![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Ausrichtung der 1. Buli-Meister der letzten Saisonsn: https://s20.directupload.net/images/210720/3fxv67tz.jpg |
wow sogar mehr Off- als Norm-Meister in den letzten Saisonen :shock:
@Bellou danke für die tolle Statistik :thumb: |
Ich hoffe ja immer noch dass der geschenkte 11:0 Sieg für Wacker gegen Kbrunn am Ende keine Rolle spielt im Abstiegskampf :-?
Aber spannender könnten die letzten Spieltage kaum noch sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Also mich würds nicht stören, wenn du mir morgen keinen Strich durch die Rechnung machst. :lol: Kann die Spannung da oben an der Spitze eh schon nicht mehr ertragen. |
Hoffentlich bleibt auch der Kampf um den Titel bis zum Ende spannend...
gegen kalinkabauat wird es für mich heute sehr schwer, seine Jungs sind voll fit und konditionell perfekt trainiert:shock::shock::shock: |
Heute wirds sowieso ein spannender Spieltag.
1.vs 2. 3.vs 4. 7.vs 8. Lauter entscheidende Spiele. Ich hoffe ja im Duell 3.vs 4. auf ein Unentschieden. :) |
Zitat:
Ich hoffe auf einen Überraschungscoup von Gilsor;-);-) Trotzdem schaut es sehr sehr gut aus für dich!!! |
Zitat:
Darauf hoffe ich nicht. :-P Heute wären die vollen Punkte wichtig, weil am Mo muss ich dann eh auswärts gegen die Rowdys. Bissl noch absichern vorm Finish wär mir Recht, hab da so schlechte Erfahrungen im Länderbewerb gemacht mit lange Zeit an der Spitze und am Ende dann doch nur 2. geworden, so ein Dejavu brauch ich ned. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |