der Kampf um den Titel bis zum Ende spannend...

gegen kalinkabauat wird es für mich heute sehr schwer, seine Jungs sind voll fit und konditionell perfekt trainiert:shock::shock::shock:

shadow08 29.07.2021 11:40

Heute wirds sowieso ein spannender Spieltag.
1.vs 2.
3.vs 4.
7.vs 8.

Lauter entscheidende Spiele. Ich hoffe ja im Duell 3.vs 4. auf ein Unentschieden. :)

Rrunner 29.07.2021 11:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1459429)
Heute wirds sowieso ein spannender Spieltag.
1.vs 2.
3.vs 4.
7.vs 8.

Lauter entscheidende Spiele. Ich hoffe ja im Duell 3.vs 4. auf ein Unentschieden. :)

ja sind wirklich spannende Spiele...Forum ist etwas eingeschlafen, EM und Sommerloch;-):-D

Ich hoffe auf einen Überraschungscoup von Gilsor;-);-)

Trotzdem schaut es sehr sehr gut aus für dich!!!

shadow08 29.07.2021 12:05

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1459430)
ja sind wirklich spannende Spiele...Forum ist etwas eingeschlafen, EM und Sommerloch;-):-D

Ich hoffe auf einen Überraschungscoup von Gilsor;-);-)

Trotzdem schaut es sehr sehr gut aus für dich!!!

Darauf hoffe ich nicht. :-P

Heute wären die vollen Punkte wichtig, weil am Mo muss ich dann eh auswärts gegen die Rowdys.

Bissl noch absichern vorm Finish wär mir Recht, hab da so schlechte Erfahrungen im Länderbewerb gemacht mit lange Zeit an der Spitze und am Ende dann doch nur 2. geworden, so ein Dejavu brauch ich ned.

Rrunner 29.07.2021 12:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1459431)
Darauf hoffe ich nicht. :-P

Heute wären die vollen Punkte wichtig, weil am Mo muss ich dann eh auswärts gegen die Rowdys.

Bissl noch absichern vorm Finish wär mir Recht, hab da so schlechte Erfahrungen im Länderbewerb gemacht mit lange Zeit an der Spitze und am Ende dann doch nur 2. geworden, so ein Dejavu brauch ich ned.

gegen die Rowdys auswärts wird es schwer, aber dein Restprogramm scheint machbar hab ich grad gesehen. Holst du heute 3 PUnkte bist eigentlich schon durch. Ich hab leider gegen dich schlecht gespielt und auch zu Hause gegen Wacker Punkte liegen lassen. Somit waren die Titelchancen dahin. XP 20 im Sturm sind einfach nicht leicht zu ersetzen. Hätte mit mehr Spielern am Transfermarkt gerechnet. Leider ist überhaupt nichts für mich dabeigewesen...Vielleicht/hoffentlich kommt in der Saisonpause was

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.